F
flmunich
Fortgeschrittenes Mitglied
- 23
Rush85 schrieb:Nein Name bleibt wie er ist, Link steht und kann ja jeder nutzen der Möchte
Morgen dann mit Aroma das es auch möglich ist wieder zurück zu kommen zu anderen Kernel mit Mali2 z.B Dorimanx oder Stocke .
Ok rush, dann kann kernel jeder nutzen.
Sorry für meine dumme frage jetzt, ich versteh nicht warum man Aroma braucht um wieder zurück zukommen?
Ich installiere doch ganz normal einen neuen Kernel im recovery. Also wenn ich Dori wieder haben möchte flashe ich doch ganz normal den neuen bzw. einen anderen kernel. Hab ich bidlang immer so gemacht.
Auch zuvor gab ich vom alten syiah das pacman rom mit stock kernel installiert, dann Dori drüber und nun den neuen syiah. Sorry wenn ich es nicht versteh was du meinst mit zurückkehren zu können Aroma dann brauch?
Kernel läuft übrigens stabil ohne freezes. Akku Verbrauch nach 4 Stunden 3 Prozent. Echt super.
Wird es eine offizielle download Seite geben und wird der kernel auf dem laufenden gehalten also upgedatet werden falls notwendig?
Danke
I9100 Tapatalk 2, Rom1 P.A.C man Paranoid + PIE 4.2.2 / Rom2 Jbam /4.2.2 syiah vsync kernel.