[AOSP/Sammy-KERNEL] [ICS][ExTweaks][All-in-1kernel][DualBoot] SiyahKernel v3.2.7.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du kannst die Werte noch höher schrauben...
 
So weit war ich auch schon :) alles versucht, es wackelt weiter :-/ gerade wenn ich einen text lese ist es merklich störend
 
Und mit nem anderen Kernel ist das nicht so?
 
So mein Problem mit den Booteinstellung ist jetzt erledigt, habe erst VC deinstalliert, das Script genutzt für die Kernel einstellungen und mit der neuen Siyah Version das ganze neu aufgesetzt.
Siehe da, es funktioniert!

Zum Siyah Kernel 3.0.1, das Wifi Problem hat sich erledigt, der Task Manager funktioniert jetzt auch und alles läuft sehr flüßig !
 
@MadMurdoc

nein mit anderen ist es nicht so .
 
Hm ehrlich, ich hab keine Idee was man noch machen könnte.
Ich finde es ok, mich stört das nicht, aber da ist jeder eben anders. Kenne das aber auch nicht anders, aber wenn es bei dir so extrem ist :/ ich bin ratlos.
 
Bei mir wackelt nix mit dem v3.0.1. Bin zurück vom abyss v1.6. Ich finde den siyah flexibler, da ich mit extweaks ALLES einstellen kann UND weil in der luzlactive app endlich alle Einstellungen nach dem reboot erhalten bleiben.
Akkuhunger beobachte ich noch, war aber eigentlich immer im grünen Bereich.
Wie sind denn eure "optimalen" Einstellungen bei der lulz-app und in extweaks?

Macces
 
Naja muss ich mit leben im Moment ^^ sooo schlimm ist es nun auch nicht ,. :) wollte es nur anmerken und vielleicht schauen ob es noch jemand hat ..

Zu den Einstellungen ^^ da werde ich überhaupt keine mehr machen für mich alles Placebo merke sehe fühle 0,0 unterschied es ist scheiß egal was ich einstelle Akku hält immer genau identisch,. Stocke und gut :)
 
Hat denn keiner von euch mal langweile und Lust ExTweaks mal ins deutsche zu übersetzen? ;D

Ich spendiere das Wörterbuch :b

Ich verstehe da nicht wirklich was :)

Sent from my S2 running AOKP

Greetz GreenCow320
 
Würde das gerne tun, nur müsste da mehr erklärt werden. Einige Optionen haben ja nicht mal eine beschreibung.
 
So kernel ist drauf habe mir die pro Version von ExTweaks gekauft und das Profil auf battery gestellt, denn in der pro wird alles nötige optimal eingestellt! Kaufempfehlung von mir:thumbup:

Edit : ganz vergessen kernel läuft sau geil und richtig smooth!

Aktuell:
SensatioN ROM 3.2 / Siyah Kernel V3.0.1
 
Das kannst du aber auch im recovery machen :)

Aber dev hats auf jeden Fall verdient. Ich hab sie mir auch geholt.

_______________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
  • Danke
Reaktionen: Milchbeck
Stimmt er hatts verdient. Habe es auch gemacht

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Leute der neue Siyah rennt wie eine Eins.
Stabil, schnell, Smooth. Keinerlei Probleme bisher.
Lulz/sio 800/200mhz :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
ups extweaks plus nur visa bei googleplay? möglich paypal? hm
 
Hab bisl schiss davor einfach mal so ein's rein zu hauen... (Kann man das auch wieder rückgängig machen??)

Gesendet von meinem GT-i9100 mit der SakaschiMod_v7 und dem Siyah 3.1
 
Ja im recovery kannst du alles löschen. Tob dich aus :)

_______________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
Vor was hast du angst ? :)
 
HOTROADSTER schrieb:
ups extweaks plus nur visa bei googleplay? möglich paypal? hm


Ich habe Xan ( ExTweaks Dev )gerade eine Nachricht geschrieben ob es via. Paypal möglich ist, wenn ich Antwort habe sage ich bescheid.

Galaxy_S2_fa schrieb:
Hab bisl schiss davor einfach mal so ein's rein zu hauen... (Kann man das auch wieder rückgängig machen??)

Gesendet von meinem GT-i9100 mit der SakaschiMod_v7 und dem Siyah 3.1

So wie du die Settings im Recovery laden kannst hast du auch eine Lösch Option die auf default stellt.
 
  • Danke
Reaktionen: HOTROADSTER
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.743
j1gga84
j1gga84
beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.361
HCD
HCD
j1gga84
Antworten
591
Aufrufe
80.780
simplymad
S
Zurück
Oben Unten