[DorimanX][AOSP/CM/SAMMY-KERNEL][JB][KK][LP][MM][BETA][STABLE]

Kann ich gerade nicht bestätigen mit dem wackeln .
 
Ich schon, beim siyah rc1 war es ganz schlimm bei den letzten dori gar nicht. Beim 7.8 schon, lässt sich aber mit leben.

_______________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
Und bei der 7.6 habt ihr das "zittern" nicht?

Edit: Gerade mal bisschen getestet, hab das wohl auch mit älteren Doris, nur nicht so stark wie bei 7.8....allerdings nur, wenn ich nen Ladekabel angeschlossen hab! Ist das bei Euch auch so?
_______________________________________
Rom: Paranoid-Android v2.x / JB-Mali (by D4rKn3sSyS)
Kernel: DorimanX v7.x / JB-Mali (by DorimanX)
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, als es mir bei 7.8 auffiel wars grad am ladekabel. habe dann aber gleich wieder 7.6 geflasht und kann somit nicht sagen obs ohne ladekabel auch so wäre.
 
Das fällt euch aber früh auf, es ist schon ewig beim laden so :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
lade das handy halt meistens über nacht in der dockingstation und währenddessen nutze ich es nicht^^
 
Ich hab das gerade auch mal getestet. Hab kein zittern mit der 7.8 +cm10
 
Ist es normal das man alle 5 Sekunden die Meldung kommt das der Kalender nicht Synchronisiert werden kann ? habe die Rom selbst nicht drauf aber eine Freundin aus Kanada Beschwert sich gerade, hat wohl eben die Version vom 4.11 installiert .. desweiteren scheint die AOKP Clock zu fehlen, es kommt auch ständig Superuser wurde beendet, "Music app" geht nicht nach dem Flashen von Black Gapps , AOKP Clock Settings für Statusbar Fehlen ..
 
Welche ROM meinst du?

CM10? AOKP?

Wenn du AOKP meinst, ich haue mir die neuste jetzt drauf und teste es :)

P.S: Eine Freundin in Kanada? nicht schlecht !!! :)
 
Sie meinte nur Jellybam vom 4.11 und hat nur Probleme .. KP was sie macht ^^ bei mir ist Nacht und ich habe keine lust nachzusehen daher frage ich fix hier ob es Normal ist :)

Edit:
Sorry merke Gerade das ich im Falschen Tab geschrieben habe wo Dori Thread noch offen war .... Ich sollte schlafen gehen Vergesst meinen Beitrag ^^

Edit2: Wobei es könnte ja auch am kernel liegen denke ich aber mal nicht ...
 
ICh mach mir die in 10 Minuten als 2nd ROM drauf, teste es dann :)..

Dann Frage das am besten nochmal im JellyBam Thread, werde dann da antworten :p
 
Bin gerade wieder zu Dori gewechselt. Jetzt kann ich extweaks nicht mehr aus dem playstore laden. Da steht: ihr gerät ist nicht mit dieser Version kompatible. Was läuft da falsch?

Edit: habe die Daten im Playstore gelöscht. Reboot, jetzt geht es wieder.

@mecss Hab jetzt wieder deine Einstellungen vom 7.3 oder so. Sind die noch aktuell, oder hast du schon weiter modifiziert?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird wohl am Market liegen:tongue:
 

Anhänge

  • com.darekxan.extweaks.app-1.apk
    739 KB · Aufrufe: 299
  • Danke
Reaktionen: Lenipapa
Auch bei mir mit dem Dorimanx 7.8 unter Goa 5.1.2 keinerlei Zittern in YouTube-Videos (ob mit oder ohne Ladekabel). Beim Dori 7.6 hatte ich das aber glaub ich auch nicht.

Bisher hatte ich das eigentlich nur beim Siyah 5.0 rc1 (Soll aber bei der, wohl bald erscheinenden, final behoben sein)
 
habe nen kleines problem

habe den 7.8 drauf gehabt,hat auch alles funktioniert

dann habe ich den akku gewechselt und wieder angemacht und jetzt hänge ich nem bootloop fest.es kommt nur die bootanimation und s2 wird auch heiss

kann einer helfen?keine lust rom neu aufzuspielen und und alles neu einzurichten
 
Zuletzt bearbeitet:
Boote mal über Hometaste- Volumeup und Powertaste ins recovery und führe einen wipe cache / wipe dalvik cache / fix premission aus. Dabei gehen keine Daten verloren. Dann boote nochmal neu.
 
Flash einen anderen kernel dann weißt du ob es daran liegt .
 
habe eure ratschläge befolgt.anderen kernel drauf und auch fix permission,trotzdem boot loop :(
 
Welche Rom ?
 
supernexusrom build 5 von faryaab
 

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
277
Aufrufe
71.771
chris1995
C
j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.736
j1gga84
j1gga84
beicuxhaven
Antworten
210
Aufrufe
39.312
simon1521995
S
Zurück
Oben Unten