[AOSP/Sammy-KERNEL] [ICS][ExTweaks][All-in-1kernel][DualBoot] SiyahKernel v3.2.7.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähh Freunde. Ich brauche HIIILFEEE!!!!

Ich wollte vom Abyss 1.6 wieder zurück auf Siyah wechseln, häng jetzt im recovery bei einem komischen Schwarzen Hut mit nen orangenen Kreis.

D. H. Ich kann nix mehr machen außer im recovery etwas auswählen, dann hängt es.

Weiß jemand Rat?
 
Mal Cache wipen probiert?
Welche Rom?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: d407974
supertomi schrieb:
heisst dass, ohne exTweaks ist die cwm Funktion sinnlos? Muss exTweaks dazu installiert sein?

Danke!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Nein.
Das heißt lediglich, dass die Pro dir den lästigen weg ins CWM erspart da es das selbe macht.


------------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2
 
  • Danke
Reaktionen: supertomi
Milchbeck schrieb:
Leute vorsichtig im xda wird gerade darüber geredet, daß es ein großes Problem gibt, wenn ihr den Akku leer fahren läßt! Soweit ich es verstanden habe berichtet ein User das er es nicht mehr laden könne!

Außerdem gibt es noch ein Bug Telefon off ladekabel dran und es geht einfach von alleine wieder an.

Back to 3.0

Aktuell:
SensatioN ROM 3.3 / Siyah Kernel V3.0.1

Mein Akku wurde auch über Nacht leer weil ich vergessen habe anzustecken, Handy hat sich dann ausgeschaltet, nach dem Anstecken kam das große Batterie-Symbol mit dem Kreis und danach startete es sich immer von selbst, kam aber gerade mal bis zur PIN-Eingabe und es kam die Akku-Warnung, danach fuhr es wieder runter und das ganze Spiel begann von vorn (es war einfach zu wenig Saft zum Starten da und die Startversuche verhinderten ein effektives Laden). Abhilfe war dass ich in den CWM-Recovery bootete und dann ca. 10min laden ließ, danach ging auch Starten wieder (mit 1% Akku). Bekam aber auch fast die Panik weil ich nicht wusste ob es im CWM auch lädt. Zum Glück gibts ja jetzt das Update.
 
mareis1973 schrieb:
Mal Cache wipen probiert?
Welche Rom?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Ich kann gar nichts mehr wipen, restoren o.ä. Bleibt immer wieder bei dem doofen Hut hängen. Auch akku raus bringt nix. Das Handy startet in den recovery modus und wenn ich jetzt irgend etwas auswähle häng ich bei dem Hut

Edit: Bin auf der Omega v9
 
mareis1973 schrieb:
Mal Cache wipen probiert?
Welche Rom?

ja, schon alles gewipt. hab die omega v9 drauf. naja, egal. dann fahr ich halt mit 1000Mhz, wenn er 800 nicht will. trotzdem danke
 
@wolle

Kommst du noch in den Downloadmodus?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Ja, in den download modus komme ich noch. Aber wenn ich auf restart gehe, bin ich wieder im recovery modus und das spiel beginnt von vorne
 
Also ich weiß da nicht weiter als dass du via Odin neu flashst. Aber vielleicht weiß ja jemand anderes noch eine Lösung. Gruß

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Wolle68
Das bin ich grad am testen. Trotzdem erstmal danke.

Scheint jetzt aber auch nach dem Odin flash zu hängen:winki:
 
Dann musst du wohl oder übel eine dreiteilige Firmware flashen und alles neu machen befürchte ich. :o

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Wolle68
Mal versucht die Tar Version vom Kernel via.Odin zu Flashen ?

Cyanogen (mod) 9
 
  • Danke
Reaktionen: mareis1973 und Wolle68
Siyah aüber die tar flashen hat`s gebracht. DAAAAAAANKEEEEEEE:thumbsup:
 
:) bitte.

Cyanogen (mod) 9
 
Wenn man den Siyah Kernel über das Recovery Menü flasht, steigt der Custom Binary Counter doch nicht, oder ?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nein. Nur wenn du über Odin Flashst steigt der Counter.

Cyanogen (mod) 9
 
  • Danke
Reaktionen: Deadboy
Okai danke für die Antwort :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wen interessiert der Counter ??? :D

Kann ich jetzt auch wieder über CWM " Flash an Update " installieren ??
 
abgesehen davon dass 100Mhz nicht viel bringt, startet meine Kamera nicht, wenn 100Mhz aktiviert sind, Kamerabildschirm erscheint ganz kurz und dann erscheint wieder der Startbildschirm. Mit 200=min funzt alles normal
 
Hallo, mit dem neuen Siyah-Kernel 3.0.1 kann ich im CIFSmanager SMB-Freigaben nicht mit utf8-encoding mounten, dafür fehlt im Siyah 3.0.1 wohl das passende Kernel-Modul (nls_utf8.ko?).
Ohne UTF-8 kann ich Dateien mit Umlauten/Sonderzeichen auf meinem Server nicht mit dem Smartphone verwenden.

Hat das einer kompiliert, bzw. hat ne andere Lösung dafür?

Danke & mfg,
NDscham

[EDIT] Habe im Dev-Thread auf XDA-Devs einen Bugreport eingestellt (hier)
[EDIT2] Temporärer Fix: Mount Option mit # auskommentieren oder ganz löschen bis das passende Kernelmodul nachgereicht wurde (D'Oh...).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.743
j1gga84
j1gga84
beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.361
HCD
HCD
j1gga84
Antworten
591
Aufrufe
80.780
simplymad
S
Zurück
Oben Unten