[AOSP/Sammy-KERNEL] [ICS][ExTweaks][All-in-1kernel][DualBoot] SiyahKernel v3.2.7.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weis ich gleich, bin am Flashen. Feedback in 30 min.

Edit : Status 7 Fehler beseitigt :) Nightly Flashen ging. Tasten editiere ich gleich nochmal.

Edit 2 : Ok, Tasten geht noch nicht, die RC2 Test war nur für den Flash fix, dass geht nun wunderbar :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Carew, Blackman1945, Manu-1 und 2 andere
Was ist das eigentlich genau mit dem Dual-Boot? Was will der Dual-Booten?
 
Sammy und AOSP gleichzeitig auf einem Gerät.
Oder generell zwei Roms.
Wozu auch immer...

Sent from SGS II powered by Lite'ning Rom
 
Na überleg mal ;)
Damit wird dir die Möglichkeit gegeben ein anderes Android ROM zu booten. Beispiel, hast CM9 fest instaliert und als zweit ROM ein GB ROM von Sammy. Das kannst du dann sozusagen booten lassen.
 
Funktioniert das schon mit dual Boot?

Aktuell:
Omega Rom v7
 
Momentan nur Platzhalter.
 
Nein. Gibt bisher nur das Recoverymenü.

Sent from SGS II powered by Lite'ning Rom
 
werde mir den Siyah v3.0rc1 mal eben flashen. Mal gespannt :)
 
Warte auf den RC2 der hat noch ein paar Bugs weniger im CWM :)
 
zu spät.
na dann wieder zurück ;)
 
Frauen^^
Ne ernsthaft, der Fehler 7 ist mit RC2 beseitigt und der trat meistens bei großen Daten auf wie ich das verstanden habe. Daher warte ich persönlich auch auf RC2 :)
 
  • Danke
Reaktionen: Manu-1
Hatte das zwar verfolgt, dachte aber das der Fehler nicht so gravierend sei. Aber wenn der rc2 ja nun auch bald kommen soll, dann warte ich auch noch bisschen ;)
 
Ist er sicherlich schon.
Bei mir kam er vorhin nicht vor, aber wenn er manchmal/meistens auftritt sollte man vielleicht nochmal kurz warten :)

Ansonsten macht der Kernel schon ne gute Figur :)
 
  • Danke
Reaktionen: Manu-1
MadMurdoc schrieb:
Frauen^^
Ne ernsthaft, der Fehler 7 ist mit RC2 beseitigt und der trat meistens bei großen Daten auf wie ich das verstanden habe. Daher warte ich persönlich auch auf RC2 :)


Das hast du richtig verstanden :thumbsup: Kein grund zu warten :) Wenns vorkommt , Codeworkx Kernel Flashen, dann die Datei , dann Siyah , oder wie ich die RC2 nehmen :D ( ich weis , dass war gemein )
 
  • Danke
Reaktionen: Manu-1
Codeworkx gibts nur für AOSP :)
Nicht für Sammy und da macht es sich blöd^^ naja ich warte auf RC2 dann hau ich in die Tasten :D
 
Achja, es gibt ja immer noch Menschen die Sammy RoMs nutzen, ich vergass :)
 
Bei Gingerbread war das ja noch legitim aber bei ICS vollkommen ohne Sinn xD
 
Es ist komisch. Ich weiß genau, wo ich drücken muss. Aber mir fehlen meine beleuchteten Tasten :-(

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also mein sgs2 bootet aus Langeweile seit dem rc1 flashen immer mal wieder neu...

Gesendet mit dem Senden Button
 
Freshmaker schrieb:
Also mein sgs2 bootet aus Langeweile seit dem rc1 flashen immer mal wieder neu...

Gesendet mit dem Senden Button

Ja finde auch das der RC 1 eher eine Beta ist statt eine RC ich muss sogar sagen das der Beta 7 bei mir besser läuft als der RC1 aber gut das ist nur meine Meinung aber der Sijah ist nicht mein Favorit zur Zeit .Mein Favorit ist der Abyss echt ein Top Kernel.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.739
j1gga84
j1gga84
beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.361
HCD
HCD
j1gga84
Antworten
591
Aufrufe
80.770
simplymad
S
Zurück
Oben Unten