[AOSP/Sammy-KERNEL][ICS/Jelly Bean] *01.10.12* Dream-IRC 2.7.5/3.3.1 [CWM/TWRP]

• 351 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nein kann nicht sein

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

pro.aggro schrieb:
Muss man bei der TWRP Version irgendwas beachten?

...Ausser, dass die in der TWRP-Recovery erstellten Backups, nicht mit der CWM-Recovery wiederhergestellt werden können (und wahrscheinlich andersrum auch oder doch nicht?)

Nein.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2

• Danke
Reaktionen: pro.aggro
kretschiii schrieb:
Kann es sein, dass einem mit dem Dream Kernel nicht alle Möglichkeiten mittels Extweaks zur Verfügung stehen?

Das kommt immer auf die Kernel Version an, unterschiedliche Versionen bieten auch teilweise unterschiedliche ExTweaks Optionen.

CU

• Danke
Reaktionen: Lucis
So ich wurde von dem Kernel gezwungen ein Backup wieder ein zu spielen da sich mein Handy irgendwann selbst neu gestartet hat und meine Einstellungen zurück gesetzt hat mein lockscreen nicht mehr auftauchte meine home taste nicht mehr ging und sich die Einstellungen sich nicht mehr ein zu stellen waren......

Muss schon sagen, läuft Top *hust*

Schade eigentlich weil die Performance wirklich nicht schlecht war

Wie lang hattest du den denn drauf?
Hatte ihn drei Tage drauf und da war alles gut.

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID

Ca. 2,5 Tage und ich weiß auch wirklich nicht was es ausgelöst hat ich war nur mit rootexplorer dabei meine Fotos von der internen auf die externe Karte zu ziehen und dann war auf einmal ein Neustart und alles war irgendwie putt

2.7.1 und 3.3.1 released!

edit: changelog und links aktualisiert.

kann ich den titel nicht selbst ändern?

Zuletzt bearbeitet:
Thread-Titel aktualisiert... ;)

• Danke
Reaktionen: xkkkx
Also bei der 2.7.1 habe ich bei ExTweaks wesentlich mehr Möglichkeiten. Läuft gut und geht schnell in den Deep Sleep!

Hat der jetzt die 6er Recovery?

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID

xkkkx schrieb:
... kann ich den titel nicht selbst ändern?

Da du deinen ersten Beitrag ja ändern kannst geht das.
Klick mal im Änderungsmodus auf "Erweitert" unter rechts. Dann kannst du im folgenden Fenster oben auch den Titel ändern (siehe Bild).

Aber wir machen das auch gerne für dich. :)

CU

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    97,8 KB · Aufrufe: 399
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: xkkkx
Ne, noch die 5.5.0.4

• Danke
Reaktionen: pro.aggro
Keine Blobs:scared:

Kann leider den Kernel nicht runterladen, download probs. ?!

Komisch, also ich hab mit dem 2.7.1. Kernel, immer wenn ich eine App starte oder nen Reboot mache nen kompletten Absturz mit hoher Hitzeentwicklung auf der Gehäuserückseite. Back to 2.6.9

Kann ich nicht bestätigen, der Kernel läuft bis jetzt super smooth und hab auch keine Hitze Entwicklung.

Kann ich auch nicht bestätigen. Läuft alles gut. Und auch den Gama_Shift kann man nun wieder nutzen.... Aber durch die ganzen neue Einstellungsmöglichkeiten in ExTweaks muss man sich erst mal durcharbeiten :(

Grüße

Problem gefixt, nach mehreren Installationen des Kernels, nun auch ohne Probleme.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2