[AOSP/Sammy-KERNEL] [ICS][ExTweaks][All-in-1kernel][DualBoot] SiyahKernel v3.2.7.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab auf "battery" gestellt, nun lagt die Eingabe und anderes zeug manchmal :/

Gesendet von meinem GT-i9100 mit der SakaschiMod_v7 und dem Siyah 3.1
 
Das steht auch in keinem Verhältnis was man sparen würde, lagt dann bei mir auch habe es mal probiert ,. Der Akku unterschied zwischen Normal und Batterie wird nicht merkbar sein wenn es hoch kommt macht es 1-2% unterschied
 
Also ich bei mir läuft alles unter battery smooth.

Gesendet von meinem GT-P7501 mit Tapatalk
 
Und dafür die lags in kauf nehmen?! Ne danke...

Gesendet von meinem GT-i9100 mit der SakaschiMod_v7 und dem Siyah 3.1
 
Ich sage euch es Bringt NICHTS weder OC UV und was es nicht alles für ein scheiß gibt, mehr als 1-2 % wird nicht rausspringen.. Doch es bringt etwas und zwar ein unstabiles System..
Bei XDA ist ein Riesen Beitrag über akku, OC UV bei zu weitem UV hat das gerät sogar mehr verbraucht..

Ich komme OHNE jegliche Einstellungen über 2 tage hin mit stocke Akku ,.
das licht und helle farben im Display kostet euch am meisten Akku und genau an der stelle kann man am meisten sparen.

Was den verlust über nacht angeht kann NIEMAND Pauschal sagen da niemand die gleiche Empfangsstärke hat was auch extrem den akku beeinflusst :)
 
  • Danke
Reaktionen: flori9100
Das Predige ich seit Monaten :)
 
  • Danke
Reaktionen: Rush85
Habe den Kernel vom 7.4 installiert den 3.0 wollte nun auf den akutellen flashen 3.0.1, aber nun kommt per rom manager und auch in der recovery das er die sdcard nicht finden kann.

mounten in der recovery bringt auch nur error, weiß einer Rat ?

Grüße
 
Und an den GPU voltages rumschrauben ist auch sinnlos?

Gesendet von meinem GT-i9100 mit der SakaschiMod_v7 und dem Siyah 3.1
 
Dann geh man "von Hand" ins Recovery und versuch es dort. Der Rom Manager soll immer wieder Probs machen. Ich hab den noch nie benutzt... ^^

hells
 
hellsgod schrieb:
Dann geh man "von Hand" ins Recovery und versuch es dort. Der Rom Manager soll immer wieder Probs machen. Ich hab den noch nie benutzt... ^^

hells

Selbes Problem, find dort auch die sdcard nicht.

Wenn ich im Handy normal drin bin, komm ich auf die sdcard, auch per USB.

Komische Sache.. :/
 
Galaxy_S2_fa schrieb:
Und an den GPU voltages rumschrauben ist auch sinnlos?

Gesendet von meinem GT-i9100 mit der SakaschiMod_v7 und dem Siyah 3.1


Das einzige was ( bei mir ) merkbar was bringt ist von 1200 auf 800 ( CPU ) , alles andere ist nach meinen Erfahrungen Placebo. Und ich habe das alles sehr lange getestet.
 
  • Danke
Reaktionen: Rush85
Nu bin ich mal in die Touch Recovery, und dann choose zip from internal, und siehe da es geht, früher gings auch immer ohne das internal, komisch o_O :)

Nu schmeiß ich mal den Rom Manager runter...
 
Galaxy_S2_fa schrieb:
Und an den GPU voltages rumschrauben ist auch sinnlos?

Gesendet von meinem GT-i9100 mit der SakaschiMod_v7 und dem Siyah 3.1

Im Endeffekt ja das gibt es alles nur um euch den letzten nerf zu rauben :-D

Mal im erst wer sich mit PC OC UV auskennt der weiß das es wirklich über haupt nichts bringt die CPU mit einer geringen Spannung laufen zu lassen.. ich möchte nicht den gesamten Hintergrund erklären aber grob liegt es bei PCs daran das sie überhaupt takten zwecks der Umwelt :) sonst würde kein CPU eine Freigabe bekommen (Wurde mir so vor Jahren von einem Intel Mitarbeiter auf der Cebit erklärt)

@Kjetal
Dir kann ich nur 100% zustimmen !! Wer das nicht glaubt ist selber schult und wird sein Leben wohl mit UV verbringen und den Placebo Lieben ^^
 
Rush85 schrieb:
@Kjetal
Dir kann ich nur 100% zustimmen !! Wer das nicht glaubt ist selber schult und wird sein Leben wohl mit UV verbringen und den Placebo Lieben ^^

Jepp....ich möcht nicht wissen wieviele Threads hier eröffnet wurden weil man(n) wieder wie wild rumgebastelt hat mit OV und UV etc. und dann " Hilfe....nix geht mehr...Reboot etc. " gepostet hat.....:D
 
  • Danke
Reaktionen: Rush85
Ich habe schon gelesen das einer geschrieben hat das er extrem UV hat und mit den Reboots alle 5-6 std leben kann XD OMG 1 Reboot Kostet mindestens 4-5 std Standby :-D (Ist nur eine etwa angabe) Fand es wirklich lachhaft ..

Es kommt ja noch ein Punkt hinzu beim UV :) denn wenn der akku dem ende zu geht wird das Tel vermutlich extrem instabil ! was bei vollem Akku läuft muss nicht bei 1-10 % Akku laufen ,.. Korrigiere wird nicht mehr laufen ^^
 
Hat jemand den Siyah mit MIUI am laufen und kann berichten ;) ?
 
Hi, wollte mal einfach so in den Raum werfen mitwas für Settings ihr den Siyah laufen habt? also welcher Gouvenor usw.
atm habe ich sio/ondemand --> Empfehlt ihr das bei zu lassen?
 
SachsenPowl schrieb:
Hi, wollte mal einfach so in den Raum werfen mitwas für Settings ihr den Siyah laufen habt? also welcher Gouvenor usw.
atm habe ich sio/ondemand --> Empfehlt ihr das bei zu lassen?

Ein nützlicher und kostenloser Tipp... Lass es sowie es ist... Egal was du tust und machst, hast mehr Nachteile als Vorteile..

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: j1gga84, Android-FanX79 und Rush85
Was ist denn Standard? Cfq on demand?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Beitrag hat sich erübrigt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.743
j1gga84
j1gga84
beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.361
HCD
HCD
j1gga84
Antworten
591
Aufrufe
80.781
simplymad
S
Zurück
Oben Unten