[AOSP/Sammy-KERNEL] [ICS][ExTweaks][All-in-1kernel][DualBoot] SiyahKernel v3.2.7.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bzgl. Wifi Toogle dauert es bei mir nach jedem Reboot etwas länger als gewöhnlich. Wifi schaltet sich erst nach geschätzt ca. 20 bis 30 Sekunden ein. Das kann man verkürzen, indem man Wifi einmalig über die Einstellungen aktiviert.

Ist das einmalig geschehen, klappt es auch über das Toogle super fix - bis zum nächsten Reboot - dann dauert es wieder etwas länger oder man muss wieder den Umweg über die Einstellungen gehen.

Aber mit diesem Schönheitsfehler kann ich leben, da der Kernel sehr smooth läuft und ich bis jetzt sonst kein Probleme festgestellt habe.:thumbup:
 
Bei mir ist alles bestens bzgl dem Toogle.
Wird sofort gewechselt wie ich es gewohnt bin.
 
Da ja FM Radio zu funktionieren scheint, gibt es dafür denn eine gescheite App? (Ja ich weiß das gehört hier nicht hin :x)
 
Weiss jemand von euch, wann Gohkan beim siyah die voodoo-louder unterstützung implementieren will? Der neak hat das ja mittlerweile auch, der läuft bei mir leider nur sehr bescheiden. Daher vorerst den siyah drauf und auf voodoo verzichten.

Macces
 
@Green Lantern: z.B. Spirit FM (Gratis- und Bezahlversion)

@macces: voodo-louder funzt bei mir einwandfrei mit dem siyah.

@MadMurdoc: Nutze Sammy ROM, Du (wenn Signatur aktuell) AOSP. Vieleicht liegt es ja daran?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tommunity84 und macces
Sind die Funktionen GENTLE_FAIR_SLEEPERS und ARCH_POWER irgendwo näher erklärt (ich weiß in exTweaks sind sie ansatzweise erklärt) bzw. habt ihr die bereits ausprobiert?
 
nightwatchdog schrieb:
@MadMurdoc: Nutze Sammy ROM, Du (wenn Signatur aktuell) AOSP. Vieleicht liegt es ja daran?

Ich habe CM9 drauf und muss auch nach jedem Neustart WLAN einmal in den aktivieren bzw. deaktivieren. Dann erst klappt das mit dem Toggle vernünftig.
 
Jup nutze CM9.
Bei mir geht Toggle wie beim Thoravukk Kernel, komplett ohne Probleme und Fix. :/
Muss keine halbe Minute warten.

Hab den Kernel aber auch einfach über Thoravukk geflasht gehabt, kein UKSC davor.
 
Ich bin auch etwas dämlich heute :(

Ich bin ins Recovery und wollte 3.0 flashen, wurde von irgendwas abgelenkt, habe gedacht ich hätte ihn geflasht und habe neugestartet. Nun sehe ich das ich immer noch RC3 drauf hatte. Also 3.0 geflasht, und toggle funktioniert einwandfrei :D
 
Leute ich bin noch Gingerbread User, und ich habs vor die nächsten Wochen/Monate noch zu bleiben deswegen frage ich mal ganz direkt: Was ist aus der DualBoot Funktion geworden die im Blog angekündigt wurde als das mit dem ICS los ging? Als DualBoot würde ich ICS laufen lassen aber sonst nicht. Möchte sehen wie sichs im Alltag macht ohne ständig Backups wieder herstellen zu müssen.
 
Dual Boot funktioniert noch nicht.
 
Steht auch noch auf seiner TODO Liste:

these are my future plans and some of them are dreams only...
* dual-booting (almost ready)
* BLN without wakelocks
 
Würde mich interessieren wie das dann werden soll .... ob der Handyspeicher fürs Rom halbiert wird, der interne speicher komplett neu partitioniert wird oder das zweite Rom dann auf der "internen sd" platz findet wie ichs noch aus meiner HD2 Zeit kenne wo das Rom wirklich auf der SD lag.
 
Primär ROM im Flashspeicher.
Sekundär ROM auf der SD-Karte.
 
Hallo.

Bin noch recht unerfahren in dem Bereich.
Hätte da jetz mal eine Frage. Habe bei mir Stock Android 4.0.3 drauf mit dem Siyah Kernel. Läuft auch gut. Der Badass Battery Monitor zeigt mir an, das sich Screen und App Usage die größten Stücke vom Kuchen nehmen. Bei App Usage nimmt sich nach der Zeit der Kernel mit Abstand das Größte Stück, über 30% sind da nichts besonderes. Is das normal?

Gruß
 
@nightwatchdog: Perfekt, hatte den voodoolouder bisher gar nicht ausprobiert, da ich nirgendwo gelesen hatte, dass erst unterstützt wird. Aber jetzt ausprobiert und alles läuft Top. :thumbsup:

Damit bin ich bis jetzt mit der v3 absolut zufrieden. Mal den Akkuhunger in den nächsten Tage beobachten.

Macces
 
Scheint okay zu sein, hoffe das FM Radio nun bald unter cm und aokp/aosp kommt...

Gesendet von meinem GT-i9100 mit der SakaschiMod_v7 und dem Siyah 3
 
Hi, hab den neuen siyah drauf zum testen... Jetzt wollt ich den von cm9 wieder drauf machen aber ging nicht wegen status7.. Das gleiche auch beim flashen von cm9. Was kann ich tun um wieder ne neue nightly oder den alten Kernel flashen zu können?
Gruss powle

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Ich bin bißchen enttäuscht vom neuen siyah seit heute morgen ständig freezes. Bin wieder zurück zu thoravukk. Hoffentlich wird das bald besser mit dem siyah war immer mein Favorite kernel!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hast du Undervolted oder son scheiss gemacht? Hab keine Probs mit der Final! Alles prima!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.743
j1gga84
j1gga84
beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.361
HCD
HCD
j1gga84
Antworten
591
Aufrufe
80.777
simplymad
S
Zurück
Oben Unten