Galaxy_S2_fa
Stamm-User
- 51
Bei mir gibt's immer ne aborted Meldung :/
Gesendet von meinem GT-i9100 mit der SakaschiMod_v7 und dem Siyah 3rc2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MadMurdoc schrieb:Ja.
Wer hat den Müll in die Weltgesetzt das es nicht geht? Das Script ging schon immer unter ICS, hab es gestern auch mal wieder mit ICS testen dürfen und was soll ich sagen, bombe^^
MadMurdoc schrieb:Abort?
Bei was?
Galaxy_S2_fa schrieb:Beim script ausführen ("can't find /emmc/download/"ukcs" (bad)" (liegt auf der internen SD))
pro.aggro schrieb:BLN benutzt du nicht oder?
Da kannst du den Sensor auch aktivieren und damit BLN pausieren. Sehr praktisch, wenn man das Handy auf Lautlos in der Tasche hat. Das Blinken fängt dann erst beim rausnehmen an.
Vielleicht liegt es daran?!
pro.aggro schrieb:Die Tasten fangen erst garnicht an zu blinken oder stoppen es, wenn der Sensor bedeckt ist.
Das heisst:
-Es blinkt und du drehst das Handy um>>Blinken hört auf.
-Du hast das Handy in der Tasche und es fängt erst an zu blinken, wenn du es rausholst.
Beim Akkuverbrauch ist mir kein Unterschied aufgefallen. Also wenn er höher sein sollte, dann nicht wirklich spürbar mehr.