[AOSP/Sammy-KERNEL] [ICS][ExTweaks][All-in-1kernel][DualBoot] SiyahKernel v3.2.7.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hättest du vorher machen müssen wie es auch in der Anleitung steht. Im nachhinein geht das nicht. Du brauchst eh auf beiden RoMs den Siyah.

Cyanogen (mod) 9
 
Perle2312 schrieb:
Ich hoffe mir kann jemand helfen von euch Kerlen! ;)Und zwar habe ich den Aktuellen Sijah drauf mit Turkbey V5 als Hauptrom und GoA als Secondary Rom wie kann ich den Kernel von GoA jetzt ändern?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App


Einfach mal kurz logisch denken: der SIYAH bringt die Dualboot-Funktion mit.
Was wird dann wohl passieren, wenn Du nen anderen Kernel flashst...?!? :D
 
Der Kernel gilt für die Haupt u. Secondar Rom!

Habe es selber getestet, es steht bei beiden der gleiche Kernel dann.
 
Also wenn ich jetzt bei der Turkbey den Aktuellen Sijah geflasht habe hab ich automatisch bei meiner GoA auch den aktuellen drauf? Danke euch schon mal für eure hilfe! ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja so ist es ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Tiefentobel
Danke Milchbeck du hast Recht du hast mir sehr geholfen kennst dich ja wirklich gut aus mit Android!:)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Milchbeck
Eine frage hab ich noch?Weiss jemand was passiert wenn ich jetzt zum testen angenommen den Abyss flashe dann ist ja das Dual Boot erstmal weg.Wenn ich dann aber wieder den Sijah flashe ist es dann wieder da bzw.ist dann auch die secondary Rom noch vorhanden ?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Komischerweise gingen nach dem Flashen des Kernels ein paar Apps nicht mehr, z.B. UCI, Dead Space, etc. Hatte das Problem auch bei frühen Alphas von CM9. Kennt jemand den Grund dafür? Mit CM9 Nightly und LPQ geht's komischerweise..
 
Perle2312 schrieb:
Eine frage hab ich noch?Weiss jemand was passiert wenn ich jetzt zum testen angenommen den Abyss flashe dann ist ja das Dual Boot erstmal weg.Wenn ich dann aber wieder den Sijah flashe ist es dann wieder da bzw.ist dann auch die secondary Rom noch vorhanden ?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Richtig! Siyah Kernel wieder drauf second Rom geht wieder!

Aktuell: Dual Rom's
SensatioN ROM 3.3 / TurkbeyRom Ics V5 / Siyah Kernel V3.1b2
 
Danke ich vertraue dir jetzt und probier mal den Abyss .;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hab mir gerade eben den Siyah Kernel V3.1b2 geflasht und seitdem geht die CRT off ani nicht mehr oO An was kann es denn liegen? Hab die aktuelle RomMIX drauf
 
Also bei mir läuft wirklich alles Perfekt nur das meine zweite Rom sehr von hoch Läuft also meine CPU geht nicht runter jemand eine Idee?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hmm, kommt es mir nur so vor oder reagiert der Bildschirm mit diesem Kernel (v3.1beta1) deutlich schlechter auf Eingaben als mit dem standard CM9 Kernel?
 
Nimm den V3b2 . Bringt dir in allen belangen vorteile . Nicht den b3.
 
Okay, werd demnächst dann die b2 flashen, wobei meine Hoffnung immer noch ist das solange mein Handy läd (grad bei 50%) die 3.1rc1 rauskommt :D
 
Laut dem Chancelog wird auch das Problem mit der Sd-Karte mit dem erscheinen der Rc1 Geschichte sein. :thumbup:

Habe die Erweiterung des Chancelog im Posting heute Nachmittag hinzugefügt.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
 
Kjetal schrieb:
Nimm den V3b2 . Bringt dir in allen belangen vorteile . Nicht den b3.

Ist denn was mit dem b3?
Hab den nämlich gerade mal geflasht...

Edit:

Ah ok, habe gerade gelesen wo das Problem liegt mit der b3. Dual-Boot wollte ich heute auch mal testen. Gut dann gehe ich mal auf b2 zurück!
 
Für den moment den B2 nehmen , RC1 wird heute noch kommen, dort sind die meisten fehler nun beseitig.

Hier nochmal das Aktuelle changelog für den RC1

SiyahKernel v3.1rc1

Posted on April 12, 2012
Changelog:

  • fixed sdcard problem in Hydrog3nICS
  • adjustable gamma and vibrator levels (thanks to myfluxi)
  • added gamma and vibrator level adjustments to ExTweaks app
  • removed 3 sec. delay if you don’t have a second rom installed.
  • adjustable mDNIe settings (again from myfluxi’s repository) but I have not added any ExTweaks options to modify them. there may be some scripts or apps available to do it for you. I am new to this mDNIe settings so if you ask me my answer is “I don’t know”.
  • fixed sdcard location for samsung based ROMs when they are used as second rom.
not released yet.
 
  • Danke
Reaktionen: Deadboy, Manu-1 und Android-FanX79
Sicher das er heute noch kommt :S

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Sorry wenn ich Nachts schreibe meine ich mit heute morgen, sprich am 13.04 ;) Und ja, dass weis ich sicher :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.743
j1gga84
j1gga84
beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.361
HCD
HCD
j1gga84
Antworten
591
Aufrufe
80.781
simplymad
S
Zurück
Oben Unten