[AOSP/Sammy-KERNEL] [ICS][ExTweaks][All-in-1kernel][DualBoot] SiyahKernel v3.2.7.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kann dir leider nur soviel dazu sagen, dass bei mir Autostarts wunderbar funktioniert. Hab alles in einem rutsch deaktiviert bekommen ohne FC.
Dein problem kannte ich nur mit GB. Da musste das Ding teilweise 10x starten damit ich alles machen konnte. Versuche es evtl mal mit ner anderen Shed / Gov Kombi.
 
vivalasven schrieb:
Ich kann dir leider nur soviel dazu sagen, dass bei mir Autostarts wunderbar funktioniert. Hab alles in einem rutsch deaktiviert bekommen ohne FC.
Dein problem kannte ich nur mit GB. Da musste das Ding teilweise 10x starten damit ich alles machen konnte. Versuche es evtl mal mit ner anderen Shed / Gov Kombi.

Mit der Kombi haste Recht, soweit hatte ich gar nicht gedacht :rolleyes2: Werde es mal versuchen und hier dann noch mal berichten!

Gruß
 
Akku musst du eigentlich nicht rausnehmen,abschalten funktioniert auch wenn du lange auf den Onbutton gehst.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Weder BLN noch Autostarts machen Probleme. Und erst die beta4 und dann beta7 flashen für BLN ist Quatsch :D. Das klappt hundert pro mit dem Kopieren der lights ... jedenfalls bei mir :flapper:
 
Bandit schrieb:
Weder BLN noch Autostarts machen Probleme. Und erst die beta4 und dann beta7 flashen für BLN ist Quatsch :D. Das klappt hundert pro mit dem Kopieren der lights ... jedenfalls bei mir :flapper:

na quatsch ist das nicht gleich ;-)
kannst auch beta 6 vorher installieren..
ist halt nur eine möglichkeit...
...sicher geht es mit dem kopieren auch
 
Weil nicht ganz ernst gemeint, der Smily!!!
 
  • Danke
Reaktionen: Aggy
Brauche ich die App nstools um "bln" zu aktivieren?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Wie schauts bei euch mit untervolten mit dem Kernel aus? Bei mir geht kaum was.

200MHz - 850mV - (950)
500MHz - 925mV - (975)
800MHz - 1025mV - (1075)
1000MHz - 1100mV - (1175)
1200MHz - 1200mV - (1275)

Stürzt trozdem manchmal ab. Entweder ist die CPU nicht allzu dicke oder Softwaretechnisch geht da noch nicht viel.
 
Nicht viel UV?
Deine Werte sind schon radikal runtergeschraubt so arg hab ich UV nie betrieben.
 
Läuft bei mir ohne Probleme



4d145c86-8cdb-9b22.jpg


:) Gesendet von meinem SGSII HighEnd_LP2 :)
 
Noch nie nen freeze gehabt!...
5b135cd8-965a-2764.jpg


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: _dc_
Bei mir bei siyah Standart (Schon seit GB)! Mit deadline und conservative!
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-04-01-08-01-24.png
    Screenshot_2012-04-01-08-01-24.png
    9 KB · Aufrufe: 562
Nutzt der rest hier cfq oder sio?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
sio & lulzactive

Hab den beta7 jetzt auf die neue HyDrOG3N-ICS 4.0.4 geflasht, jetzt kommt keine Bootanimation mehr und external SDcard ist nicht gemountet?! Any ideas *zuKjetalblick*
 
Deadline/Lulzactive (Siyah Kernel V3.0 ICS Beta 7)

voltx4bd6.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: netguru
USB gefixt :) Ich teste jetzt den RC1, gerade bekommen. Bericht folgt morgen:)

Release zu 99% morgen.

SGS II Cyanogen (mod) 9
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Michael San, vivalasven und saugstauber
@DELIUS Dann ist meine CPU anscheinend nicht so pralle ^^ Werd mal testen wenn CM9 und Kernel das erste mal als stable kommen
 
Also Leute, ich habe foxhound auch mit dem siyah kernel, wenn ich unter performance die CPU Taktrate u. den Govenuer ändere und mein Handy (setonboot) neustarte hängt er sich auf und es geht nix mehr...
Also musste ich das ganze nochmal aufsetzten, kann ich die Einstellungen vllt. mit VC oder SetCpu vornehmen ohne dass es abschmiert ?
 
Hehe....immer wieder schön, wie die Leutchen undervolten und überzeugt sind, dass es eine riiiiiesige Wirkung hat... :D
 
  • Danke
Reaktionen: TheCritter und j1gga84
blowy666 schrieb:
Hehe....immer wieder schön, wie die Leutchen undervolten und überzeugt sind, dass es eine riiiiiesige Wirkung hat... :D

Und wenn das Smartphone abschmiert,seis drum,Hauptsache mal undervolted :D
Das Einzige was wirklich etwas bringt ist der 2000er Akku und einige unnütze Programme für den Autostart deaktivieren.
Ich leg doch nicht so viel Geld für ein Smartphone auf den Tisch um es dann zu undervolten/ untertakten um dadurch Performanceeinbußen in Kauf zu nehmen! Mein Gott, ich will das Phone nutzen und da es kein Nokia 3210 ist muss es eben alle 2-3 Tage an die Steckdose,was im Vergleich zur Konkurrenz übrigens top ist! Soviel dazu ;-)
Und jetzt wieder BTT :p

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.740
j1gga84
j1gga84
beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.361
HCD
HCD
j1gga84
Antworten
591
Aufrufe
80.771
simplymad
S
Zurück
Oben Unten