[AOSP/Sammy-KERNEL] [ICS][ExTweaks][All-in-1kernel][DualBoot] SiyahKernel v3.2.7.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir gibt's immer ne aborted Meldung :/

Gesendet von meinem GT-i9100 mit der SakaschiMod_v7 und dem Siyah 3rc2
 
Abort?
Bei was?
 
MadMurdoc schrieb:
Ja. :)

Wer hat den Müll in die Weltgesetzt das es nicht geht? Das Script ging schon immer unter ICS, hab es gestern auch mal wieder mit ICS testen dürfen und was soll ich sagen, bombe^^

Hab es gerade eben auch noch laufen lassen unter ICS. Und läuft so, wie es soll. :thumbup:
 
MadMurdoc schrieb:

Beim script ausführen ("can't find /emmc/download/"ukcs" (bad)" (liegt auf der internen SD))

Gesendet von meinem GT-i9100 mit der SakaschiMod_v7 und dem Siyah 3rc2
 
Seit dem ich ICS drauf habe und es inzwischen Custom-Kernel gibt, nutze ich das UKC-Script und verrichtet auch seine Dinge...der Abyss-Kernel hat keine abyss-spezifischen Parameter, wodurch damit keine Anpassung nötig ist. Der Siyah hat die gleichen Parameter wie bei GB...Neak und die anderen haben auch nichts geändert...aber das gehört jetzt nicht hierher...alles andere im UKC-Script-Thread... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Manu-1
Ich hab das UKCS grad runtergeladen und wollte es flashen, hat auch bei mir abgebrochen. Habs dann einfach mit dem 1.7er gemacht welches ich noch drauf hatte ^^

hells
 
Ihr wisst schon, dass der Siyah Probleme beim Flashen von Zips hat und diese sollten ja eigentlich gefixt gewesen sein, demnach scheinen diese Kinderkrankheiten noch zu bestehen...ergo hat das mit dem UKCS nichts zu tun...ich flashe es schon die ganze Zeit bzw. es wurde vor ICS fleißig geflasht und bisher keinerlei Probleme gewesen... ;)
 
Das 1.7er Script konnte ich jedoch ohne Probleme flashen, also denke ich nicht dass es der Zip Bug war.

hells
 
Galaxy_S2_fa schrieb:
Beim script ausführen ("can't find /emmc/download/"ukcs" (bad)" (liegt auf der internen SD))

Gesendet von meinem GT-i9100 mit der SakaschiMod_v7 und dem Siyah 3rc2

hatte das problem auch, hab 2 mal mit dem ics browser das 2.4 script runtergeladen, war immer nur um die 5-6 kb groß also unvollständig.
hab es dann mit em pc runtergeladen (ca 500kb) und aufs handy übertragen, dann ging es
 
pro.aggro schrieb:
BLN benutzt du nicht oder?
Da kannst du den Sensor auch aktivieren und damit BLN pausieren. Sehr praktisch, wenn man das Handy auf Lautlos in der Tasche hat. Das Blinken fängt dann erst beim rausnehmen an.

Vielleicht liegt es daran?!

Wo aktiviere ich den Sensor ? Habe nur die Free Version von BLN oder geht es nur mit der Pro
 
Wenn es in der Free Version nicht so aussieht wie auf dem Bild, dann geht es nur in der Pro.

5b1359f6-f674-7f13.jpg


Sent from SGS II powered by Lite'ning Rom
 
  • Danke
Reaktionen: LaBro83
Sieht nicht so aus. Muss ich wohl die Pro kaufen.
Und mit aktivierten sensor leuchten die Keys erst auf, wenn man es auf eine bestimmt Position legt oder wie funzt das genau?
 
Verbraucht denn der Proximity Sensor nicht mehr Akku, als wenn die Softkeys einfach in der Tasche leuchten?
 
Die Tasten fangen erst garnicht an zu blinken oder stoppen es, wenn der Sensor bedeckt ist.
Das heisst:
-Es blinkt und du drehst das Handy um>>Blinken hört auf.
-Du hast das Handy in der Tasche und es fängt erst an zu blinken, wenn du es rausholst.

Beim Akkuverbrauch ist mir kein Unterschied aufgefallen. Also wenn er höher sein sollte, dann nicht wirklich spürbar mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Besten dank. Pro Version eben gekauft und eingestellt.
 
@Kjetal: Wenn es nicht zuviel Arbeit macht, würde ich vorschlagen, dass man in einem der Anfangsposts auflistet, mit welchen Apps man was einstellen kann und welche Tools GM bevorzugugt bzw empfielt.
Du hast ja mittlerweile einen guten Draht zu ihm.

Der Vorteil des Sihay ist ja dessen Konfigurierbarkeit und eine kleine Zusammenfassung in die Richtung würde den Einstieg erleichtern.
Es würde ja eine Liste reichen, welche Tools sinn machen und was damit geht. Voltage Control, SetCPU, BLN Pro usw.
 
Ja, ich erledige das heute Nachmittag, erst mal Zahnarzt teil 2 jetzt. Dann mache ich das gerne, ist heute Nachmittag fertig:)

SGS II Cyanogen (mod) 9
 
  • Danke
Reaktionen: Lenipapa und HaPe1968
Also den Vorschlag vom HaPe1968 fände ich persönlich auch sehr Interessant und würde mich brennend interessieren! ;)
 
pro.aggro schrieb:
Die Tasten fangen erst garnicht an zu blinken oder stoppen es, wenn der Sensor bedeckt ist.
Das heisst:
-Es blinkt und du drehst das Handy um>>Blinken hört auf.
-Du hast das Handy in der Tasche und es fängt erst an zu blinken, wenn du es rausholst.

Beim Akkuverbrauch ist mir kein Unterschied aufgefallen. Also wenn er höher sein sollte, dann nicht wirklich spürbar mehr.

Mit der Stock SMS geht das nicht oder ? Gerade ne sms reinbekommen aber die Tasten leuchten nicht auf
 
Nein unter ICS noch nicht.
Probier mal GoSMS
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.741
j1gga84
j1gga84
beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.361
HCD
HCD
j1gga84
Antworten
591
Aufrufe
80.773
simplymad
S
Zurück
Oben Unten