[AOSP/Sammy-KERNEL] [ICS][ExTweaks][All-in-1kernel][DualBoot] SiyahKernel v3.2.7.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sers Kjetal. Ja bei mir geht es damit auch. Bedankt :thumbup::thumbup::D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Kjetal
Damit es nicht untergeht schreibe ich es gleich im Opener nochmal. Danke für die Rückmeldung Mareis.

Ok, hier die Wlan lösung die bei mir klappt.


Geht auf Wlan , Einstellungen ---> Erweitert--->Wlan Frequenzband --> auf " Nur 2,4 GHz " stellen. Danach aus und einschalten. Wenn es dann nicht geht Reboot, danach geht es bei mir zumindest . Ich kann nun problemlos in den Settings Wlan Aktivieren / Deaktivieren.



Ich hab es mal auf seite 1 unter dem Aktuellen changelog dazu geschrieben.

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Freshmaker, mareis1973, vivalasven und 2 andere
Kjetal

Muss mich leider berichtigen. Es geht erst. Wenn man Phone allerdings in den Deepsleep geht, danach geht´s dann plötzlich nicht mehr. Nach einem Reboot geht´s dann wieder.

Seltsam

Sorry Gruß
 
Hm, bei mir nicht . Geht auch nach DS bei mir . Aber ist ja eh nur eine Notlösung bis es 100% gefixt ist.
 
Hat jemand schon nen Vergleich vom neuen Siyah und dem N.E.A.K??
 
Also vom speed her ist N. E. A. K. Hammer über 4400 punkte im Benchmark da kommt siyah nicht dran und akku ist auch Bombe, aber das konnte ich natürlich nicht vergleichen...


Aktuell:
SensatioN ROM 3.2 / N. E. A. K. 2.0.1
 
  • Danke
Reaktionen: Manu-1
Mit welcher benchmark app?

Send from Hell
 
Er hat bestimmt die App "Quadrant Standard"
 
Die Aussage ist relativ! Es reicht nicht Benchmark Werte zu geben, dazu braucht man die Settings, den gleichen Gov etc um da nen Vergleich zu machen. Achja, ich hab mit dem Siyah weit über 5000 und NUN???
 
  • Danke
Reaktionen: Manu-1
Leute bitte, nicht wieder diese , ich habe den längsten Story die rein gar nichts aussagt :)

Wichtig ist doch das das Gerät flüssig läuft , was bringen den da Benchmark werte die Permanent was anderes anzeigen und vor allem , die meisten nutzer haben andere Settings , daher noch sinnfreier.
 
  • Danke
Reaktionen: mecss, Manu-1, mareis1973 und eine weitere Person
Unnötiger sch.anzvergleich!

BTT

Send from Hell
 
Deswegen ja meine etwas spitzfindige Antwort. Ausprobieren und selbst entscheiden @Manu!
 
  • Danke
Reaktionen: P-Bang
Shaitan.sk schrieb:
Unnötiger sch.anzvergleich!

BTT

Send from Hell


Leider kann ich es nicht immer so Formulieren wie ich es denke :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: Shaitan
Es läuft auch so sehr smooth nicht das ich kein siyah Fan wäre aber der N. E. A. K. Läuft für mich (meiner Meinung) Besser:p


Aktuell:
SensatioN ROM 3.2 / N. E. A. K. 2.0.1
 
Kjetal schrieb:
Leider kann ich es nicht immer so Formulieren wie ich es denke :flapper:

Das sind wohl die Nachteile eines Mods, oder Kjetal ? :D
 
Hatte auch das Problem mit Wlan ein aus.Wipe dalvik und cache hat es bei mir behoben.
 
Bei mir leider nicht. Mit der Methode von Kjetal hats auch nur kurzzeitig funktioniert. Schade :(
 
Was meint der mit "increase touchscreen sensivity"?Ich merke keinen Unterschied?
 
P-Bang schrieb:
Hatte auch das Problem mit Wlan ein aus.Wipe dalvik und cache hat es bei mir behoben.

Auch selbiges Problem hier, leider hat wipen etc. die Probleme nicht behoben.

Mit RC2 hatte ich dazu spontane Reboots gehabt, hoffe das diese Probs. bald gefixt werden. ;)


MFG

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.743
j1gga84
j1gga84
beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.361
HCD
HCD
j1gga84
Antworten
591
Aufrufe
80.776
simplymad
S
Zurück
Oben Unten