[AOSP/Sammy-KERNEL] [ICS][ExTweaks][All-in-1kernel][DualBoot] SiyahKernel v3.2.7.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Bug mit dem USB-Storage via CWM-Recovery ist noch vorhanden...sobald ich im ROM USB-Kabel anschließe, friert mein Handy ein und startet nach ca. 3 Minuten neu. Ein Wipe vom Cache und Dalvik haben auch nichts gebracht, aber mich stört es nicht, da ich eh alles via Swiftp rüber schiebe...wird wohl demnächst behoben... ;)

P.S.: Vorher hatte ich den neuesten Abyss drauf und dort klappte es ganz normal...
 
Hatte auch das Problem mit der USB Verbindung. Bin über Systemeinstellungen/Mehr/USB-Verbindung gegangen. Nach der entsprechenden Aufforderung und dem Anschliesen des Kabels gab es einnen Freeze.

Beim nächsten Mal schloss ich das Kabel an, ohne in die Einstellungen zu gehen. Wieder gab es einen Freeze. Diesmal wartete ich aber ab, bis der Gerät selbständig rebootete und lies das Kabel die ganze Zeit angeschlossen. Es gab dann keinen Freeze beim rebooten.

Danach ging ich wieder in die Einstellungen bis zur Meldung USB Kabel ist angeschlossen, bitte entfernen. Das machte ich dann auch und wiederholte das Procedere bis zur Aufforderung USB-Kabel anschliessen. Diesmal gab es keinen Freeze beim Anschluss des Kabels und das Kopieren der Daten klappte problemlos.

Seit dem ist bei mir das Problem gelöst. Auch nach einem (gewollten) Reboot noch mehrere Male erfolgreich getestet.:thumbsup:
 
Hi,

wann wird denn ca. der Siyah Kernel V3.0 in der finalen Version erscheinen (also nicht mehr Beta)?
Oder ist die aktuelle Version (SiyahKernel v3.0rc2) schon für den alltäglichen Gebrauch?

Vielen Dank im Voraus!
 
Es gibt werder schon einen RC2 noch kann irgendjemand sagen wann was kommt.

SGS II Cyanogen (mod) 9
 
Was soll immer diese Fragerei nach neuen Versionen?
Wenn du so neugierig bist, guck doch bitte in den XDA Thread :rolleyes:

Sent from SGS II powered by Lite'ning Rom
 
Zuletzt bearbeitet:
Kjetal schrieb:
Es gibt werder schon einen RC2 noch kann irgendjemand sagen wann was kommt.

SGS II Cyanogen (mod) 9
Released wurde RC2 noch nicht, aber es gibt einen Changelog. ;)
--> SiyahKernel v3.0rc2

Ok, alles klar!

pro.aggro schrieb:
Was soll immer diese Fragerei nach neuen Version?
Wenn du so neugierig bist, guck doch bitte in den XDA Thread :rolleyes:

Sent from SGS II powered by Lite'ning Rom

Werde ich machen. ;)


Gibt es bei der RC1 irgendwelche Probleme? Oder ist sie schon alltagstauglich?

Vielen Dank im Voraus!

EDIT:
Ok, habe im XDA Thread gerade gesehen:
Known Problems:
  • no known problems yet
Perfekt! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf der HyDr0G3N-ICS habe ich das gleiche Problem wie mit der beta7.

- keine Bootanimation
- keine externe sdcard gemountet

Ja ich habe gewiped. OK nochmal testen!
 
Bandit schrieb:
Auf der HyDr0G3N-ICS habe ich das gleiche Problem wie mit der beta7.

- keine Bootanimation
- keine externe sdcard gemountet

Ja ich habe gewiped. OK nochmal testen!

Mit Goa-Rom 4.2.2 keine Probleme mit Siyah 3 rc1. Alles ganz prima und schnell.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Auch mit der Turkbey v3 keinerlei Probleme

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
@Bandit

Da meine Rom auf deiner basiert finde ich das schon merkwürdig. Ich hab noch nie meine Bootani verloren und externe läuft auch alles wunderbar. :confused:
 
Haha...dem Banditen wurde was geklaut... :D

@Bandit,

mache mal einen richtigen Fullwipe inkl. format /system... ;)
 
So hab den jetzt auf der Testversion von Codeworkx installiert und werde den Pegasus mal ausgiebig testen :)
 
Habe ihn gerade eben geflasht.
BLN funktioniert mit BLN Control.
Allerdings, geht die Tastenbeleuchtung wenn ich das Handy bediene nicht mehr.
Wenn ich es in den Einstellungen kurz aus und wieder anschalte, geht die Beleuchtung bis ich das nächste mal den Bildschirm ausschalte, dann geht es wieder gar nicht.
 
Ist bekannt und wird laut Kjetal im nächsten Release gefixt. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Cliff123
So, eben gerade den rc1 geflasht. Und ich muss sagen: Olla , die Waldfee. Zusammen mit dem omega v7 eine schnelle und (so noch nie gesehene) absolut smoothe Kombination. Ich bin schwer begeistert.
Endlich funktioniert UC mit 800 MHz ohne freezes. Mit dem ondemandx und den special-kernel tweaks im cwm "beste battery" bin ich jetzt mal auf den Akku-Hunger gespannt. Die Performance ist trotz meiner ressourcen-schonenden Einstellung auf jeden Fall genial.
Ich kann nur sagen: Tolle Arbeit, GM! :thumbsup:

Macces
 
Siehe auch Seite 1 Changelog für RC2:)

SGS II Cyanogen (mod) 9
 
  • Danke
Reaktionen: HaPe1968
Funktioniert inzwischen das Ändern der LCD Density mit diesem Kernel? Hatte ja in der Beta Phase noch Probleme laut Suchfunktion :).
 
Läuft:)

SGS II Cyanogen (mod) 9
 
  • Danke
Reaktionen: zotac
Ändert ihr die LCD Density mit Blade Buddy oder wie ???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.739
j1gga84
j1gga84
beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.361
HCD
HCD
j1gga84
Antworten
591
Aufrufe
80.770
simplymad
S
Zurück
Oben Unten