V
Ven84
Erfahrenes Mitglied
- 103
Mit welchem Scheduler und Governor habt ihr so die besten Erfahrungen mit dem Siyah? Nutze derzeit noop mit SmartassV2 und finde es läuft eigentlich ziemlich gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
reax schrieb:Viel wichtigere Frage:
Weiß jemand wie man mit dem Kernel ( und ner ICS Rom wie Lightning Rom ) das HSDPA+ ausschaltet?
Habe über Nacht bzw in ca 6 Stunden im Flymode 1% verbraucht - wenn ich morgens Flymode ausmache und der Mobile Data anschaltet, geht es ca alle 5-10min 1% mininmum
Zum Thema BLN - wenn ihr es installiert habt, neu starten und ins Recovery starten, Dalvik Cache + Cache cleanen und nochmal neu starten.. Dann gehts imho.
pro.aggro schrieb:Einstellungen>>Mehr>>Mobile Netzwerke>>Netzmodus>>Nur GSM
oder du probierst einen anderen Kernel.
Sent from SGS II powered by Lite'ning Rom
Lulzactive und sioVen84 schrieb:Mit welchem Scheduler und Governor habt ihr so die besten Erfahrungen mit dem Siyah? Nutze derzeit noop mit SmartassV2 und finde es läuft eigentlich ziemlich gut.
Changelog:
[LIST]
[*]used lights.exynos4.so which supports both Samsung and CM9 ROMs (thanks to myfluxi for making necessary modifications on it for CM9 part)
[*]native BLN support for CM9 based ROMs.
[*]fixed touch screen sensitivity problem while charging
[/LIST]
XPLOSIV schrieb:Siyah 3.0 RC1 im Vormarsch!
Code:Changelog: [LIST] [*]used lights.exynos4.so which supports both Samsung and CM9 ROMs (thanks to myfluxi for making necessary modifications on it for CM9 part) [*]native BLN support for CM9 based ROMs. [*]fixed touch screen sensitivity problem while charging [/LIST]
Kjetal schrieb:
funky1 schrieb:Natürlich bei jedem anders, ist mir bewusst. Ich nutze Omega V6 mit entsprechendem CF-Root Kernel.
XPLOSIV schrieb:Versuch mal den Siyah 2.6.9, der soll laut User Erfahrungen das beste Akku/Performance Verhältnis besitzen.