[DorimanX][AOSP/CM/SAMMY-KERNEL][JB][KK][LP][MM][BETA][STABLE]

merlin110 schrieb:
Also jetzt verstehe ich nichts mehr!
Kann ich den Kernel nun in Verbindung mit Sammy Roms 4.04 (z.b. Neat LPY, Wanam LPY usw) verwenden oder nicht?:ohmy:

Ja läuft hab goa 4.0.4 und paraboid 2.52(mali) mit dem 7.9 am laufen. :drool:
 
Ja bei mir läuft der 7.9 auch unter CBR (ICS 4.0.4)!
 
7.9 gefällt mir überhaupt nicht.
Der Touchscreen ist beim scrollen total unpräzise und alles wirkt irgendwie schwammig.
Habe unter CM10 ein Scollverhalten wie unter stock das geht GARNICHT!

Also zurück zu 7.8 oder Siyah...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag das Scrollverhalten auch nicht in 7.9,

man kann es aber verbessern, indem man in ExTweaks gpu utilization von 250Msec auf 100 oder 150 setzt.

7.10 kommt aber sowieso heute noch, wie Dori sagt, da ist das dann standardmäßig gesetzt.
 
Steili schrieb:
man kann es aber verbessern, indem man in ExTweaks gpu utilization von 250Msec auf 100 oder 150 setzt.
Bei mir bessert sich da nichts:cursing:
 
Ich habe auch einen Bug gefunden. Habe in ExTweaks 200-1200MHz eingestellt. CPU Spy zeigt aber an dass der auch 100MHz genommen hatte.
 
CPUSpy resettet? Gibt es nicht nochmal ne extra Einstellung für wakelocks?

//tapatalked / i9100 / CMX
 
Weiß nicht, was genau mit dem scrollverhalten los ist, aber früher haben die Einstellungen aus meinem Screenshot geholfen.... Jedenfalls gegen das zittern in den Menüs.

Tapatalk 2 // GT-I9300 // RootBox
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1352128867047.jpg
    uploadfromtaptalk1352128867047.jpg
    39,8 KB · Aufrufe: 789
Die 7.9/7.10er Version. Basieren jetz auf die neue syjah 5i (final)
Oder ?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Wenn ich bei Resurrection 3.12 bei Einstellungen. / Töne /Lautstärke aufrufe, werden die Einstellungen automatisch wieder geschlossen. Ist das ein Kernel Problem oder hängt es am Custom Rom.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es irgendwie die möglichkeit CPU STEP COUNT wieder einzustellen bzw. freizuschalten, in irgendeiner configdatei??
und besteht ebenfalls die möglichkeit die spannung wieder auf 5 mV werte einzustellen?

MFG
 
Irgendwie kommt es mir so vor das der 7.9 sehr Akku hungrig ist
Hab heute gerade mal 10 h mit 2 h display geschafft
 
Die 7.9 testen mehrmals laden. Ich hab jetzt 50% weg seit heut früh 1,5h Display on.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Also ich finde auch das die 7.9 im Vergleich zu den vorigen Versionen sehr viel Akku verbraucht. Back to 7.6

Sent from my jeally bean powered beast!
 
@weini
Nein, CPU STEP COUNT wird es nicht mehr schaltbar geben. Wozu willst du das ändern?
 
Akku mit der neusten Version ist voll okay und wie vorher bisher. Ich hoffe, ihr nutzt euer Handy auch immer genau gleich ;)

---
via App!
 
Finde den neuen Kernel auch wirklich gut. Sehr smooth und beim Lesen ruckelt nichts (hatte der Vorgänger schon etwas arg bei default Einstellungen). Das Akkuverhalten kann man eh erst nach paar Tagen richtig einschätzen.


Tapatalked
 
7.10 online
 
  • Danke
Reaktionen: junkyde und Steili
Wenn jedentag ein neuer kommt. Schlecht mit lange testen ^^

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Werde den gleich mal testen! Wenn der kurze im Bett ist :D
 

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
277
Aufrufe
71.772
chris1995
C
j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.737
j1gga84
j1gga84
beicuxhaven
Antworten
210
Aufrufe
39.313
simon1521995
S
Zurück
Oben Unten