X
xxlutz7
Erfahrenes Mitglied
- 21
MadMurdoc schrieb:Ach Go haste.
Also Menü Taste -> Systemeinstellungen ab jetzt hauts dir ins Auge ^^
hm ...
Ich hab hier Standort & Sicherheit/Geräte-Administratoren ... da taucht BLN aber net auf!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MadMurdoc schrieb:Ach Go haste.
Also Menü Taste -> Systemeinstellungen ab jetzt hauts dir ins Auge ^^
Kjetal schrieb:Geräte Einstellungen , nicht Standort sicherheit
madmurdoc schrieb:welche cm7 version hast du drauf?
fluxi-cm7-kernel-sgs2-XX.07-DEV-TEST3.zipxxlutz7 schrieb:jep! 2.6.35.14 FLUXI XX 06 REL+
MadMurdoc schrieb:Ja da gibts diese Option auch noch gar nicht.
gewürzwiesel;2600882 schrieb:ich hab die von heute!
@mad
danke für den tip mit der nightly von heute...
cheers vom weasel
-------------------------------------
tapatalk'd from a galaxy in the s2 system
MadMurdoc schrieb:Bevor du nun dein System umflashst solltest du die Links von Fluxi dir bitte mal ansehen, vielleicht hilft dir das den du hast ja nicht den aktuellsten fluxi drauf wie ich das grad lese.
xxlutz7 schrieb:hm ... "nightly" ... da wage ich mich mal noch net ran. Dann doch lieber auf diverse Dinge verzichten. Trotzdem danke bis hier her. Echt super, wie schnell hier im Forum allgemein und in diesem Thread speziell, reagiert wird
Werde ich machen, sobald die Release-Version da ist. Bin eher konservativ eingestellt ^^
gewürzwiesel;2600951 schrieb:deine "stable" ist auch ne nightly. sie heisst nur anders
die stable ist ne nightly der der stable status "aberkannt" wurde
und ja, du kannst die nightly über deine stable drüberbügeln...
cheers vom weasel
-------------------------------------
tapatalk'd from a galaxy in the s2 system