[AOSP/Sammy-KERNEL] [ICS][ExTweaks][All-in-1kernel][DualBoot] SiyahKernel v3.2.7.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich behaupte nie Dinge die ich nicht 100% weiß und auch ausführlich getestet habe:) Du kannst es hier nachlesen.

https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=180670

Auch bei XDA gibt es Tests darüber von Namenhaften Kernel Devs die diese aussage zu 100% bestätigen. Ich habe es selbst auch lange getestet und kann es ebenfalls zu 100% bestätigen. Genauso wie der ganze UV Kram relativ sinnfrei ist. Mit absoluten ideal Einstellungen sparst du vielleicht 5%, wenn überhaupt, dafür hast du aber wenn es dumm läuft ein mehr oder weniger instabiles System. Das Preis Leistungs Verhältnis liegt auf der Hand. Das einzige was ich für Sinnvoll halte ist die CPU auf 200/800 zu stellen. Damit habe ich stets die besten Erfahrungen gemacht.

Cyanogen (mod) 9
 
Zuletzt bearbeitet:
Also kann mir keiner sagen, welche Dateien exTweaks anfässt und modifiziert? Muss ich mal mit GM quatschen.
 
Ja cool, danke.les mich da mal rein.


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Habe den siyah 3rc 3 nochmal drüber geflashed und am ladegerät angeschlossen. Siehe da,handy wird nicht mehr übertrieben heiß.
Also gleich nochmal den final 3.0 wieder draufhauen und nochmal testen....

Edit: @kjetal: kann der akku-Anleitung nur entnehmen, dass ein untertakten auf 100Hz nicht sinnlos ist, so lange der cv wert unter! dem cv wert bei 200Hz liegt.und das lässt sich ja mittlerweile einstellen beim siyah.
hat aber eher indirekt mit dem topic hier zu tun, von daher sry wenn ich etwas abgewichen bin ;)

LG

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für alle die es interessiert exTweaks gibts nun auch als Pro.
 
  • Danke
Reaktionen: vivalasven
Richtig, meine Meinung zu uv habe ich gesagt, nimm sie an oder mache es wie du möchtest. Jeder wie er will.

Cyanogen (mod) 9
 
Pipolino schrieb:
Edit: @kjetal: kann der akku-Anleitung nur entnehmen, dass ein untertakten auf 100Hz nicht sinnlos ist, so lange der cv wert unter! dem cv wert bei 200Hz liegt.und das lässt sich ja mittlerweile einstellen beim siyah.
hat aber eher indirekt mit dem topic hier zu tun, von daher sry wenn ich etwas abgewichen bin ;)

LG

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Jup bringt was. 1% mehr Akku.
Mein Pro Tipp, Atombetriebenen Akku zulegen, Energieverlust tendiert gegen 0.
 
  • Danke
Reaktionen: rh7
Das hat dir Mac.Gyver verraten:o

Cyanogen (mod) 9
 
Nee,Hab nen grünen Daumen. Nutze Erneuerbare Energiequellen ;p

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
@Kjetal
Nein, das habe ich selbst getestet, hab hier einen Atom Akku zu liegen seit heute und gleich mal getestet, seit 5Std. 0% verloren^^
 
Wo lebt ihr den?? Ich hab hier eine Steinplatte im Phone, durch Photosynthese und Fusion wird der Stein zwar etwas kleiner, versorgt mich und das Phone aber mit Sauerstoff/Energie (für die nächsten paar Jahrtausende)

Jetzt aber Schluss mit OT ^^

Gesendet von meinem GT-i9100 mit der SakaschiMod_v7 und dem Siyah 3
 
:blink: Ich sags ja immer, nicht die Gefüllten Ostereier essen.
 
  • Danke
Reaktionen: xfighter11
@madmurdoc was meinst du atom akku? :confused2: holen battery von kernkraftwerk oder?:D

5 std 0% verloren vermute datennetz und wlan aus? :scared:
 
MadMurdoc sein neuer Akku

akw_goesgen.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Jake1, macces, xfighter11 und 7 andere
Lol wäre super in 10 Jahre nie aufgeladen :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
@HOTROADSTER
Nein^^
Das war ein Scherz^^
 
  • Danke
Reaktionen: HOTROADSTER
v3.0.1 ist raus !
 
  • Danke
Reaktionen: Michael San und mareis1973
Hier noch der Changelog;)

SiyahKernel v3.0.1

Posted on April 8, 2012
Changelog:

  • fixed Task Manager/Active Tasks issue
  • fixed module loading issue which was causing some weird problems such as fm radio not functioning or android logger not working.
  • added fs and readahead optimization parts of thunderbolt scripts back (thanks to pikachu01@XDA)
  • set vitalij value to 5 for default and battery profiles, 3 for performance. You can use ExTweaks to customize it to your taste.
  • performance profile tweaks. you’ll have to reset profiles in CWM Recovery to be able to use new performance defaults.
  • adbd, init, recovery and lights.exynos4.so are recompiled using latest cm9 sources.
 
  • Danke
Reaktionen: Tiefentobel, Patrick P, Kjetal und eine weitere Person
jo, wird gleich geflasht...:lol:
 
Hier nochmal mit DL Links. Seite 1 angepasst.

SiyahKernel v3.0.1

Posted on April 8, 2012
Changelog:

  • fixed Task Manager/Active Tasks issue
  • fixed module loading issue which was causing some weird problems such as fm radio not functioning or android logger not working.
  • added fs and readahead optimization parts of thunderbolt scripts back (thanks to pikachu01@XDA)
  • set vitalij value to 5 for default and battery profiles, 3 for performance. You can use ExTweaks to customize it to your taste.
  • performance profile tweaks. you’ll have to reset profiles in CWM Recovery to be able to use new performance defaults.
  • adbd, init, recovery and lights.exynos4.so are recompiled using latest cm9 sources.
DOWNLOAD TAR (for Odin)
DOWNLOAD ZIP (for CWM Recovery)
 
  • Danke
Reaktionen: PLANTA, mareis1973 und d407974
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.743
j1gga84
j1gga84
beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.361
HCD
HCD
j1gga84
Antworten
591
Aufrufe
80.780
simplymad
S
Zurück
Oben Unten