[AOSP/Sammy-KERNEL] [ICS][ExTweaks][All-in-1kernel][DualBoot] SiyahKernel v3.2.7.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das war heute früh schon, denke nicht das es daran lag :)
 
Ach so ;) Hab ich eben nur durch Zufall entdeckt.
 
ist es normal das wenn ich mit setcpu runtertakte auf z.b. 800 mhz das dann nur noch ein kern betrieben wird ? nervt extrem
 
wo sieht man das ??
 
ExTweaks nutzen und schauen, ab wann der 2 Kernel eingeschaltet wird.

Wobei eigentlich jede Anwendung, außer Spiele, auch auf einem Kernel relativ flüssig laufen sollte (hatte ich bei Miui mit Fluxi Kernel ne Zeitlang).
 
  • Danke
Reaktionen: d407974
hab gerade bemerkt das generell nur 1 kern läuft außer beim start das sind beide voll ausgelastet
 
Bei mir laufen beide Kerne. Nicht permanent, aber so wie es sollte.

hells

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Bei mir läuft auch alles bestens ,.
 
Aktiviert man in der Recovery das Profil "battery optimized", wird bis 800 MHz immer nur ein Kern benutzt, unabhängig von den thresholds.

Und wie Kjetal einige Seiten vorher bemerkte, haben die Einstellungen in ExTweaks (sofern installiert) eine höhere Priorität als die von setCPU oder VC.
 
  • Danke
Reaktionen: qwasd
ich habe ein problem:

habe heute den rc4 installiert, danach extweaks profiles reset und wipe cache, jetzt lädt sich mein akku nicht mehr. seit stunden versuche ich das telefon irgendwie wieder zu laden. dafür hatte ich siyah 3.0.1, den habe ich jetzt wieder aufgespielt, hilft aber auch nichts.
das gerät lädt weder über ladegerät noch über usb.
es läuft miui 2.4.13.

hat jemand eine idee was ich machen könnte?
 
Bei mir ist "Android Logger" ausgeschaltet seit ich den RC4 geflasht habe und die Extweaks Profiles resettet habe, ist das bei euch auch? War vorher immer eingeschaltet und habe es nie geändert.
 
Ja
 
@ cps: Mal einen anderen Kernel probiert als den Siyah?
 
cps schrieb:
ich habe ein problem:

habe heute den rc4 installiert, danach extweaks profiles reset und wipe cache, jetzt lädt sich mein akku nicht mehr. seit stunden versuche ich das telefon irgendwie wieder zu laden. dafür hatte ich siyah 3.0.1, den habe ich jetzt wieder aufgespielt, hilft aber auch nichts.
das gerät lädt weder über ladegerät noch über usb.
es läuft miui 2.4.13.

hat jemand eine idee was ich machen könnte?

Hast den Akku mal rausgenommen ? Wenn ja , boote mal ins Recovery , lade den Akku dort 15-30 min und schau ob der wert hochgeht ( vom Ladestand ) . Zuerst aber falls du es noch nicht gemacht hast Akku mal 2 min raus.
 
Habe im Moment noch V3.1 RC2 drauf.

"I highly recommend that you reset profiles in CWM Recovery to fix smooth_target offset."

Das versteh ich nicht ganz, wo muss ich was machen? :D
 
Du kannst in der Recovery ein Default, ein Battery und ein Performance Profil laden.
Glaube das ist gemeint.
Lass vorher das Cleaning Script laufen und dann sollte es auch so passen.

Sent from SGS II powered by Lite'ning Rom
 
im recovery mode ganz unten : kernel options. da einfach extweaks settings resetten,das reicht auch ;) ansonsten default profile einstellen :)

edit:
SiyahKernel v3.1rc5

Posted on April 16, 2012
Changelog:

  • fixed blnww problem
  • rebased on update4 sources (no upstream updates)
Not released yet.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
SiyahKernel v3.1RC5 ist online.

Macces
 
  • Danke
Reaktionen: Kjetal
Interessant.
Womit begründet GM den sein rebase Schritt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.744
j1gga84
j1gga84
beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.361
HCD
HCD
j1gga84
Antworten
591
Aufrufe
80.781
simplymad
S
Zurück
Oben Unten