[AOSP/Sammy-KERNEL] [ICS][ExTweaks][All-in-1kernel][DualBoot] SiyahKernel v3.2.7.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi also ich finde das SiyahKernel v3.0beta7 am besten läuft :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: TheCritter
Also bei mir läuft die RC3 am saubersten und schnellsten :thumbsup: Ich hatte noch mit keiner Siyah Kernel Version Probleme :D
 
Habe gerade vor 30min den rc3 installiert. Vorher unter ics nur den cfroot benutzt. Bisher läuft alles rund mit cfq und ondemand und 100-1200MHz. Wlan und bln , DS geht auf Anhieb wie ich es vom GB-siyah gwohnt bin.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Gerade hier auf der Arbeit etwas Langeweile. :) hab mal im Blog von
GM geschaut, und folgendes gefunden, glaube die Final kommt bald. ;)


SiyahKernel V3.0

Changelog:

• fixed liblights and it should be working on CM9 as it should have been.

• fixed MIUI problem in initramfs (another typo)

not released yet.


Gruß

Gesendet von meinem GT-I9100
 
  • Danke
Reaktionen: vivalasven, mareis1973 und Manu-1
Irgendwie habe ich damit gerechnet, aufgrund der Wifi Problematik die einige hier ja haben/hatten.
Nur hoffe ich auch, das Gm nun etwas Zeit lässt bevor er wieder eine Version veröffentlicht.

Mit Ruhe und der nötigen Zeit, bleiben Fehler eher aus.... als dieses schnelle raus bringen, mit Fehler.

Mal abwarten, wie die Meinungen zum neuen Release sind.
 
Soweit funzt jetzt alles. Wifi toggle geht. Durchläuft alle Frequenzen. Bisher kein Freeze. Alles gut. Weiteres wird zu testen sein:thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
so richtig flüssig geht das nicht mit toggle vom wifi, oft gehts , manchmal aber auch gar nicht.... dann dauerts auch manchmal ewig

beim beta 7 gehts einwandfrei
 
  • Danke
Reaktionen: murixxx
Im Recovery geht der Punkt "Kernel specific options" nicht mehr. Wenn man da drauf geht schaltet sich das Handy ab.
 
Dann hats doch eine Funktion :D
 
PATix schrieb:
Jetzt wollte ich doch mal auch nachfragen wie ihr diese Einstellungen findet, ob man diese so lassen kann für den Alltagsgebrauch? (Ich nutze CM9 - aktuelle Nightly - mit dem Siyah v3.0rc2 Kernel)

Hier sind die Screenshots zu den Voltage Control Settings zu finden: Picasa Web Albums - Patrik Garten - SGS2 (CM9) - ...

Anscheinend ist mein Post wegen dem verschieben unter gegangen. Deswegen nehme ich die Frechheit raus und schieb noch mal nach. :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Du musst doch entscheiden, ob es dir für den Alltag gut genug läuft!
 
Ja klar, warum sollte das so nicht funktionieren. Ob er iwie Ruckler hat oder sonst was musst du selber festellen und dann ggf die Gov/Shed Kombi tauschen.
Für den Alltag sollten die Einstellungen passen. Allerdings kann man das nicht pauschal sagen da es von deiner Rom, Nutzungsverhalten etc abhängt
 
@mareis1973
Und geht dein WLAN Problem jetzt mit der neuen RC4?
 
Guten Morgen Zusammen,

Also ich habe die rc3 übersprungen und nach dem catch und dalvik wipen rc4 aufgespielt.

Soweit läuft alles. Wifi u flashen klappt auch. Allerdings kann ich keinen performance Unterschied feststellen.

VG
 
@madmurdoc

Ja es geht. Jedoch wenn man eine Weile damit rummacht, ist es schon träge beim Ein- bzw. Ausschalten via Toggle. Insgesamt betrachtet, läuft der RC2 einfach bei mir am besten. Aber es ist ja immer so, daß es bei einem besser läuft und beim anderen nicht aufgrund verschiedener Settings.

Das ist irgendwie schon spannend und würde mich schon mal interessieren warum genau bei der selben HArdware doch so unterschiedliche Sachen rauskommen.

Gruß
 
Vielleicht sind die Sachen nicht wegen der Hardware anders, sondern wegen der Software die der Nutzer installiert hat/nutzt und dessen Wahrnehmungsvermögen bei solchen Sachen.
 
MadMurdoc schrieb:
Vielleicht sind die Sachen nicht wegen der Hardware anders, sondern wegen der Software die der Nutzer installiert hat/nutzt und dessen Wahrnehmungsvermögen bei solchen Sachen.

kann nicht sein , mit beta 7 klappt das togglen von wifi schnell und sauber
mit dem rc4 nicht.
habe drei roms sauber und 100% funktionsfähig als nandroid backup abgelegt
(goatrip v4.2.1, turkbey v3 und omega 8)
mit diesem kernel tritt es bei allen drei roms auf.
wie gesagt mit beta 7 gehts ja auch!
 
Der rc2 ist auch super was das toggeln betrifft...

Gesendet von meinem GT-i9100 mit der SakaschiMod_v7 und dem Siyah 3rc2
 
Eine Frage, ich habe Android 4.03 und ein S2.
Habe den Siyah Kernel drauf (Rc4) aber das Problem ist, egal mit welchen Programm ich die MaxFreq setze, wird das eingestellte ignoriert.
SetCpu setze ich 800, taktet er dennoch bis 1000, das selbe bei VC (Beides von aneinander getrennt versucht)

Ist das Normal?

Vielen Dank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.743
j1gga84
j1gga84
beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.361
HCD
HCD
j1gga84
Antworten
591
Aufrufe
80.776
simplymad
S
Zurück
Oben Unten