[AOSP/Sammy-KERNEL] [ICS][ExTweaks][All-in-1kernel][DualBoot] SiyahKernel v3.2.7.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier alles prima!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Mal was ganz allgemeines:

Ich denke bei einer Anpassung an alle möglichen Konstellationen der User würde der Kernel niemals "fertig" sein, da es immer einen gibt, der wieder irgendein Script nutzt oder sonstwas rumgefummelt hat.
Bei mir laufen die Kernels eigentlich größtenteils ordentlich. Ich habe aber auch ein einfaches, aktuelles CM9 drauf und nur über VC den Takt auf 800 MHz begrenzt.
Wenn der Kernel auf das eigene System zu 100% angepasst sein soll, dann hilft nur selberprogrammieren oder einen Dienstleister beauftragen.
Immer wieder schreiben hier Leute, dieses oder jenes läuft bei Ihnen nicht, haben aber auch zig Skripte, Tweaks, Mods und anderen Kram.
Ich bin froh, dass mein "Standardsystem" immer läuft. Da kann ich alles flashen und habe zu 99% keine Probleme.
Persönlich nutze ich jetzt gerade den thoravukk 2.03 in der Nightly vom 04.04. und die Akuuleistung haut mich um im Vergleich zu Siyah. Da kann ich zwar nicht viel einstellen, aber einfach flashen und gut!
Respekt für die Arbeit von Gokhan und ein "Projekt" darf auch mal einen Status erreichen, wo der Dev sagt: Mehr mache ich jetzt an dem Ding nicht mehr, da der Aufwand nicht mehr im Verhältnis zum Nutzen steht.

Ahoi

Jörg
 
  • Danke
Reaktionen: murixxx und Lenipapa
Hab jetzt mit dem 3.0 ein bisschen rumgespielt. Hab keine Probleme mehr mit dem WiFi-toggle. :D

Von unterwegs mit CM9
 
Recht hast du.
Man muss nur zwischen konstruktiver Kritik, die hier dann von Kjetal und anderen versierten Usern an GM weitergegeben wird und den ewigen Meckerern unterscheiden. ;)
And now something completly different

Btt

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: AndroMeise, Tiefentobel, Joerchy und eine weitere Person
Mir ist nur aufgefallen das die Performance zumindest in Benchmarks etwas abgebaut hat

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
sebiauskoeln schrieb:
Mir ist nur aufgefallen das die Performance zumindest in Benchmarks etwas abgebaut hat

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Gib doch keinen Wert auf Benchmarks. Zeigen dir immer verschiedene Ergebnisse an. Wenn dein System smooth und flott läuft, dann ist doch alles bestens. Bei mir läuft der neue siyah mit dem 04.04 nightly sehr gut

Send from S2 with CyanogenMod
 
Wollte es nur sagen da der unterschied größer ist als die normalen Abweichungen :) gebe eh nichts drauf :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Würdest du nicht irgendwie doch was darauf geben würdest du es nicht nutzen;)

Wifi toogle geht wieder einwandfrei.

Cyanogen (mod) 9
 
  • Danke
Reaktionen: Blackman1945
Hehe na gut dann gebe ich erst seit ein paar Monaten nichts mehr drauf der alte 3d Mark knall :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wie zur Hölle könnt ihr den final drauf haben?

Gesendet von meinem GT-i9100 mit der SakaschiMod_v7 und dem Siyah 3rc4.1
 
Von seiner Homepage laden?
 
It's a kind of magic.


Alternativ auf der DL Seite von Gokhan laden, dass geht auch;)

Cyanogen (mod) 9
 
Oder einfach seine App nehmen :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bitte löschen, habe Bockmist geschrieben :ohmy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Musst selbst einstellen. Hat er wohl vergessen, Standard ist cfq. Sio ist ein sheduler, kein Governor

Cyanogen (mod) 9
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe noch einen Screenshot beigefügt. Wie du siehst, (h)abe isch gar keinen SIO :confused2:
 
Du schaust bei Governor, sio ist ein i/o Scheduler.

Cyanogen (mod) 9
 
Oh Mann bin ich blind, ich geh erstmal wieder ins Bett und schlafe meinen Rausch weiterhin aus.
Sorry :razz:
 
Werde mir mal den Final 3er anschauen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.743
j1gga84
j1gga84
beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.361
HCD
HCD
j1gga84
Antworten
591
Aufrufe
80.777
simplymad
S
Zurück
Oben Unten