[AOSP/Sammy-KERNEL] [ICS][ExTweaks][All-in-1kernel][DualBoot] SiyahKernel v3.2.7.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Solange es wieder läuft :)
 
Hab den 3.0 heute morgen geflashed und sonst nur bisschen mitm Handy poker-games gespielt.
Dann eben ins Ladegerät und nach ca 30 Minuten greife ich zum Handy und Verbrenn mir fast die Finger!!ich weiß wie sich ein Handy anfühlt mit 50grad AkkuTemperatur, aber dieses mal war alles brüüütend heiß.akku, da wo cpu Sitzt,display....

Kann es am Kernel liegen? Hatte bislang nie Probleme.

LG pipolino

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Ich Tippe eher auf ein App was im Hintergrund lief und " durchgedreht " ist. Mach einen Reboot und schau ob es nochmal passiert in Zukunft.
 
Hast du übertaktet?
 
Also bei betterbatterystats habe ich leider nichts außergewöhnliches gefunden was es ausgelöst haben könnte.

Habe nicht übertaktet.1,2gh eben und mind. 100hz!

Habe etwas undervolted.aber halt schon seit 10 Tagen bzw seitdem es mit nem siyah kernel geht. Nie Probleme bislang.

Ich Kriegs nicht ganz in den Kopf wie das mit dem Kernel in Verbindung stehen kann, aber es muss eigtl dran liegen.packe jetzt nochmal den rc 3 oder 4 drauf und dann nochmal ans ladegerät...



Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Also ich habe den 3.0 auf meinem Handy zusammen mit der Sakaschi AOKP Rom.

Im Moment läuft alles sehr rund. Kleinere Schönheitsfehler kann man selbst über die ExTweaks etc. beheben.
Handy wird nicht warm beim laden, geschweige denn heiß bei mir. Alles super.

Im Moment habe ich 100-800 MHz - sio/ondemand
DPI 210

Status 7 kommt auch nicht mehr im Recovery

:thumbsup:
 
Ich schmeiss mein Handy bald ausm Fenster !
Egal welchen Kernel ich installiere, oder auch dieses Script zum säubern den Kerneldaten nutze, ich kann weder mit SetCpu noch mit Voltage Control die Einstellungen für Setonboot speichern -.-

Kann mir iwer helfen ?

Lite'ning Rom 2.6 , Siyah Kernel 3.0 Final hab ich auf meinem Handy installiert.
 
HOLLA DIE WALDFEE, war die Lite'ning nicht GB? (Oder hab ich etwas verpasst?)

Gesendet von meinem GT-i9100 mit der SakaschiMod_v7 und dem Siyah 3
 
Gibts doch auch schon ICS :D

EDIT: Ich brauch trotzdem hilfe ! :D
 
Galaxy_S2_fa schrieb:
HOLLA DIE WALDFEE, war die Lite'ning nicht GB? (Oder hab ich etwas verpasst?)

Gesendet von meinem GT-i9100 mit der SakaschiMod_v7 und dem Siyah 3

Du hast was verpasst, guckst du hier :D
 
WiFi Direct geht bei mir mit Final nicht. :(

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Robbery schrieb:
Ich schmeiss mein Handy bald ausm Fenster !
Egal welchen Kernel ich installiere, oder auch dieses Script zum säubern den Kerneldaten nutze, ich kann weder mit SetCpu noch mit Voltage Control die Einstellungen für Setonboot speichern -.-

Kann mir iwer helfen ?

Lite'ning Rom 2.6 , Siyah Kernel 3.0 Final hab ich auf meinem Handy installiert.

Geht mir genau so. Habe das VK 4.4.1 ROM drauf, sofern ich versuche den Siyah 3.0 oder vorher den rc4 zu "undervolten" friert alles ein. Auch wenn es nur 25mV sind, sobald speichern oder übernehmen gedrückt wird.
Manchmal friert alles auch nach 10-15 sec ein, nachdem die Einstellungen übernommen worden sind.

Seltsam.
 
Habe mir jetzt auch mal SetCPU installiert. Default ist bei mir ondemand eingestellt so wie max 1200 und min 100, passt das so? Mit welchen Einstellungen habt ihr gute Erfahrungen gemacht?
 
Ich habe den 3.0 in Verbindung mit dem CM9 Nightly vom 04.04 jetzt seit einen Tag drauf und keine Probleme.
Apex Launcher kein einiziges mal abgestürzt, keine Reboot oder Freeze und das Wifi Toogle funzt auch bei mir. Auch nach einen neustart kann ich problemlos Wifi an und ausschalten und die Verbindung steht ratz fatz.
Fehler 7 habe ich auch nicht. Verschiedene Zips von THemes,Modem usw geflasht. Alles ohne Probleme.:thumbup:
 
@scotty
Ich würde VC empfehlen.
Damit hatte ich denSiyah auf
200-800mhz lulz/sio
Gut am laufen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Durch den Kernel werden die ständig leuchtenden tasten bei cm nicht gefixt oder?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
AndroMeise schrieb:
WiFi Direct geht bei mir mit Final nicht. :(

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Bei mir auch nur extrem schleppend. Außerdem ist die performance bei mir deutlich schlechter als z.b. bei rc4:blushing:
 
Scoty schrieb:
Habe mir jetzt auch mal SetCPU installiert. Default ist bei mir ondemand eingestellt so wie max 1200 und min 100, passt das so? Mit welchen Einstellungen habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

100 braucht mehr Saft als 200 , daher auf 200 min stellen:)

Cyanogen (mod) 9
 
  • Danke
Reaktionen: Scoty
Also ich hab absolut keine Probleme. Wlan geht ganz normal und Performance finde ich auch super. Kann keine Verschlechterung ggü den rc Versionen feststellen
 
Kjetal schrieb:
100 braucht mehr Saft als 200 , daher auf 200 min stellen:)

Cyanogen (mod) 9

Höä?
Wenn das stimmt, gehe ich auch auf 200 zurück.
Kannst du deine aussage belegen? Weil so dachte ich “weniger Leistung, weniger Verbrauch “.

LG

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.743
j1gga84
j1gga84
beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.361
HCD
HCD
j1gga84
Antworten
591
Aufrufe
80.780
simplymad
S
Zurück
Oben Unten