[AOSP/Sammy-KERNEL] [ICS][ExTweaks][All-in-1kernel][DualBoot] SiyahKernel v3.2.7.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt es diese Option mit dem Bln pausieren nur in der Pro Version ? Weil ich finde sie nicht :)

Kann eigentlich was passieren wenn man den Siyha Kernel benutzt und dann bei Set CPU den CPU auf 1.6 Ghz erhöht ?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mit dem Kernel ist doch nicht alles gut...ich kam nicht mehr aus dem DS raus und musste es neustarten...
 
Ich hatte gerade eben auch zwei mal einen Freeze beim Aufladen via AC. Jedoch noch mit der Siyah RC 1 Version. Der Kernel läuft mit den Standardeinstellungen. Vorher hatte ich noch keine vergleichbaren Probleme. Aufladung per USB scheint aber zu funktionieren.

Ich warte nun noch auf die "BLN-Version" RC2 von Kjetal und dann hoffe ich das das soweit funktioniert. :)
 
Musstest Du das jetzt schreiben?
genau jetzt im Moment habe ich das selbe Problem!

DS Problem
 
Also unter selbigem Siyah Link, ne gefixte Version?
 
Jo

SGS II Cyanogen (mod) 9
 
Redbull320 schrieb:
Nochmal zu meinem Gamefreeze Problem, zockt wer AirportCity oder TempleRun.

Liegt an den spielen. Nicht am Kernel. Hab hier einen anderen und bekomme das selbe.

------------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2
 
Phanatsy36 schrieb:
Hatte ich auch, zusätzlich Reboots und der Apex Launcher wurde ständig beendet.

Wipe Cache und Dalvik, das ganze zwei mal.
Seitdem läuft es rund.
Ja genau. Der Apex hatte auch so seine Probleme. Ich bleibe erst mal bei der b7. Die RCs haben derzeit keinen Mehrwert für mich.
 
Werden bei euch alle Settings in ExTweaks richtig gesetzt? Bei mir ist z.b. der io scheduler und sched_mc nie wie im default Profil (data/.siyah/) vorgesehen gesetzt. Auch wenn ich es über Recovery anwende bleiben die beiden Settings immer gleich.
 
Bei mir funktioniert der BLN immer noch nicht, habe RC2 und update-cm-9-20120402-NIGHTLY-galaxys2-signed.zip oben :-(
 
sebeke schrieb:
Bei mir funktioniert der BLN immer noch nicht, habe RC2 und update-cm-9-20120402-NIGHTLY-galaxys2-signed.zip oben :-(

Mit RC1 ging es bei mir, mit RC2 wieder nicht.
 
Kann aber nicht alleine am RC2 liegen.

Bei mir geht BLN auch mit RC2!

Edit: ich habe BLN als App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, also bei mir kams auch zum freeze mit der RC2 Version, wenn ich USB anschließe. Benutze Litening Rom 2.5 Dann noch ne dumme Frage hinterher. Wie stellt man die BLN ein? Per App, als feature in der Rom oder liegts am Kernel? Am besten mit der Sensorunterstützung, dass es erst anfängt zu blinken wenn man das Handy aus der Tasche holt AceX
 
Habe mit den battery settings sod! Jetzt mal default testen...

Aktuell:
Omega Rom v7
 
Keine Bootanimation und keine emmc auf der Sakaschi Update 7 mit dem RC2. Irgendwie ist doch in der Hydrogen-ICS nen Wurm drin....
 
Habe auch die Sakaschi7 und emmc ist vorhanden, da ist meine ganze Musik drauf. Bootani meinst du die Google oder ne Custom? Google Bootani funzt bei mir auch.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Hab auch die BLN-App. Geht aber nichts.
 
bug bei der rc2 immernoch da:

trennen vom car dock verursacht freeze, wieder zurück zur beta7
:-(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.740
j1gga84
j1gga84
beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.361
HCD
HCD
j1gga84
Antworten
591
Aufrufe
80.772
simplymad
S
Zurück
Oben Unten