[AOSP/Sammy-KERNEL] [ICS][ExTweaks][All-in-1kernel][DualBoot] SiyahKernel v3.2.7.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat sich erledigt. Hatte vergessen auf mnt/emmc zu stellen bei ES Datei Explorer

Titanium Backup kann nicht auf meine interne zugreifen und swiftkey auch nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Titanium funzt bei mir auch. swiftkey benutze ich nicht und somit kann ich da nix zu sagen.
 
dogg schrieb:
Titanium funzt bei mir auch. swiftkey benutze ich nicht und somit kann ich da nix zu sagen.

Hast du auch cm9 drauf?

I like Dual-Boot. Thanks to GM
 
ne hab omega v9 BB drauf. dualboot verwende ich im moment nicht, da ich keinen zweck darin sehe, ausser vielleicht um zu testen. aber ansonsten brauche ich das im moment nicht.
 
Jetzt geht es. Falschen Pfad ausgewählt

I like Dual-Boot. Thanks to GM
 
dogg schrieb:
@mikiboiii

kann ich nicht bestätigen. habs gerade ein wenig getestet. nachrichten geschrieben etc..

@LaBro

auch dein problem ist mir bisher (zum glück) noch nicht aufgefallen. läuft alles gut hier ;)

Ich meine beim scrollen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Hab mir eben den neusten Kernel geflasht und ich muss sagen ich bin geschockt:O

Hatte vorher die 3.1Beta1 drauf mit Omega v9 BB und hab jetzt halt den Kernel geupdatet..

Der Akkuverbrauch ist bei mir gerade dermaßen explodiert....

Zur info. Handy ist undervolted und auch nur die nötigstens Apps sind installiert.. Sprich hatte Bis zu dem Update eben 50% Akku weg und ca 1Tag 20h laufzeit..

Heißt ich mach nicht wirklich viel mit dem Handy, bisschen Fb Whatsapp das übliche halt..

Jetzt hab ich den Kernel geflasht und in nichtmal 40 minuten sind bei gleichen einstellungen 10% akku weg:O Hat sonst noch wer so krasse probleme?
 
Also bei mir ist der Akku verbrauch nicht so extrem :S

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
remortal00 schrieb:
Hab mir eben den neusten Kernel geflasht und ich muss sagen ich bin geschockt:O

Hatte vorher die 3.1Beta1 drauf mit Omega v9 BB und hab jetzt halt den Kernel geupdatet..

Der Akkuverbrauch ist bei mir gerade dermaßen explodiert....

Zur info. Handy ist undervolted und auch nur die nötigstens Apps sind installiert.. Sprich hatte Bis zu dem Update eben 50% Akku weg und ca 1Tag 20h laufzeit..

Heißt ich mach nicht wirklich viel mit dem Handy, bisschen Fb Whatsapp das übliche halt..

Jetzt hab ich den Kernel geflasht und in nichtmal 40 minuten sind bei gleichen einstellungen 10% akku weg:O Hat sonst noch wer so krasse probleme?

nimm mal den Akku für paar min. raus...
 
Hab ich gemacht jetzt ist der Akkustand nochmal einfach so 14% gefallen :O
 
Nichts ungewöhnliches. Akku voll laden, schauen ob eine Verbesserung zu sehen ist, sonst die üblichen Programme nehmen und schauen was evtl.wakelogs verursacht. Akku Laufzeit ist i.o.mit den letzten Versionen.

Cyanogen (mod) 9
 
@remortal00
Mal mit CPUSpy geschaut ob DeepSleep überhaupt geht?
Hört sich danach an als würde es nicht gehen.
 
remortal00 schrieb:
Hab ich gemacht jetzt ist der Akkustand nochmal einfach so 14% gefallen :O

Lade dir auch mal die App "BetterBatteryStats". Damit kannst die wakelogs einsehen....
 
hi,

wollte gerade das neue kernel flashen aber in den change log steht

removed 1600MHz and 100MHz steps

kann ich dann nicht meine Standardeinstellungen 100-800 / ondemand machen?

wenn nicht , weiß wer warum 100 rausgenommen wurde, abyss hat ein Kernel das bis auf 25 runter geht, wobei es bei 50 noch laufen soll.

cya der Pulsar
 
Wegen Akkuverbrauch... ich denke das undervolten hier kontraproduktiv ist. Seit dem ich das nicht mehr mache und nur die MHz auf 200 (nicht 100!) Und max 800 stelle, habe ich einen besseren Akku verbrauch und ein sehr stabiles System ohne freezes oder fc's.

Gesendet mit dem Senden Button
 
So hab jetzt auch ein akku drop problem von 98% auf 86% in 15 min Benutzung! :banghead:

Aktuell: Dual Rom's
SensatioN ROM 3.3 / TurkbeyRom Ics V5 / Siyah Kernel V3.1rc2
 
Bei mir saugt er auch nicht schlecht. Allein schon beim schreiben des kommentars ist gut 1 Prozent runter und gut 7 in den letzten 5 minuten.

Edit: Rom - CM9, 2000er Akku, RC2

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
RC2 oder RC1

I like Dual-Boot. Thanks to GM
 
Seltsam seltsam werde jetzt mal den Akku für ein paar Minuten raus nehmen mal sehen wie es dann aussieht... Ansonsten back to RC1

Aktuell: Dual Rom's
SensatioN ROM 3.3 / TurkbeyRom Ics V5 / Siyah Kernel V3.1RC2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.743
j1gga84
j1gga84
beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.361
HCD
HCD
j1gga84
Antworten
591
Aufrufe
80.781
simplymad
S
Zurück
Oben Unten