[AOSP/Sammy-KERNEL] [ICS][ExTweaks][All-in-1kernel][DualBoot] SiyahKernel v3.2.7.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ganze mit dem einpendeln betrachte ich etwas kritisch... Hatten wir auch schon mehrmals hier. Die Battery Stats werden nach jedem Vollladen automatisch gelöscht, da kann sich also nix "einpendeln" und warum sich ein Kernel "einpendeln" soll, ist für mich auch nicht ganz schlüssig.

Ich denke, dass man nach dem Kernel, bzw. Rom flash einfach ein bis zwei reboots machen sollte. So bin ich schon immer gut gefahren.

hells
 
  • Danke
Reaktionen: Milchbeck, macces und vivalasven
SiyahKernel v3.1rc4

Posted on April 14, 2012
I highly recommend that you reset profiles in CWM Recovery to fix smooth_target offset.
Changelog:

  • No boot logo will be displayed if the file /sdcard/.nobootlogo exists. the content of the file doesn’t matter.
  • checked all freq and voltage interfaces and found no problem. make sure you remove boot settings and reapply after flashing rc2 or newer because the number of frequency steps has changed. we do not have 8 steps anymore, we have 6 steps. you have to update your init.d scripts or reapply boot settings accordingly. Just in case, I have added parsing 8-step freq settings and discard first and last settings and apply 6 in the middle.
  • added progress bar to cloning process.
  • new feature: swap primary and secondary ROMs. It takes about twice the time of a cloning process. This will help you to update your second ROM until I finish flashing zips to second ROM.
  • updated smooth_scaling defaults to new step level. (smooth_target=1, smooth_offset=2, smooth_step=2)
  • added available space checks to cloning and swapping ROMs.
  • updated to linux 3.0.28
  • BLN: fixed cm9 ROMs having touch lights off after BLN notification
DOWNLOAD TAR (for Odin)
DOWNLOAD ZIP (for CWM Recovery)



Solltet ihr Kernel Profile eingestellt haben diese unbedingt im Recovery reseten !
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Thoddü, mareis1973 und Android-FanX79
So kann jetzt noch wer GM mal sagen das er 1400MHz raus kloppen soll? Dann wäre nämlich der CPU Wahn wieder in Ordnung.

Und flash^^
 
RC4 is scho drauf
 
Verdammt, bist du schnell! Hab auch grad gesehn, dass der neue Kernel da ist. :D

Gleich mal drauf machen.

MfG oSc
 
Langsam aber sicher blicke ich gar nicht mehr durch,wofür man den kernel brauchen kann oder sollte? Mittlerweile tägliche Updates und ich glaube für Normalos wie mir kaum vernüftig zu nutzen!!
 
  • Danke
Reaktionen: Milchbeck
Updates waren schon immer früher täglich.
Musst ja die neuste nicht nutzen, sondern kannst bei der letzten Stable bleiben.
RC richtet sich auch eher an Tester.

Einen Kernel kann jeder vernünftig nutzen, ist ja nur flashen und glücklich sein^^
 
welche profile sind gemeint? die siyah-kernel-profile (battery-default-performance)?
 
War Siyah nicht immer schon ein "für Flasher"-Kernel? So oft wie er bei GB Roms was veränderte, rein gepackt hat und dann doch wieder raus, damit es zwei Versionen später wieder drin war, damit die Leute n Kernel flashen können :D

Einfach wirklich bei einem bleiben, der gut lief, soviel verändert sich bei Siyah von den Versionen her nicht & aktuell handelt es sich fast nur um BLN / Dual Boot Änderungen.
 
trayzor schrieb:
welche profile sind gemeint? die siyah-kernel-profile (battery-default-performance)?


Ja, genau diese.
 
  • Danke
Reaktionen: trayzor
bual boot is es aber auch wert ;)
 
Naja ich hoffe ja immer das im Kernel der Touchscreen verbessert wird.Meiner reagiert nämlich ziemlich träge manchmal :& Habe RC1 drauf
 
Stelle den Touchscreen doch mal in ex tweaks sensitive ein. Vielleicht gefällt dir das besser?
 
Hi,

wo finde ich die Profiles und wie lösche ich sie???

Danke

der Pulsar
 
reboot ins recovery > kernel options (ganz unten) > default profile nehmen würde ich sagen
 
  • Danke
Reaktionen: Pulsar
Wenn du sie nicht kennst hast du auch keine Eingestellt und musst nichts löschen.

Finden tust du es im recovery unter Kernel Options.


Sooo, Testen wir mal swap. Man kann sagen was man will, was Gokhan hier geschaffen hat ist ein Meisterwerk, ich ziehe meinen Hut ( den ich nicht habe ) :)
 
  • Danke
Reaktionen: Pulsar
Hi jungs , mal kurze Frage ich habe momentan syiah 3.0.1 drauf was ich weiß ist es eine finale Version, daher eine frage wenn ich kein dualboot Brauche dann lohnt es sich nicht momentan zu aktualisieren.oder ?

from SgS2 :)
 
Wenn du zufrieden bist und kein Dual Boot und BLN nutzt ist es nicht zwingend nötig.
 
Update installiert und direkt mal swap ausprobiert. Das ist mal eine echt geniale Sache. :D

2 auf 1 ein paar Sachen eingespielt und wieder gedreht. Einwandfrei :) :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Jopp, Funktioniert Tadelos :wubwub:

Ich bin auch Hellauf begeistert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.744
j1gga84
j1gga84
beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.361
HCD
HCD
j1gga84
Antworten
591
Aufrufe
80.781
simplymad
S
Zurück
Oben Unten