Deadboy
Erfahrenes Mitglied
- 147
Also bei mir funktioniert die BLN Pro App
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
mareis1973 schrieb:Habe auch die Sakaschi7 und emmc ist vorhanden, da ist meine ganze Musik drauf. Bootani meinst du die Google oder ne Custom? Google Bootani funzt bei mir auch.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Aggy schrieb:bug bei der rc2 immernoch da:
trennen vom car dock verursacht freeze, wieder zurück zur beta7
:-(
Dr.Franz schrieb:Muss ich leider bestätigen, zwar nicht vom Car Dock sondern vom normalen Dock.
Aber wenn du das Phone raus nimmst, freeze.
möchte man einen anderen Kernel haben als der schon in der room installiert worden ist halt genauso vorgehen
wipe data/factory reset
wipe cache partition
install zip from sdcard / choose zip from internal sdcard den Ordner anwählen wo der kernel kopiert wurde und installieren.
Fdaams schrieb:Dock home von KIDIGI LC4-Si91
Die Nutzerfläche ändert sich nicht. also es bleibt der Stand der letzten Nutzung.
Dr.Franz schrieb:Sei mir bitte nicht böse, aber du tickst nicht sauber.
Wenn ich jedesmal, wenn ich einen neuen Kernel zum ausprobieren flashe, einen solchen Aufwand betreibe komme ich zu nichts anderem mehr.
Es gibt hier im Forum, von einem sehr fähigen User erstellt, ein Kernel-Aufräum-Script.
Dieses wird angewendet und fertig.
@Aggy
Ich weiß nicht ob du mich mit der Frage bzgl. des Dock meinst.
Ich habe ein Home-Dock, Original von Samsung, und wenn ich mein SGS2 dort andocke erscheint die Dockoberfläche, ich nehme du weißt was ich meine.
Aggy schrieb:bingo, genau meine vermutung, hat absolut nicht mit nem samsung homedock zutun, reine ladestation!!! also saubere installation hin und her... is ein bug
vom siyah und fertig
Fdaams schrieb:Sorry das stimmt nicht.
Habe dieses Dock per usb am computer angeschlossen und mir steht über usb die Nutzung am Computer zur Verfügung. Wird auf dem PC auch direkt mit meinen Handy erkannt.
Zusätzlich kann ich es aber auch per direkt nur dann zum laden an die Steckdose answchließen
vivalasven schrieb:Soweit ich weiß, sind die Pfade für ics und GB gleich. Bin mir aber jetzt nicht zu 100% sicher, aber habe ich das richtig verstanden, dass du für einen Kernel! Flash diese wipe Orgie machst?