Kjetal
Mitglied
- 10.214
- Themenstarter
Meiner Meinung nach schon. Aber das ist wie immer Geschmackssache. Beste Siyah Version bisher und ich hatte sie alle
Cyanogen Mod Tapatalk
Cyanogen Mod Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kjetal schrieb:Meiner Meinung nach schon. Aber das ist wie immer Geschmackssache. Beste Siyah Version bisher und ich hatte sie alle
Cyanogen Mod Tapatalk
gewürzwiesel;2556045 schrieb:ich teste grade mal den neuen siyah...wird ja gelobt...mal schauen.
wenn er wieder so schwächelt wie die letzten versionen kommt sofort wieder fluxi drauf!!!
cheers vom weasel
-------------------------------------
tapatalk'd from a galaxy in the s2 system
BLN wird mit TEST2 gefixed, wegen zwei fehlerhaften Zeichen in einem Skript wurde die liblight Datei überschrieben.Martin87 schrieb:Funktioniert bei dir bln mit diesem Kernel???
Martin87 schrieb:Funktioniert bei dir bln mit diesem Kernel???
fluxi schrieb:Du hast schon teilweise Recht, mit dem was Du sagst. Nur werden einige Dinge seitens Gökhan nicht gut begründet und auch nicht gut umgesetzt. Er versucht bspw. durchaus tmu für Benchmarks in den Griff zu kriegen, jedoch wählt er keinen wirksamen Ansatz.
Und ja, ondemand ist ein Traum. Und nein, gute Benchmarkergebnisse haben noch nie geschadet, wenn auch der Rest stimmt.
BLN wird mit TEST2 gefixed, wegen zwei fehlerhaften Zeichen in einem Skript wurde die liblight Datei überschrieben.