[AOSP/Sammy-KERNEL] [ICS][ExTweaks][All-in-1kernel][DualBoot] SiyahKernel v3.2.7.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein LCD Manager Pro mache ich das da dort ein Market Fix dabei ist.
 
Hab jetzt auch den Kernel drauf - zusammen mit der Litening 2.5 :thumbup:

Jetzt hab ich aber gesehen das ich über CWM keine Zip mehr installieren kann...nur noch apk und Kernel...wär jemand mal so nett mir von dem Schlauch runter zu helfen auf dem ich gerade stehe....damit das wieder funzt....:blushing:
 
Status 7 ? Wir ( GM und ich ) suchen gerade nach einer Lösung. Solange wenn du was andere Flashen musst nen anderen Kernel drauf, Flashen, dann wieder Siyah.
 
Kann ich auch denn Root Kernel von der neuen Polnischen Version,die heute erschienen ist nehmen ??
 
Kommt auf dein ROM an.
 
MadMurdoc schrieb:
Nein LCD Manager Pro mache ich das da dort ein Market Fix dabei ist.

Finde die app nicht im Market. Hast vielleicht ein Link ? Der Fix ist dafür da, dass du trot geänderter Density Updates machen kannst und auch Apps installieren, welche normal mit kleinerer Density nicht kompatibel sind?
 
*gelöst*
 
Zuletzt bearbeitet:
Kjetal schrieb:
Status 7 ? Wir ( GM und ich ) suchen gerade nach einer Lösung. Solange wenn du was andere Flashen musst nen anderen Kernel drauf, Flashen, dann wieder Siyah.

Versteh ich das richtig das man im Moment keine zip's installieren kann?
Wollte sihay Grad mal ne Chance geben...aber so?!?

Von unterwegs mit SGS2 --> CM9
 
  • Danke
Reaktionen: LaBro83
LaBro83 schrieb:
Finde die app nicht im Market. Hast vielleicht ein Link ? Der Fix ist dafür da, dass du trot geänderter Density Updates machen kannst und auch Apps installieren, welche normal mit kleinerer Density nicht kompatibel sind?

Ja, genau. Der Market gibt dann an, dass dein Handy trotzdem eine DPI von 240 hat, sodass du keine Einschränkungen hast.

Ich nehme an, er meinte LCD Density Modder:
LCD Density Modder:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.birdapi.android.dpi&feature=search_result
LCD Density Modder Pro:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.birdapi.android.dpipro&feature=search_result
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: LaBro83
Doch, mal geht es mal geht es nicht, Vermutung, es liegt am Touch CWM, wir suchen nach Lösungen.

@DC , ja,dass gehört auch dazu.

SGS II Cyanogen (mod) 9
 
  • Danke
Reaktionen: seppl1987
zotac schrieb:
Ja, genau. Der Market gibt dann an, dass dein Handy trotzdem eine DPI von 240 hast, sodass du keine Einschränkungen hast.

Ich nehme an, er meinte LCD Density Modder:
LCD Density Modder:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.birdapi.android.dpi&feature=search_result
LCD Density Modder Pro:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.birdapi.android.dpipro&feature=search_result

Und brauche ich den die Pro Version oder reicht auch die free ?
 
In der Free gibts keinen Market Fix :)
 
  • Danke
Reaktionen: LaBro83
LaBro83 schrieb:
Finde die app nicht im Market. Hast vielleicht ein Link ? Der Fix ist dafür da, dass du trot geänderter Density Updates machen kannst und auch Apps installieren, welche normal mit kleinerer Density nicht kompatibel sind?

Diese hier :)

Hab mir die Pro geholt da genau dort dieser Fix bei ist, in der Free ist es nicht enthalten.

@M´Gladbach
Dann geht der CF Kernel.
 
  • Danke
Reaktionen: LaBro83 und M´Gladbach
Status 7 und Memory problem Lokalisiert, behebung kommt im RC2
 
  • Danke
Reaktionen: Redbull320, Carew, Manu-1 und 3 andere
Willst du nicht auch mal nen Kernel basteln? :D
Scheinst ja langsam Übung zu haben^^
 
Ich habe nun den RC 2 und Teste . Ne Murdoc , meine Frau killt mich eh bald weil ich mehr hier als sonst wo bin , fange ich mit sowas noch an kann ich Auswandern :)
 
Schade :D
Hätte mich auf einen KjetalExtrem Kernel gefreut^^

Hab mal GM ne PM geschrieben bezüglich Pegasusq, vielleicht kann er mir mehr über den Gov erzählen. :)
 
  • Danke
Reaktionen: TheCritter
@Kjetal

Wurde die Geschichte mit der fehlenden Softkey Beleuchtung auch schon eliminiert? :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.738
j1gga84
j1gga84
beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.361
HCD
HCD
j1gga84
Antworten
591
Aufrufe
80.769
simplymad
S
Zurück
Oben Unten