[AOSP/Sammy-KERNEL] [ICS][ExTweaks][All-in-1kernel][DualBoot] SiyahKernel v3.2.7.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Läuft tadellos

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Jetzt geht mein WLAN auch nicht mehr. Hab schon ein paar mal neu gebootet aber das hängt immer noch.


Kommt da evtl noch ein fix? Schein ja nicht der Einzige zu sein :screwy:

_______________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
sebeke schrieb:
Ich könnte echt heulen, würde Siyah nur wegen BLN verwenden wollen und genau das geht bei mir nicht :crying:

Also bei mir gehts. Hast du bln control aus dem market geladen?
 
Ja, die WLAN Sache ist eine größere Geschichte, daran hängt er seit zwei Tagen. Versuch es mit der Quick Settings app, bei mir geht es damit.

Cyanogen (mod) 9
 
  • Danke
Reaktionen: vivalasven
Tommuniy84 schrieb:
Also bei mir gehts. Hast du bln control aus dem market geladen?

Ja hab die BLN App aus dem Market. Ich gebs auf. Dann halt warten bis es Codeworkx iwann integriert :unsure:
 
sebeke schrieb:
Ja hab die BLN App aus dem Market. Ich gebs auf. Dann halt warten bis es Codeworkx iwann integriert :unsure:

Das wird nicht passieren.

Cyanogen (mod) 9
 
Bei mir geht WLAN mit dem RC3 wenn ich es über das Energiesteuerungs-Widget oder die Energiesteuerung in der Benachritigungszeile aktiviere bzw. deaktiviere...

BLN funktioniert auch tadellos... :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
sebeke schrieb:
Ja hab die BLN App aus dem Market. Ich gebs auf. Dann halt warten bis es Codeworkx iwann integriert :unsure:

Hast du Siyah rc1 mal probiert? Teste damit mal bln.
 
Bei mir funktioniert wlan mit dem rc3 ohne Probleme

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Kjetal schrieb:
Ja, die WLAN Sache ist eine größere Geschichte, daran hängt er seit zwei Tagen. Versuch es mit der Quick Settings app, bei mir geht es damit.

Cyanogen (mod) 9

Powerful Control finde ich auch sehr gut.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Tommuniy84 schrieb:
Hast du Siyah rc1 mal probiert? Teste damit mal bln.

Hatte sie alle schon oben. Werd jetzt mal nen fullwipe machen und dann bin ich mal gespannt obs funktioniert.
 
oder mit UKS
 
Antwort von gm! Nächster release wird 3.0 final.pegasus wird im 3.1 wieder drin sein. Er will ein paar änderungen daran vornehmen.
 
Welcher GOV macht momentan Sinn?

Tapatalk on CyanogenMod 9
 
Ich nutze den smartassV2, der ist super :)
 
playsat schrieb:
Bei mir funktioniert wlan mit dem rc3 ohne Probleme

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Dann schalte es mal aus und versuch es normal wieder anzuschalten.

Hat bei mir nicht geklappt nur per App.
 
Kann mir mal jemand verraten wo ich lesen kann was es mit den Profilen im Recovery auf sich hat? Also battery, performance und default?
 
Ok, hier die Wlan lösung die bei mir klappt.


Geht auf Wlan , Einstellungen ---> Erweitert--->Wlan Frequenzband --> auf " Nur 2,4 GHz " stellen. Danach aus und einschalten. Wenn es dann nicht geht Reboot, danach geht es bei mir zumindest . Ich kann nun problemlos in den Settings Wlan Aktivieren / Deaktivieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Michael San, vivalasven, sebiauskoeln und eine weitere Person
belphegore schrieb:
Kann mir mal jemand verraten wo ich lesen kann was es mit den Profilen im Recovery auf sich hat? Also battery, performance und default?

Das sind Voreinstellungen für das XTweaks app.

Cyanogen (mod) 9
 
  • Danke
Reaktionen: P-Bang
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.743
j1gga84
j1gga84
beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.361
HCD
HCD
j1gga84
Antworten
591
Aufrufe
80.776
simplymad
S
Zurück
Oben Unten