asanebit
Ambitioniertes Mitglied
- 28
seppl1987 schrieb:Nur kann ich dann beim ICS Pure keine Circle Batteryanzeige via CWM flashen.
Korrekt. Diese Feature werden aber irgendwann kommen Momentan mussen solche Modifikationen vorher gemacht werden.
seppl1987 schrieb:1. Dauert der Bootvorgang dann irgendwie länger?
Ich persönlich merke nichts von längeren Bootvorgängen (1. CM9, 2. Stock ICS). Nur die 3 Sekunden am Anfang sind zusätzliche Bootzeit, aber die braucht man ja auch um sich entscheiden zu können (erste ROM, zweite ROM) ;o)
seppl1987 schrieb:2. hab ich beim 2.Rom trotzdem alle root Rechte und kann auch Programme mit Rootrechten installierern??
Einfach die zweite Stock, bevor man sie zur "second ROM" degradiert, rooten. Danach läuft alles wie gewohnt (bzgl. gerooteten ROMs).
seppl1987 schrieb:3. Greifen beide Roms auch auf den selben Nutzeerdaten zu, also z.b. die Gallerie?
In beiden ROMs musst Du deine Account-Daten angeben, deine Apps installieren und Einstellungen vornehmen. Sie sind völlig unabhängig von einander, lediglich der interne Speicher & die SD Card wird zwischen den ROMs geteilt, sprich, was auf den Speichern liegt (Bilder, Musik, Videos etc.)
Gruß
aS²anebit