Cyanogen Mod 7 Kernel Thread - Diskusionen

• 229 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
jehova?:eek:

v3rtr3ma.v.4.4°N.E.A.K_1.3x
i9100°via Tapatalk

Mit dem aktuellen fluxi funktioniert auch die LED Benachrichtigung von cm7 nicht, right?

Sent from my GT-I9100

jaaaahaaa, kein bln. erst wieder in test2. hat er doch geschrieben...nimm derweil noled.

i9100°via Tapatalk

Sorry... Meinte ja net bln sondern die LED Benachrichtigung die bei cm7 inklusive ist... Weil mit siyah ging bei mir kein bln aber cm7 LED... Deswegen dachte ich das das zwei paar Schuhe sind...

Sent from my GT-I9100

Mit dem vorletzten ging es, mit dem letzten ka, aber wo ist das Problem, 5 sek Kernel flash, Reboot, testen, wissen.

Alles in allem max 2 min Zeit. Das sind doch Dinge die man wirklich in 0,nix selbst testen kann.

Und ja, es sind zwei paar Schuhe, bln und die cm notification.

Vielleicht denke ich da auch falsch aber das sind einfach so Dinge die ich einfach selbst teste , dann habe ich eine zuverlässige Antwort die ich mir in den meisten fällen selbst geben kann.

@ Fluxi , wegen mir kannst für deinen Kernel einen eigenen Thread machen, spricht nichts dagegen.

Cyanogen Mod Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Chaos-PC schrieb:
jehova?:eek:

i9100°via Tapatalk

jehova, jehova...
ist hier etwa weibsvolk anwesend? *loooool

cheers vom weasel :D
-------------------------------------
tapatalk'd from a galaxy in the s2 system

Ich finds ehrlich gesagt echt Schade das es so wenig Kernel für AOSP gibt. Neben Siyah, der mehr oder weniger gut manchmal ist, gibts noch Fluxis Kernel der wirklich gut ist und für mich auf AOSP basierten ROMs eine echte alternative zum Siyah geworden ist.

Trotzdem, mehr Kernel könnten es schon sein. Für Sammy ROMs werden dir die Kernel schon hinterher geworfen doch bei AOSP...Pusteblume, schade dabei ist AOSP in meinen Augen wirklich die Alternative zu Sammy wenn es den richtig läuft.

void....der dev fängt feb. wieder mit entwickeln an...:D

i9100°via Tapatalk

Mal schauen wie der neue void wird.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2

Ich hatte mit den Siyah 2.6.7 drauf gemacht, weil alle so davon geschwärmt haben. Bin jetzt aber wieder zurück zu Fluxi 07, weil der Siyah bei mir kaum in den DS ging...

der neue siyah ist im ruhezustand wirklich top. aber unter last sehe ich die prozente purzeln. und darauf kommt es bei mir an.
das war beim fluxi wesentlich besser. ich hoffe auf einen release seines dev2 heute, dann kommt der drauf!

war mir fast klar...

i9100°via Tapatalk

:confused:

Also mit FLuxis CM Kernel hatte ich bei der 15 CM7 Nightly das Problem, dass die Vibration super schwach war mit Siyah war das ganze nicht der Fall.

Unter CM7 purzelten die Prozente bei mir mit Siyah und Fluxi gleich schnell, heißt sehr langsam was ich sehr gut finde. Siyah 2.6.7 und Fluxis Kernel sind für mich mit CM7 Top.

du kannst die vibro-intensität beim fluxi via mitgelieferter xxtweaker-app regeln.

regel es ganz hoch, handy in die tasche und bei jedem anruf/sms/mail fliegt dir das gemächte weg ;)

Ne konnte ich halt nicht.
Diese war einfach schwach und das auch nur mit der 15er. Davor war sie normal stark, was auch komisch war das HF war normal, nur VIbration für anderes wie SMS war schwach und da konnte ich nichts dran ändern selbst mit xxTweaker.

Hahahahahahahahahahahaha schöner hätte ich nicht antworten können :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

@mad

das is komisch...fürwahr ;) seltsamerweise hats bei mir mit allen "nightlys" gefunzt...

@soxi

ich muss grade auch lachen bei meiner blöden antwort :)

Tjoa :/
So is das halt, vielleicht lags auch an der Nightly die ich einfach drüber gebügelt habe oder was weiß ich, am Kernel lags nicht auch wenn durch das austauschen das Problem behoben war.