[AOSP/Sammy-KERNEL] [ICS][ExTweaks][All-in-1kernel][DualBoot] SiyahKernel v3.2.7.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Milchbeck schrieb:
Und wie ist das scrollen in tapatalk bei dem neuem kernel?

Aktuell: Dual Rom's
SensatioN ROM 3.3 / TurkbeyRom Ics V5 / Abyss ICS Kernel 2.0

Keiner eine Antwort da drauf?

edit: habs jetzt selber getestet es stockt schon ganz gut vorallem beim langsammen scrollen...beim Abyss 2.0 ist es butter weich!

edit2: So mit lutzaktiv und SIO läuft es einigermaßen flüssiger... EXTWEAKS ist auf Default
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja die Govs spielen eine grössere Rolle als man denkt.

Sent from SGS II powered by Lite'ning Rom
 
hab den smartassV2 am laufen und bei mir läuft alles flüssig. kann von keinen touchlags oä. berichten.

hab nun mal rc3 rauf gemacht. mal schauen wie der sich verhält. mit rc2 hatte ich keine grösseren probs. ein wenig mehr akkuverbrauch als mit rc1 aber alles im normalen rahmen ;)

was ich noch immer nicht so ganz begriffen hab, sind die sheduler. welcher ist da den zu empfehlen? welchen habt ihr da drauf? spielt der sheduler überhaupt ne grössere rolle? kA was der bezweckt :D

EDIT: auf xda hab ich gelesen dass user berichten, dass sie trotz des neuen rc3 wakelocks haben beim verwenden von BLN. na mal schauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: trayzor
Weiß jemand wie ich den Rc 3. Wieder auf 100mhz runter takten kann?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Gar nicht.

hells

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
 
get nicht. GM hat die 100mHz und 1600mHz freq schritte entfernt.

200mHz-1400mHz.

warum ,wieso, weshalb.....???? Steht ein paar seiten zuvor :D
 
dogg schrieb:
hab den smartassV2 am laufen und bei mir läuft alles flüssig. kann von keinen touchlags oä. berichten.

hab nun mal rc3 rauf gemacht. mal schauen wie der sich verhält. mit rc2 hatte ich keine grösseren probs. ein wenig mehr akkuverbrauch als mit rc1 aber alles im normalen rahmen ;)

was ich noch immer nicht so ganz begriffen hab, sind die sheduler. welcher ist da den zu empfehlen? welchen habt ihr da drauf? spielt der sheduler überhaupt ne grössere rolle? kA was der bezweckt :D

EDIT: auf xda hab ich gelesen dass user berichten, dass sie trotz des neuen rc3 wakelocks haben beim verwenden von BLN. na mal schauen.

Da wird dir geholfen:
https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=180437

Sent from SGS II powered by Lite'ning Rom
 
  • Danke
Reaktionen: dogg
Perle2312 schrieb:
Weiß jemand wie ich den Rc 3. Wieder auf 100mhz runter takten kann?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
brauchst du gar nicht. führt weder zu akkusparen noch zu leistungssteigerung :D
 
Ist doch recht amüsant das genau das passiert was manche Voraus gesagt haben :D
Jeder 5. Post besteht aus "Warum wurde der 100MHz Schritt entfernt?"

Bei mir läuft der Kernel sehr gut! :)
 
das liegt aber auch nur daran,dass nirgends zentral und klar ersichtlich gesagt wird,dass der 100er einfach nichts bringt. ich hab auch etwas zeit gebraucht (obwohl ich damals den akku-thread gründlich studiert hab) um die entsprechende stelle zu finden.
 
Ich werde später gerne die Erklärung im startpost dazu schreiben.
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-, dogg und trayzor
Hallo Kjetal, es werden trotzdem immer wieder Fragen dazu kommen. Ich finde den Akku-Tread sehr aussagekräftig sowie umfassend bewiesen. Habe ihn mit als erstes hier im Forum (komplett) durchgelesen. Der sollte für jeden mit nem S2 zur Pflichtlektüre gehören und 80% aller Akkufragen währen überflüssig, weil beantwortet.

Aber lernen heißt ja ständig wiederholen. I.d.S. kann es sicher nicht schaden es nochmal zusammenzufassen (oder/und nen Permanentlink zum Akku-Tread mit einzufügen).

Finde die Idee sowie deine Arbeit, wie immer, recht anständig. Weiter so.
 
  • Danke
Reaktionen: dogg, ->TopAZ<-, Sem17 und eine weitere Person
So habe den aktuellen nochmal geflasht und jetzt läuft er rund was den Akku angeht echt ein Fortschritt! Hält bis jetzt super!

Er läuft jetzt auf default werten.

Aktuell: Dual Rom's
SensatioN ROM 3.3 / TurkbeyRom Ics V5 / Siyah RC3 (Default)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe bei mir auch das Problem jetzt das Apps verschwinden wie schon bei andere hier auch. Gibt es eine Lösung dafür sonst fliegt der Kernel wieder runter.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Seit ich mich an die Dual Boot Funktion gewöhnt habe kann ich nicht mehr ohne dieses Feature ermöglicht mir meine zwei Top Roms aufs Handy zu installieren .Wie läuft der Sijah RC 3 ?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Perle2312 schrieb:
Wie läuft der Sijah RC 3 ?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Finde sehr gut bis jetzt.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Smooth! Bis jetzt keine lags! Einfach Rund habe ihn sogar auf 200-800 gestellt und alles läuft ganz gut.

Aktuell: Dual Rom's
SensatioN ROM 3.3 / TurkbeyRom Ics V5 / Siyah RC3 (Default)
 
N'abend Zusammen

....das installieren der "neuen BLN-Funktion" habe ich noch nicht so ganz verstanden. Ich nutze BLN schon die ganze Zeit, hab also auch die entsprechende App.

....nur das mit ExTweaks habe ich nicht verstanden. Wo muss ich da was einstellen?

Schon mal danke für den ein oder anderen Tipp :blink:
 
ExTweaks App instal. Öffnen ---> Screen ---> ganz runter und bei BLN w/o Wakelock Markieren , fertig.
 
  • Danke
Reaktionen: Wolle68
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.744
j1gga84
j1gga84
beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.361
HCD
HCD
j1gga84
Antworten
591
Aufrufe
80.781
simplymad
S
Zurück
Oben Unten