[AOSP/Sammy-KERNEL] [ICS][ExTweaks][All-in-1kernel][DualBoot] SiyahKernel v3.2.7.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glaub nicht das der Gov an Freezes schuld war, dann wäre das beim Neak auch so :/

Naja mich würde es mal interessieren da ich den Gov schon ganz gerne mal richtig getestet hätte :/
 
Also bei mir hatte es mit dem Gov ein paar mal gefreezed. Ob es jetzt daran lag vermag ich nicht zu sagen, aber hier habe auch ein paar davon berichtet meine ich.

naja rc3 läuft auch ohne pegasus rund. :thumbsup:
 
Ich habe leider kein Wifi. Zurück auf rc2

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Komisch, ich schon. Keine Probleme damit.
 
Nach ein paar Tests, siehts für mich so aus, als ob er die showstopper bugs aus den vorherigen RCs gefixt hätte. :thumbsup:

Mit WanamLite 10.6 läuft nun alles flüssig wie es soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
am anfang ein zwei mal probleme, im mom gehts an und aus über die toggle bar...keine ahnung?
 
Probier ich wenn ich wieder zu Hause bin, danke

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Hab mir Grade auch die RC3 geflasht und mein Handy ist schneller geworden keine Ahnung obs am Kernel lag aber ich war sehr positiv überrascht

Gesendet von meinem GT I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Jopp, es gibt unter CM RoMs noch ein kleines problem mit dem einschalten wenn es aus war, damit geht es " bei mir " problemlos.
 
  • Danke
Reaktionen: LaBro83
Könnten diejenigen, die RC2 oben hatten und BLN nicht zum laufen brachten, sagen obs jetzt funktioniert?
 
Das Problem mit dem Fehlenenden bzw. nicht richtig funktionierenden "Datennutzung" ist augenscheinlich auch behoben worden.
Bis jetzt (20Min.) bin ich sehr zufrieden. W-Lan schalte ich eh so gut wie nie aus.
Jetzt wo es einmal an ist (hat auch 2-3 Versuche benötigt) lass ich es an und gut is.
 
Könnten diejenigen, die RC2 oben hatten und BLN nicht zum laufen brachten, sagen obs jetzt funktioniert?

Ja geht wieder!
 
Unter 1000 MHz gehts auch jetzt bei mir leider nicht... smartassv2 und deadline

Gesendet mit dem Senden Button
 
kommen jetzt keine siyahkernels mehr raus für unter android 4.0.3??
 
Nein
 
  • Danke
Reaktionen: Aggy
Tommuniy84 schrieb:

Ich könnte echt heulen, würde Siyah nur wegen BLN verwenden wollen und genau das geht bei mir nicht :crying:
 
Also ganz ehrlich ... der Kernel rockt!!!
Von der Performance bin ich total begeistert.
 
Muss gehen!
 
hmmm ich hatte nie probleme mit bln
turkbey3 und siyah
hatte nur probs weil er keine datennutzung zulassen wollte unter mobil und wlan
aber cache und dalvik gewiped jetzt nur noch das etwas zeit einehmende wlan einloggen:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.743
j1gga84
j1gga84
beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.361
HCD
HCD
j1gga84
Antworten
591
Aufrufe
80.775
simplymad
S
Zurück
Oben Unten