[AOSP/Sammy-KERNEL] [ICS][ExTweaks][All-in-1kernel][DualBoot] SiyahKernel v3.2.7.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
netguru schrieb:
Was ist denn Standard? Cfq on demand?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

sio/ondemand

Cyanogen (mod) 9
 
  • Danke
Reaktionen: netguru und rh7
Habe ein Freeze Problem, identisch auf 2 verschiedenen S2. Beide haben Litening 2.6 drauf und den Siyah 3.0.1, hatte zum Test auch schon den Abyss 1.6 drauf (vorher Cleaning Script durchlaufen lassen), kein UV o.ä.
Kann den Freeze auch einfach reproduzieren (auf 2 verschiedenen S2). Ne *.txt Datei mit Polaris Office öffnen, darauf kommt der Freeze und dann folgt "Die App Polaris Office wurde angehalten"....
Jemand ne Idee ?
 
Und bei dem Abyss gabs das Problem nicht?
 
Denke ehr es liegt an der Rom habe das Prob bei mir nicht eben getestet ,.
 
Doch beim Abyss auch, hatte auch die Litening in verdacht. Im Abyss Thread hat dann einer auch von nem Freeze mit der Meldung berichtet. Allerdings mit Goa Rom. Aber bei ihm wars denke ich nicht Polaris Office, hab zumindest nicht nachgefragt. Vielleicht kanns ja mal jemand mit Litening testen ob er das reproduzieren kann. Oder obs an der ICS Version liegt ?
 
und es gibt 100% immernoch den Status 7 im RecoveryMenü :/

Ich verstehe es nicht, es ging nicht auf der v3 Version, dann hatte ich den Fehler auch mit Fluxis Kernel dann habe ich v3.1 installiert und plötzlich geh es .. sollte es nicht schon einige Versionen davor gefixt sein?
 
Interessant.
Bei mir gabs seit der gefixt wurde im RC4 keinen Error 7 mehr.
 
@rh7

Das gleiche bei mir. Ist aber nur wenn *.txt geöffnet werden soll. Habe durch probieren rausbekommen das auch nur Office-Formate erstellt werden können. *doc/x gehen problemlos. Scheint an dieser Version zu liegen.

GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: rh7
Wolle68 schrieb:
Ähh Freunde. Ich brauche HIIILFEEE!!!!

Ich wollte vom Abyss 1.6 wieder zurück auf Siyah wechseln, häng jetzt im recovery bei einem komischen Schwarzen Hut mit nen orangenen Kreis.

D. H. Ich kann nix mehr machen außer im recovery etwas auswählen, dann hängt es.

Weiß jemand Rat?

Du hast es zwar jetzt mittels Odin Flash gelöst. Aber es hätte auch geklappt, wenn du statt des Power Buttens den Home Butten gedrückt hättest. Das Problem hatte ich auch und dachte schon ich muss alles neu machen. Dass ist etwas ungünstig gelöst in dem Kernel.

Aber das nochmal als Tipp, falls noch jemand das Problem hat.


- Gesendet mit Tapatalk 2.0 -
 
Nabend zusammen,
Ich habe mir gerade die SenatioN ROM 3.3 installiert, und versucht den Siyah-v3.0.1 drauf zu packen. Allerdings schreibt mir das Recovery Tool etwas von einem Error Code 7.
Momentan habe ich die Kernel Version 3.0.15-I9100XXLPS-CL294511 se.infra@SEP-68 #3, installiert.
Mit Odin klappt´s auch nicht mit dem Siyah Kernel.

Was kann ich tun?

PLS HLP
 
AndroMeise schrieb:
@rh7

Das gleiche bei mir. Ist aber nur wenn *.txt geöffnet werden soll. Habe durch probieren rausbekommen das auch nur Office-Formate erstellt werden können. *doc/x gehen problemlos. Scheint an dieser Version zu liegen.

GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Ah gut zu wissen, nutze die App normal auch nicht, war nur nach nem Full Wipe und ICS aufspielen die einzigste App aufm Handy was die txt mitm wlan key angeboten hat zu öffnen und dann sowas.
 
Gottes_Ohr schrieb:
Nabend zusammen,
Ich habe mir gerade die SenatioN ROM 3.3 installiert, und versucht den Siyah-v3.0.1 drauf zu packen. Allerdings schreibt mir das Recovery Tool etwas von einem Error Code 7.
Momentan habe ich die Kernel Version 3.0.15-I9100XXLPS-CL294511 se.infra@SEP-68 #3, installiert.
Mit Odin klappt´s auch nicht mit dem Siyah Kernel.

Was kann ich tun?

PLS HLP


https://www.android-hilfe.de/forum/...n-status-7-fehler-in-der-recovery.220532.html schau mal hier rein, da ist alles erklärt...
 
  • Danke
Reaktionen: Gottes_Ohr
Danke dir direkt mal ausprobieren... ;)
 
Kjetal schrieb:
sio/ondemand

Cyanogen (mod) 9

Ist das tatsächlich so? Beim Speedmod Kernel z.B. bei dem man ja nicht viel einstellen kann ist der Standard cfg/ondemand meine ich,oder ist das von Kernel zu Kernel verschieden?

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe jetzt über die Feiertage feststellen müssen das der Siyah-Kernel v3.0 und v3.0.1 nicht Ordnungsgemäß bei mir laufen. (CM9 Nightly vom 04.04.2012)
Wenn ich nichts weiter an meinem SGS mache bzw. nur kurz schaue wie spät es ist, dann funktioniert es soweit, sobald ich aber z.B. den Browser nutzen möchte gibts 'n freez (teilweise verändert sich sogar die Farbgebung vom Bildschirm irgendwie) und ich muss mein Handy restarten, mach ich das selbe noch einmal nach dem restart klappt es auch wieder nicht und es freezt wieder.
Habe schon neu flashen probiert, hat leider nicht funktioniert. Ergo Siyah-Kernel wieder runter gehauen und den Standard Kernel von CM drauf gelassen und meine ROM funktioniert einwandfrei.

An was könnte das liegen und wie kann ich es beheben? Liegt dieses Problem eventuell bei mehreren Leuten vor? Finde es nämlich schon irgendwie Schade das ich den Kernel nicht nutzen kann. Bin eigentlich bisher sehr glücklich mit ihm gewesen, auch als ich noch CM7 nutze.
 
Bei mir startet die ROM mehrmals am Tag ohne ersichtlichen Grund neu.

Es wird beim Neustart keine PIN abgefragt und der Boot Sound ist nicht zu hören.

VK4.4.2
Gleiches verhalten bei
SensationN

Diese Kernel scheint wohl noch nicht für ics geeignet zu sein.




---------- LtriX ----------
 
LtriX schrieb:
Diese Kernel scheint wohl noch nicht für ics geeignet zu sein.




---------- LtriX ----------

Welche rom benutzt du denn ... bei cm läuft der Kernel bei mir mehr als rund !


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Finde auch, daß man das mal nicht pauschalisieren kann.
Bei mir unter AOKP Sakaschi Mod sowei Hydro von paradoxxx, lüppt der Siyah wie ne eins.
Bevor aber wieder Grunsatzdiskussionen aufkommen. Jeder wie er mag:flapper:
 
hey, wurde bestimmt schon mal diskutiert aber ich frage es trotzdem nochmal:

habt ihr auch einen hohen Android OS akkuverbrauch? benutze Siyah 3.0.1 mit der letzten CM9 nightly.
gibt es möglichkeiten diesen zu beheben?
 
Dazu gibts extra Akku Threads.

Also wenn ich das Handy nicht benutze ist der Akkuverbrauch ok. Beim Benutzen... :/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.743
j1gga84
j1gga84
beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.361
HCD
HCD
j1gga84
Antworten
591
Aufrufe
80.781
simplymad
S
Zurück
Oben Unten