[AOSP/Sammy-KERNEL] [ICS][ExTweaks][All-in-1kernel][DualBoot] SiyahKernel v3.2.7.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Steht zwar auch alles auf den letzten drei Seiten (+ Startpost). Aber gern nochmal.

Interne SD, ca 2,1 GB (RC4 prüft, im Gegensatz zu RC3, vor dem kopieren der Sec. ROM ob ausreichend Freiraum vorhanden ist)
 
@HaPe1968: Geht es denn bei Dir in den DS, wenn Du das Blinken deaktivierst und nur die statische Beleuchtung benutzt? Bei mir klappt es so jedenfalls auch nicht.
 
Habe es gerade unter rc3 und rc4 getestet. Ohne blinken sondern nur dauerleuchten der LED funktioniert bei rc3 mit deepsleep. Bei rc4 macht er das mit 200 mhz. Blinken erzwingt bei beiden 200mhz und ds funktioniert nie.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
@Jep, bei mir auch so!
 
nightwatchdog schrieb:
@Jep, bei mir auch so!

Warten wir einfach auf rc5, solange wird das nicht dauern.

Ich habe das aber schon richtig verstanden, dass eigentlich sogar blinken mit DS funktionieren sollte?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Unter rc4 auch bei mir kein deepsleep bei blinkendem BLN...
 
Mit blinken hab ich auch bei rc3kein DS, aber bei rc4 verhindert sogar statisches leuchten den DS.

@kjetal: kannst du mal GM fragen, ob bei blinkendem BLN der DS überhaupt möglich ist? ich bin mir da aus technischer Sicht unsicher, irgendwer muss ja den Lichtschalter betätigen ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ja, kann ich machen, wenn ich Antw. habe gebe ich bescheid.

Edit: Ich hab ihm geschrieben,antwort erwarte ich aber erst morgen weil ich auch gleich weg bin, ich schreibe es dann aber hier rein :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nightwatchdog, Obihörnchen und HaPe1968
Weis nicht ob es an der ROM liegt, tippe aber auf den Kernel; Hatte heute während des Film schauens 3 FRs (Forced Reboot xD)/FCs was natürlich unheimlich stört! Kjetal, könntest du das GM mitteilen? :)

Gesendet von meinem GT-i9100 mit der SakaschiMod_v10.5 und dem Siyah 3.1rc3
 
Hab den Siyah jetzt auch mal drauf, das Dual Boot lässt mir keine Ruhe :D

hells
 
Super Kernel, kein starker Akkudrain mehr, klasse Performance, trotz Battery Tweaks... Und auch keine deepsleep Probleme bei mir!
Nutze ihn wohl ohne Dualboot, aber kann die neuste Version nur empfehlen! :)
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-, nightwatchdog und HaPe1968
In der Beschreibung von ExTweaks für BLN steht auch, dass es beim Blinken zu Problemen kommen kann.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Morgen, kleines Problem: Eins vorweg, das Problem tritt mit dem thoravuk Kernel nicht auf, liegt also am Siyah. Ich habe CM9 vom 14.4. drauf und den Siyah 3.1 RC4. Dualboot und Geschwindigkeit, alles super. Habe aber Probleme mit der Akkulaufzeit. Wenn das Handy mit eingeschaltetem WLAN rumliegt, habe ich häufige "wlan_rx_wake" Wakelocks (max. DS-Anteil bei 10 Min. rumliegen : 67%). Außerdem ist der Verbrauch allgemein recht hoch. Ich fahre jeden Morgen ca 40 Min. zur Arbeit und höre dabei Musik über Bluetooth und lese Nachrichten, als ich heute ankam, waren 10% Akku weg. Nach dem RC4 Flash habe ich natürlich alle Caches gewiped und die Extweaks-Profile zurückgesetzt
 
Akkudrain in 6 Stunden von 100 runter auf 88%
Alles ausgehabt. Kein WLAN keine Datenverbindung. Lag nur rum. Finde ich schon extrem viel

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Galaxy_S2_fa
Wird sicherlich noch besser.
Wurde ja viel gemacht an dem teil.

Ist schon hart aber wir dürfen nicht vergessen das er immer noch im Teststudium sich befindet.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
SiyahKernel v3.1rc4 REUPLOAD
Posted on April 14, 2012

I highly recommend that you reset profiles in CWM Recovery to fix smooth_target offset.

Changelog:.
  • checked all freq and voltage interfaces and found no problem. make sure you remove boot settings and reapply after flashing rc2 or newer because the number of frequency steps has changed. we do not have 8 steps anymore, we have 6 steps. you have to update your init.d scripts or reapply boot settings accordingly. Just in case, I have added parsing 8-step freq settings and discard first and last settings and apply 6 in the middle.
  • added progress bar to cloning process.
  • new feature: swap primary and secondary ROMs. It takes about twice the time of a cloning process. This will help you to update your second ROM until I finish flashing zips to second ROM.
  • updated smooth_scaling defaults to new step level. (smooth_target=1, smooth_offset=2, smooth_step=2)
  • added available space checks to cloning and swapping ROMs.
  • updated to linux 3.0.28
  • BLN: fixed cm9 ROMs having touch lights off after BLN notification
  • create /sdcard/.nobootlogo if you don’t want to see the boot logo on startup
  • reverted throttling levels back to stock levels. your device will be cooler on load but this may affect benchmark scores if the temperature is high. run your benchmarks in a fridge
  • disabled CONFIG_SCHED_AUTOGROUP
  • fixed underclocking still uses 1200MHz
  • fixed performance governor always locking to 1200MHz
  • used GB kernel’s touch sensitivity values which nobody was complaining about…
REUPLOADED ON 16th April. Please redownload.
DOWNLOAD TAR (for Odin)

DOWNLOAD ZIP (for CWM Recovery)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: LaBro83, ->TopAZ<-, timey und eine weitere Person
jetzt geht endlich mein UC auf 800Mhz mit Voltage control wieder:thumbsup:

DS mit BLN geht bei mir nicht :-( (Omega V9)
OK! Ich hab Käse erzählt: BLN mit DS geht doch, wenn man bei ex tweaks das Häkchen rausmacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt will auch ich mal das Dual Boot verwenden. Mit der aktuellsten Version geht ja nun Swipe (steht noch nicht auf Seite 1). Kann man jetzt daher im Second Rom Änderungen machen (Zip flashen, Updates usw.) und diese bleiben dann auch?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.744
j1gga84
j1gga84
beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.361
HCD
HCD
j1gga84
Antworten
591
Aufrufe
80.781
simplymad
S
Zurück
Oben Unten