Cyanogen Mod 7 Kernel Thread - Diskusionen

• 229 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
gewürzwiesel;2561345 schrieb:
:confused:

cheers vom weasel :D
-------------------------------------
tapatalk'd from a galaxy in the s2 system

das der siyah im gebrauch durst hat...

v3rtr3ma.v.4.4°N.E.A.K_1.3x
i9100°via Tapatalk

jup, schluckt wie ne kuh das wasser ;)

Kernel Update:

CWM ZIP: fluxi-cm7-kernel-sgs2-XX.07-DEV-TEST2.zip

Odin TAR: fluxi-cm7-kernel-sgs2-XX.07-DEV-TEST2.tar

Changelog:
  • Neu: Leuchtdauer LED-Tasten für MIUI/Oxygen mittels xxTweaker einstellbar
  • Neu: Unterstützung Tegrak "Touch Move" App
  • Neu: Konservatives Profil Ondemand Scheduler während Suspend
  • Fix: BLN unter CyanogenMod
  • Update: xxTweaker 0.1.3
  • Update: Reduzierte Dateigröße für CWM-ZIP-Archive um mehr als 500 kb
  • Update: "autogroup scheduling feature" a.k.a "The Patch that does Wonders"
  • Detaillierter Changelog: https://github.com/myfluxi/xxKernel

• Danke
Reaktionen: Joerchy, gewürzwiesel, Kjetal und eine weitere Person
Dann testen wir das gute Stück mal :)

Cyanogen Mod Tapatalk

Nach zwei Stunden ein kurzes Resümee.

Akku bisher genauso gut wie beim Siyah. Verliere ca.die selben% bei Nutzung.

Speed , schneller bzw noch etwas smoother als Siyah, muss ich gestehen.

Tweaks wie immer eine feine Sache, lediglich LED Beleuchtungs dauer unter cm7 lässt sich mit den Tweaks nicht ändern, mit der letzten Version ging es, stört mich aber nicht.

Resultat, sehr gut und erst mal gekauft für längere Tests :) Und das als Siyah Fanboy :D

Cyanogen Mod Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das ist nicht möglich, denn das sysfs-Interface von neldar's BLN und dem CM-Patch von DVTonder ist vollkommen unterschiedlich. Gestern habe ich zumindest noch meinen angepasten Cypress Treiber mit dem von CM gemerged (Quelle). Nutze die Geräteeinstellungen in den Einstellungen von CM, um wie gewohnt die Tastaturbeleuchtung und BLN zu konfigurieren.

Und ja, der CWM-Manager des xxTweaker schmiert auch noch an manchen Stellen ab. Ich schaue, ob ich das als nicht-Java-Entwickler hinbekomme. Nutze in CM die Funktionen, die funktionieren und das sind die Entscheidenen.

P.S. Ich teste gerade conservative mit ein paar Einstellungsänderungen und 6450 Punkten Antutu @ 1200 Mhz und bei 800 Mhz nicht ganz so seidenweich wie ondemand aber eine echte Alternative für Energiesparer.

Zuletzt bearbeitet:
fluxi schrieb:
fluxi-cm7-kernel-sgs2-XX.07-DEV-TEST2.
whoa...fluxi...respekt...sauschnell dat dingen!! ;)

aber irgendwie funzt bln bei mir immer noch nicht. kp warum. weder wenn ichs in den geräteeinstellungen aktiviere, noch über die bln app. die sagt übrigens:
6dc11887-ad06-a876.jpg

versteh ned warum...

BLN funktioniert garantiert so wie vorgesehen mit den eigenen Settings von CM; alle anderen Einstellungen die Tasten betreffend ebenfalls.

1. Kernel-Support unter Einstellungen / Geräteeinstellungen / Notifications / enabled aktivieren
2. Einstellungen / Cyanogenmod / Benutzeroberfläche / LED-Benachrichtigungen / Nicht konfiguriert / (z.B.) Verpasster Anruf / LED-Modus / irgendeine Option wählen / Teste Blinken -> voilà

Ich habe absichtlich die nativen Einstellungen von CM gewählt. Niemand soll gezwungen werden, eine kostenpflichtige App zu kaufen, um die volle Funktion (mit quiet hours etc.) zu nutzen. Außerdem ist mir CM heilig, ich bin Daniel at al zu dankbar, um da hinein zu pfuschen.

Hm Wisel du weißt was das heißt? :D Exklusivrecht für dich^^

danke @fluxi, muss ich mal testen.

@mad für dich immer noch wiEsel ;) . und ja...exklusivrecht in the house!

edit: et lüppt! :) und das ding ist sooooooooooo schnell...respekt!!!

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir ist und bleibt die Vibrationsstärke einfach mal schwach mit dem Fluxi im Vergleich zum Siyah Kernel. Keine Ahnung wieso oder warum aber für SMS und Co ist die Vibration so schwach das man diese nicht spürt während für HF sie normal ist wie sie sein sollte, hab auch den aktuellsten Fluxi drauf aber es ändert sich nichts, selbst die xxTweaker hilft da nicht. Schade :/

Kanstes nich in den cm settings ändern?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Die sind ja unwichtig.
Den Siyah machts ohne Probleme, bei Fluxi machts Probleme. Die CM Einstellungen sind leider nicht so mächtig das sie mir die Vibeinstellungen für SMS geben.

Wie dem auch sei, anderer Kernel und es geht, vermute mal das dort irgendwas nicht so läuft wie es soll :/

MadMurdoc schrieb:
Also bei mir ist und bleibt die Vibrationsstärke einfach mal schwach mit dem Fluxi im Vergleich zum Siyah Kernel. Keine Ahnung wieso oder warum aber für SMS und Co ist die Vibration so schwach das man diese nicht spürt während für HF sie normal ist wie sie sein sollte, hab auch den aktuellsten Fluxi drauf aber es ändert sich nichts, selbst die xxTweaker hilft da nicht. Schade :/
FIXED! Patch kommt mit TEST3.

• Danke
Reaktionen: valis und MadMurdoc
Toller Support.
Wenn Test3 da ist hab ich endlich eine alternative zum siyah, der nervt mich grad nur.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2

Das Debugging war die Hölle, 100.000 Zeilen Quellcode...und zum Schluss war es das Offensichtliche. Ich bin fast wahnsinnig geworden.

:) was denkst wann der v3 am Start ist?

Cyanogen Mod Tapatalk

Hoffentlich heute. Habe zwar Urlaub aber Family geht vor.

Das Release hält eine kleine grüne Überraschung bereit. :)

Familie geht immer vor, vollkommen richtig :) Ok, dann schauen wir mal , bin gespannt :)

fluxi schrieb:
Hoffentlich heute. Habe zwar Urlaub aber Family geht vor.

Das Release hält eine kleine grüne Überraschung bereit. :)

Und ich bin auf sammy und muss mir wieder von wiesel und co anhören wie geil dein kernel is...:D

v3rtr3ma.v.4.6°N.E.A.K_1.3x
i9100°via Tapatalk