[AOSP/Sammy-KERNEL] [ICS][ExTweaks][All-in-1kernel][DualBoot] SiyahKernel v3.2.7.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keine deep sleep Probleme. Habe den RC2 einfach über den RC1 geflasht. Handy geht ratz fatz in den DS sobald Display aus ist. Nichts gewiped oder so

Send from S2 with CyanogenMod
 
Nimm den Akku kurz raus.

SGS II Cyanogen (mod) 9
 
Akku raus hat bei mir geholfen, danke Kjetal

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Gerne :)

SGS II Cyanogen (mod) 9
 
Es kommt nachher noch ein RC2 Update für BLN. Ich Poste es hier wenn es vorhanden ist.

SGS II Cyanogen (mod) 9
 
  • Danke
Reaktionen: Manu-1, Deadboy, vivalasven und eine weitere Person
Akku für ca. 3-5 Minuten raus nehmen und dann einmal auf den Tisch damit klopfen und wieder rein stecken...

P.S.: Das Klopfen ist nur ein Joke... :D
 
  • Danke
Reaktionen: vivalasven und playsat
Sehr schön die RC2...aber ist geplant den kernel in dr RC3 von 3.0.15 auf 3.0.26 zu updaten?
 
LaBro83 schrieb:
Hat schon einer im CWM Menü sich mit den Kernel specific options auseinander gesetzt??

CyanogenMod 9 on my GT-I9100


Die Kernel specific options stellen die ExTewaks app ein, sprich voreinstellungen nach dem Boot ,jenachdem welches du nimmst.
 
DS läuft immer noch nicht bei mir. Hab den Akku jetzt glaube ich 8 Min oder so draußen gelassen. Nochmal Chache etc. aber nix passiert :confused:

Edit: Ein simpler neustart hat jetzt Abhilfe geschaffen :)
 
mecss schrieb:
einmal auf den Tisch damit klopfen und wieder rein stecken...

Hast es wohl doch nicht beherzigt :D Anschreien soll auch helfen :p


EDIT: Na hats wohl doch geholfen :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: mecss
Dr.Franz schrieb:
Du hast bei Turkbey V3 die App ExTweak dort kannst du es einstellen

ja danke, ist ne ausweichmöglichkeit die ich kenne, kann auch script ändern, kenn ich auch.

meine frage ist noch nicht beantworten, evtl hat kjetal ne erklärung woran das
mit den Ladespannungen liegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir leuchtet immer noch der rote Punkt neben der Kamera... kann das jemand bestätigen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Der sollte eigentlich nur leuchten wenn der Näherungssensor an ist. Bei mir ist es nicht so
 
Also die beiden RCs sind stark bebuggt. Wenn ich das Handy an USB anschließe, so friert es ein. Mit der b7 gibts das Problem nicht. Bin daher zurück geswitched.
 
Hatte ich auch, zusätzlich Reboots und der Apex Launcher wurde ständig beendet.

Wipe Cache und Dalvik, das ganze zwei mal.
Seitdem läuft es rund.
 
Redbull320 schrieb:
Der sollte eigentlich nur leuchten wenn der Näherungssensor an ist. Bei mir ist es nicht so

Soll ja gefixt worden sein... aber das Problem besteht immer noch

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
BLN benutzt du nicht oder?
Da kannst du den Sensor auch aktivieren und damit BLN pausieren. Sehr praktisch, wenn man das Handy auf Lautlos in der Tasche hat. Das Blinken fängt dann erst beim rausnehmen an.

Vielleicht liegt es daran?!
 
  • Danke
Reaktionen: Mikiboiii
Also bei mir läuft der neue RC2 echt super. Kann nicht klagen, auch wenn ich nicht genau weiß welche Kombi bei CM9 und Governor + Sheduler am besten ist. Habe ihn derzeit mit noop und dem neuen pegausq laufen und es ist alles super smooth. Keine Ruckler zu bemerken.
 
pro.aggro schrieb:
BLN benutzt du nicht oder?
Da kannst du den Sensor auch aktivieren und damit BLN pausieren. Sehr praktisch, wenn man das Handy auf Lautlos in der Tasche hat. Das Blinken fängt dann erst beim rausnehmen an.

Vielleicht liegt es daran?!

Habe bln ausgeschaltet aber besteht immer noch.... bei dir leuchtet das nicht?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Lag doch an bln :D hab den Sensor aktiviert ...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.739
j1gga84
j1gga84
beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.361
HCD
HCD
j1gga84
Antworten
591
Aufrufe
80.771
simplymad
S
Zurück
Oben Unten