Deadboy
Erfahrenes Mitglied
- 147
Ach so alles klar :-D Du hast doch voll die Verbindungen oder ?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Galaxy_S2_fa schrieb:Ich hoffe GM unternimmt bald mal etwas gegen die TodesFCs . (liegt definitiv nicht (nur) an den Treibern (am Sheduler/Governor auch nicht, höchstens mein leichtes UV könnte dazu beigetragen haben...
Gesendet von meinem GT-i9100 mit der SakaschiMod_v8 und dem Siyah 3.1b2
d_Schizzo schrieb:Was genau ist denn ein Todes-FC? Bestimmt blöde Frage, bin aber noch neu auf dem ganzen Androidgebiet....
Perle2312 schrieb:Kann mir jemand sagen ob es funktioniert die Secondary Rom als Primäre zu setzen oder entstehen dabei fehler? Danke schon mal
Serodin schrieb:Also entweder bin ich noch nicht ganz wach, brauche einen Kaffee oder hatte einen kleinen Bug.
Primäre Rom backup gemacht (über cwm im hochgefahrenen Menü), startet neu.... boot Menü kommt, will die 2 starten und drücke den Home Knopf..... gebootet wurde die primäre.
Musste das Handy abstellen und dann neu starten. Danach ging es wieder einwandfrei.
Fdaams schrieb:Sorry!!! Selten so einen gehört. Warum funktoniert er denn bei so vielen. Warum hat der Entwickler ihn wohl für den ICS gemacht?
Bei mir waren nach dem Flashen des Kernels 3.1b2 auch ein paar Apps weg, ua Es-Datei-Explorer...tim2006 schrieb:Komischerweise gingen nach dem Flashen des Kernels ein paar Apps nicht mehr, z.B. UCI, Dead Space, etc. Hatte das Problem auch bei frühen Alphas von CM9. Kennt jemand den Grund dafür? Mit CM9 Nightly und LPQ geht's komischerweise..
E1ns schrieb:Bei mir waren nach dem Flashen des Kernels 3.1b2 auch ein paar Apps weg, ua Es-Datei-Explorer...