[AOSP/Sammy-KERNEL] [ICS][ExTweaks][All-in-1kernel][DualBoot] SiyahKernel v3.2.7.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Richtig.
Swap - Updates/Änderungen -Swap

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Durch das Swap wird die 2 Rom, die erste und kann verändert werden nach belieben.
Erneutes Swapen und die veränderte primäre wird wieder die sekundäre.

Ist zwar ein kleiner Zeitaufwand, beim swapen.... aber ohne Probleme machbar. :)
 
Erstelle gerade das 2. Rom als Secondary. Wenn das gemacht ist müsste ja dann die Meldung kommen für die Auswahl. Wenn dem so ist kann ich wieder ins CWM und dort dann denn Punkt Swype wählen und da dann wieder wählen was als Primary gebootet werden soll?
 
Du hast ja den Menü Punkt. Wenn du fertig bist swapen , dass dauert ca 10min. Dann ist Rom 2 Rom 1 wenn du dann mit allem fertig bist wieder wechseln. Du hast auch ganz oben dann den Menü Punkt der dir anzeigt welches Rom was ist.

Cyanogen (mod) 9
 
  • Danke
Reaktionen: Scoty
d407974 schrieb:
jetzt geht endlich mein UC auf 800Mhz mit Voltage control wieder:thumbsup:

DS mit BLN geht bei mir nicht :-( (Omega V9)
OK! Ich hab Käse erzählt: BLN mit DS geht doch, wenn man bei ex tweaks das Häkchen rausmacht.

das ist doch der hammer, zuerst soll man das häckchen setzen,
dann wieder rausnehmen....

ist aber wirklich so, rc4 funktioniert mit blnww....
aber nur wenn der haken entfernt - also würd ich mal sagen ein bug!
 
Nur noch 1200, kein OC mehr ?
 
Hab ich das mit dem swap jetzt richtig vestanden, dass die rom nur vertauscht werden. Nicht das beim swap von meinem secondary zum primary mein primary rom überschrieben wird und weg ist.

Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk
 
Swap = Tausch. Wird nichts gelöscht.

Cyanogen (mod) 9
 
Es wird nur getauscht.

Habe das gestern hin und her gemacht und alles ist vorhanden. :)
 
Kann es sein dass der Gockhahn die RCs mit Beta Versionen verwechselt? Also was der jedes mal in eine neue RC Version reinpackt, das gehört in eine neue Beta Version rein. RC heist doch Feature Stop und ist nur dazu da um die Stabilität zu testen.
 
Hallo, wieder eine dumme Frage am Rande. Wie krieg ich denn raus ob es in den DS geht oder nicht?
Gruß
 
CpuSpy
-.- Forensuche. Oder Google.
 
Wo wird das Backup eigentlich gesichert denn ich habe eben mal geschaut aber finde das 2. Rom nicht?
 
dev/block/mmcblk0p12 and /sdcard/.secondrom

Cyanogen (mod) 9
 
  • Danke
Reaktionen: Scoty
GM interpretiert das anders, wenn er Kernel mit dem Status RC rausbringt, hat er nur vor, demnächst einen Stable zu erzeugen, mehr nicht. Da muss man sich bei ihm dran gewöhnen.
 
Hab jetzt auch wieder die neuste Version drauf.
Vom großen Akku Problem welches viele hier haben spüre ich nichts von.
Kernel verbraucht so viel wie alle anderen auch in meinen Augen.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2
 
TheCritter schrieb:
Kann es sein dass der Gockhahn die RCs mit Beta Versionen verwechselt? Also was der jedes mal in eine neue RC Version reinpackt, das gehört in eine neue Beta Version rein. RC heist doch Feature Stop und ist nur dazu da um die Stabilität zu testen.

Release = Freigabe
Candidate = Kandidat
= Also ein neuer Kandidat zum freigeben
= Neue Version vor der Final (also Beta = RC)
= Noch im Teststadium aber noch keine Final.

..der Post ist mehr ironisch als erzieherisch zu sehen. :flapper:

Dontron
 
Is doch schitt egal.
Hauptsache er entwickelt weiter, arbeitet Fehler raus UND bringt seine Ideen ein.
Ich hier wird super was geleistet!!!
Auch wenn dabei hin und wieder mal eine Version entsteht die nicht ganz so stabil ist oder auch mal ein bisschen mehr Strom verbraucht.
Ich bin jetzt auf der aktuellen und werde mich heute zum ersten Mal an das Thema DualBoot begeben. Ich freue mich drauf.
Gensau werde ich mich mal wieder dem Thema BLN widmen, obwohl ich das seit der SGS1 Zeit nicht mehr gemacht habe, aufgrund des "hohen" Stromverbrauchs.

Danke Gockhahn und danke Kjetal
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
Im Endeffekt Entscheidet der Dev wie er was benennt und wer schon länger beim Siyah ist kennt die Wege:) ob nun Alpha, beta rc oder weiß der Geier was, man sollte sich nicht an solchen belanglosen Dingen stören sondern eher mal sehen was der Mann leistet, kostenlos wohl bemerkt.

Erhöhter Akku Verbrauch, Fehlanzeige, Dual Boot ,swap läuft perfekt, Extweaks gratis. Alles in allem einfach eine Wucht.

Meine bescheidene Meinung:)

Cyanogen (mod) 9
 
  • Danke
Reaktionen: Carew, Zumpfi, mecss und 3 andere
Kjetal schrieb:
Im Endeffekt Entscheidet der Dev wie er was benennt...ob nun Alpha, beta rc oder weiß der Geier was, man sollte sich nicht an solchen belanglosen Dingen stören...

+1

Dontron
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.744
j1gga84
j1gga84
beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.361
HCD
HCD
j1gga84
Antworten
591
Aufrufe
80.781
simplymad
S
Zurück
Oben Unten