[AOSP/Sammy-KERNEL] [ICS][ExTweaks][All-in-1kernel][DualBoot] SiyahKernel v3.2.7.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach so alles klar :-D Du hast doch voll die Verbindungen oder ? :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Man kennt sich halt :)
 
Ich hoffe GM unternimmt bald mal etwas gegen die Todes–FCs –.– (liegt definitiv nicht (nur) an den Treibern (am Sheduler/Governor auch nicht, höchstens mein leichtes UV könnte dazu beigetragen haben...

Gesendet von meinem GT-i9100 mit der SakaschiMod_v8 und dem Siyah 3.1b2
 
Galaxy_S2_fa schrieb:
Ich hoffe GM unternimmt bald mal etwas gegen die Todes–FCs –.– (liegt definitiv nicht (nur) an den Treibern (am Sheduler/Governor auch nicht, höchstens mein leichtes UV könnte dazu beigetragen haben...

Gesendet von meinem GT-i9100 mit der SakaschiMod_v8 und dem Siyah 3.1b2


Was genau ist denn ein Todes-FC? Bestimmt blöde Frage, bin aber noch neu auf dem ganzen Androidgebiet....
 
Kann mir jemand sagen ob es funktioniert die Secondary Rom als Primäre zu setzen oder entstehen dabei fehler? Danke schon mal;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also entweder bin ich noch nicht ganz wach, brauche einen Kaffee oder hatte einen kleinen Bug.

Primäre Rom backup gemacht (über cwm im hochgefahrenen Menü), startet neu.... boot Menü kommt, will die 2 starten und drücke den Home Knopf..... gebootet wurde die primäre.

Musste das Handy abstellen und dann neu starten. Danach ging es wieder einwandfrei.
 
d_Schizzo schrieb:
Was genau ist denn ein Todes-FC? Bestimmt blöde Frage, bin aber noch neu auf dem ganzen Androidgebiet....

Es gibt kein todesFC ;) ist nur ne Übertreibung.

FC = force close = unerwartetes beenden eines Programms

Perle2312 schrieb:
Kann mir jemand sagen ob es funktioniert die Secondary Rom als Primäre zu setzen oder entstehen dabei fehler? Danke schon mal;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

müsste klappen nur ist dann deine primäre Rom weg.

Oder der Kernel unterstützt es noch nicht (wird dann aber im CWM angezeigt)

Serodin schrieb:
Also entweder bin ich noch nicht ganz wach, brauche einen Kaffee oder hatte einen kleinen Bug.

Primäre Rom backup gemacht (über cwm im hochgefahrenen Menü), startet neu.... boot Menü kommt, will die 2 starten und drücke den Home Knopf..... gebootet wurde die primäre.

Musste das Handy abstellen und dann neu starten. Danach ging es wieder einwandfrei.

Du musst auch noch ein sekundäre Rom erstellen ;), gucke auf der ersten Seite nach der Anleitung und trinke ein Kaffee :D

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: rh7
SiyahKernel v3.1rc1

Posted on April 12, 2012
Changelog:

  • fixed sdcard problem in Hydrog3nICS
  • adjustable gamma and vibrator levels (thanks to myfluxi)
  • added gamma and vibrator level adjustments to ExTweaks app
  • removed 3 sec. delay if you don’t have a second rom installed.
  • adjustable mDNIe settings (again from myfluxi’s repository) but I have not added any ExTweaks options to modify them. there may be some scripts or apps available to do it for you. I am new to this mDNIe settings so if you ask me my answer is “I don’t know”.
  • fixed sdcard location for samsung based ROMs when they are used as second rom.
DOWNLOAD TAR (for Odin)
DOWNLOAD ZIP (for CWM Recovery)
 
  • Danke
Reaktionen: Thoddü und Manu-1
@Redbull320

Öhm, ein sekundäres Rom habe ich seit der ersten Beta drauf. :D
Zu der Zeit ging es noch nicht, Sammy Roms als zweite Rom zu clonen (ging schon, aber gab beim starten nur einen Blackscreen)

Edit: Also beim schreiben bin ich heute zu langsam. Direkt 2 Postings vor mir -.-
 
Ging ja fix. Direkt mal flashen.
 
Fdaams schrieb:
Sorry!!! Selten so einen :thumbdn: gehört. Warum funktoniert er denn bei so vielen. Warum hat der Entwickler ihn wohl für den ICS gemacht?

Aha, bist ein ganz Schlauer.

Deiner Logik nach muss also wenn er bei dir und vielen anderen funktioniert, dann muss er bei jedem funktionieren.

Sorry, aber selten so einen :thumbdown: gelesen.

Via Nokia 3110
 
Herzlichen Glückwunsch! Sie haben diesen Post nicht verstanden!
 
819200860356AM_De-RailedTopic.jpg
 
Habs irgendwo schon mal gelesen, finde es nicht auf die schnelle. Der Akku bleibt bei 0% und sobald ich das Ladegerät ziehe geht das Handy aus. Bin auf CM9 mit Siyah 3.0.1. Evtl liegt es auch an der Rom. Gibt es da eine Lösung?
 
Geh ins Recovery und lade dort ca. 30 Minuten.

Cyanogen (mod) 9
 
  • Danke
Reaktionen: Tommunity84
tim2006 schrieb:
Komischerweise gingen nach dem Flashen des Kernels ein paar Apps nicht mehr, z.B. UCI, Dead Space, etc. Hatte das Problem auch bei frühen Alphas von CM9. Kennt jemand den Grund dafür? Mit CM9 Nightly und LPQ geht's komischerweise..
Bei mir waren nach dem Flashen des Kernels 3.1b2 auch ein paar Apps weg, ua Es-Datei-Explorer...
 
Hallo,
kann man jetzt damit CM9 und das Original Samsung ICS
Betreiben? Danke
MfG. Gerry


Sent from my iPad 2 using Tapatalk
 
Ja,dass geht.

Cyanogen (mod) 9
 
  • Danke
Reaktionen: gerry27
E1ns schrieb:
Bei mir waren nach dem Flashen des Kernels 3.1b2 auch ein paar Apps weg, ua Es-Datei-Explorer...

Dito. Habe auch manchmal das selbe Problem

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
 
Gerade ist mir auch aufgefallen, dass ich nicht mehr per USB-Verbindung auf den internen und externen Speicher zugreifen kann. Diese werden zwar jeweils erkannt, wenn ich drauf klicke kommt jedoch eine Fehlermeldung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.743
j1gga84
j1gga84
beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.361
HCD
HCD
j1gga84
Antworten
591
Aufrufe
80.781
simplymad
S
Zurück
Oben Unten