[AOSP/Sammy-KERNEL] [ICS][ExTweaks][All-in-1kernel][DualBoot] SiyahKernel v3.2.7.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SiyahKernel v3.1rc4

Posted on April 14, 2012
To-do:

  • No boot logo will be displayed if the file /sdcard/.nobootlogo exists. the content of the file doesn’t matter.
  • BLN: fixed cm9 ROMs having touch lights off after BLN notification
  • fixed bugs in overclock and undervolt interfaces because of frequency step removals.
  • new feature: swap primary and secondary roms.
  • progress bar during cloning process.
  • selecting BLNWW in ExTweaks app will activate BLN.
not released yet.

wie ich mich auf das swappen freue :)
 
bln und deepsleep haut bei mir aber nicht hin :-(

klappt es bei jemanden?
 
Jopp

@ trayzor , swapp wird der Hit ;)
 
d.h unter cw9 klappt bln mit deepsleep
und mit sammy custom roms (hab turkbey v5 und goa4.4 getestet)
klappt es nicht?
 
Keine ahnung, ich nutze keine Sammy RoMs gab aber bei XDA genug Postings von leuten die Sammy nutzen und es klappt, daher denke ich nicht das man das Allgemein sagen kann.
 
ok, xda hab ich noch nicht gelesen, bei mir klappt
es leider noch nicht, denke nicht das ich was falsch mache...
 
Würde einfach mal die nächsten Updates beobachten und testen, ist ja noch in den " Kinderschuhen " und benötigt fein arbeiten , alles eine frage der Zeit.
 
bekomme bln nicht zum laufen (Resurrection Remix ics v1.3). habe es per extweaks aktiviert. und dann mit bln control free und pro probiert. es blinkt gaaanz kurz auf das wars.
 
Was bedeutet den "swap"? (Wird ja wohl kaum eine Auslagerungsdatei sein oder?)

Gesendet von meinem GT-i9100 mit der SakaschiMod_v10.5 und dem Siyah 3.1rc3
 
Swap heißt wechsel.
So würdest du dann das primäre zum sekundären wechseln und vice versa.^^
 
  • Danke
Reaktionen: Galaxy_S2_fa
Genau. Momentan kannst du auf dem Sekundär Rom ja keine zips flashen und demnach zB. kein RoM update machen. Mit Swap ist das dann möglich

Cyanogen (mod) 9
 
  • Danke
Reaktionen: Galaxy_S2_fa
Ist das Ex Tweaks Profil 'Battery' empfehlenswert, wenn man Akku sparen will und trotzdem will, dass es smooth läuft?
Habs grad drin, aber merke das Akku sparen nicht so extrem.
Sollte ich vielleicht noch den Governor ändern, da ondemand ja jetzt nicht so akkusparend ist?!
 
BLN control (Pro) mit Beep Sleep läuft bei mir mit Siyah 3.1 rc3 für beide ROM´s.
(WanamLite XWLP7 Deodexed Stock & Goatrip 4.3)

Habe nur unter Voltage Contronl ein Problem, es werden die Einstellungen der Profile nicht fest übernommen.
Hab aber auch schon gesehen das in der rc4 da was zu steht (fixed bugs in overclock and undervolt interfaces because of frequency step removals).
Bin deshalb guter Hoffnung. Bis Morgen!
 
Ondemand ist momentan der sparsamste da er die OndemandX Profile enthält. Die Battery Tweaks sind halt wie UV auch nur minimale Ersparnisse.

Cyanogen (mod) 9
 
Ich hoffe wir können bald ein nandroid Backup als 2te ROM einspielen...

Gesendet von meinem GT-i9100 mit der SakaschiMod_v10.5 und dem Siyah 3.1rc3
 
Milchbeck schrieb:
Smooth! Bis jetzt keine lags! Einfach Rund habe ihn sogar auf 200-800 gestellt und alles läuft ganz gut.

Aktuell: Dual Rom's
SensatioN ROM 3.3 / TurkbeyRom Ics V5 / Siyah RC3 (Default)

Du hast recht aber
Mein akku hält keine 7 stunden von hundert prozent bis 30% beim siyah kernel ab rc 2 ist der akku verbrauch drastisch gestiegen kann mir das einer bestätigen
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Also mein Akku hält bis jetzt sehr sehr gut 2std 37min Display-Zeit und 6Std Standby und mein Akku steht auf 62% bin mal gespannt wie es heute Abend aussieht !:)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
... im moment ist es also nicht möglich ein nandroid backup vom 2ten rom zu machen, das seh ich doch richtig?
 
Richtig, erst mit Swap.

Cyanogen (mod) 9
 
wird das sek. rom nicht in einem ordner auf der internen abgelegt? kann ich mir den ganzen ordner evtl auf dem pc sichern oder haut das nicht hin`?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.744
j1gga84
j1gga84
beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.361
HCD
HCD
j1gga84
Antworten
591
Aufrufe
80.781
simplymad
S
Zurück
Oben Unten