Martin87
Stamm-User
- 118
Installieren kann ich sie aber dann nix auswählen/einstellen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Martin87 schrieb:Installieren kann ich sie aber dann nix auswählen/einstellen...
fluxi schrieb:Kernel Update XX.06 Final:
CWM ZIP: fluxi-cm7-kernel-sgs2-XX.06-REL.zip
Odin TAR: fluxi-cm7-kernel-sgs2-XX.06-REL.tar
Changelog:
XX ist gleichzeitig bis hinunter zu 800 Mhz flüssig, energiesparend und hochperformant in allen gängigen Benchmarks. Sinnlose Governor wie lulzactive und ondemandX, bei denen man sich schwarz tweaken kann und die trotzdem nicht funktionieren und andere sinnlose Optionen, wird es weiterhin nicht geben.
- Voodoo LOUDER als Kernelmodul
Kommentar:
Unterstützt den Entwickler Supercurio mit 50 Cent pro Lizenz für die App aus dem Market, ich habe es getan. Allerdings kommt sehr bald die erste Testversion XX.07 mit einem mächtigeren Sound Modul, das mittels selbstverständlich freier xxTweak App mehrfach einstellbar und bedienungsfreundlicher als LOUDER ist (dessen Schieberegler geht ja mal gar nicht...).
ist so ähnlich wie "form follows function"Chaos-PC schrieb:frag mich wie ne simple tastenbeleuchtung ein so großer entscheidungsträger sein kann.