[AOSP/Sammy-KERNEL][ICS/Jelly Bean] MCM v4/v5-i9100 vsync_sysfs MOD

• 591 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kommt auch auf die Rom an, original mcm builds kannst init.d löschen in cwm.

Dann noch /data/config.txt

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Hab cm10.1... ist irgendwie komisch das sich die Einstellungen nicht im recovery zurücksetzen lassen, denn mit der App funktionierts problemlos.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Naja, wenn MCM (bzw. das CM Team) inzwischen was geändert hat, was Gokhan früher anders in seinem CWM eingebunden hat, kann es durchaus sein, dass es per CWM nicht mehr funktioniert.
Aber wenn es doch über STweaks geht is doch ok?

naja hatte schon des öfteren das Problem, dass mein Gerät nach diversen Einstellungstest nicht mehr booten wollte, aber jetzt passts ja zum Glück :)

Wird immer verrückter hier. Supersu weg, bei updates ausm playstore zuwenig speichplatz... Danach fc bei sämtlichen apps werksreset wollt i eig verhintern kein bock ganzen daten zu verlieren

Fullwipe mit pit file. Das beste was du machen kannst!

h4rdstyle schrieb:
Wird immer verrückter hier. Supersu weg, bei updates ausm playstore zuwenig speichplatz... Danach fc bei sämtlichen apps werksreset wollt i eig verhintern kein bock ganzen daten zu verlieren

Wann hast dein Gerät denn das letzte mal neu gemacht ? oder immer nur Updates oder nur Factory Reset ?

1. Mach ein Backup im CWM, Apps und System Einstellungen kannst du mit "Mybackup" App sichern. / Wird beides auf Externe SD Gesichert !
2. Siyah Flashen
3. Format System
4. Factory Reset
5. Rom installieren + Siyah Kernel MCM

Im Bestfall Interne SD Sichern (PC) und die auch Formatieren, hinterher alle daten die du noch brauchst zurück spielen .

Zuletzt bearbeitet:
Dori Adde... der Läuft einfach besser :love:

aber das er mit 700mv laden tut geht nicht?
kann er die XLSD Rom von Samsung? wohl nicht?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannst du deine Fragen bitte so stellen, dass man versteht was du möchtest? Und ließ Post 1. Da steht welche ROMs unterstützt werden.

Sie haben die Brücke Nummer 1

Die ladespannung ist 650mv beim dori hing 700mv daher dir frage ob es hier auch solch eine Möglichkeit gibt. Muss ja nicht unbedingt Steak sein.

So wie ich es verstehe kein Support für samy Roms?

geswiftet mit meinem S2

HturGT schrieb:
So wie ich es verstehe kein Support für samy Roms?

Untersuche doch noch mal genau den Namen dieses Threads. Besonders das in den Klammern. :D

Warum läuft die wannamlite 14.1 dann nicht? Bildschirm bleibt schwarz...

geswiftet mit meinem S2

Nein, Läuft nicht auf Samsung Rom´s

Bei mir vibriert das Handy nicht wenn ich ein Anruf bekomme... Jemand ne Idee

geswiftet mit meinem S2

Blöde Antwort; muss aber an dir liegen. Haken bei Töne, "Vibriert, wenn klingelt" drin? Hier (CM vom 17. Siyah 5 MCM vom 17.) gibts keine Probleme und es vibriert artig, wenn n Anruf kommt.

Scheint so hab auch die vom 17 drauf. Problem ist seit Wechsel zu diesem Kernel erst da... Mal schauen wie ich das löse

geswiftet mit meinem S2

Moin,

hat schon jem. von euch in STweaks CFS Tweaks / Linux Kernel
und unter Vm Tweaks / Nunogil Tweaks ausprobiert? Bringt das hinsichtlich Batterie ein Plus?

Ich habs so eingestellt, aber die Laufzeit ändert sich dadurch nur marginal. Das Ding wird dadurch keine Woche mehr laufen, höchstens Minuten ;)

Alles klar, danke.
War mir schon klar das dabei nichts großartiges rauskommt:razz:
Hast du sonst noch etwas geändert, was hinsichtlich Batterie etwas gebracht hat?

• Danke
Reaktionen: bijeljina1
mich interessiert es auch! hoffe das uns jemand diesbezüglich helfen kann.