[AOSP/Sammy-KERNEL] [ICS][ExTweaks][All-in-1kernel][DualBoot] SiyahKernel v3.2.7.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pro.aggro schrieb:
Damits beim Benchmark voll viel krasse Punkte gibt :cool:
Sent from SGS II powered by Lite'ning Rom
PATix schrieb:
Oh ja.. Entschuldigung.. ich vergas, das ist ja ein absolutes MUSS! :tongue:
hodenvergleich jungs...wer die meisten punkte hat hat die größten :D

benchmarks sind so nützlich wie eine warze am hintern und so aussagekräftig wie ein buch in suaheli :D
 
  • Danke
Reaktionen: rh7
gewürzwiesel;2943906 schrieb:
benchmarks sind so nützlich wie eine warze am hintern und so aussagekräftig wie ein buch in suaheli :D

Wirklich nichts gegen dich, aber das ist absoluter Schwachsinn!:bored: Aufm Handy gebe ich dir im Moment noch Recht (da es keine guten Bechmarkprogramme gibt) aber beim PC ist das was anderes. Aber vielleicht hast du es auch so gemeint. Mehr will ich jetzt nicht schreiben, sonst wirds zuviel OT.
 
Benchmarks sind nur zu angeben da ;) (hey alter mein Handy ist mega schnell....hahaha :lol:)

genug mit OT... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: flori9100
aqua1 schrieb:
Wirklich nichts gegen dich, aber das ist absoluter Schwachsinn!:bored:
kein problem. ich bin offen für kritik :D vielleicht habe ich mich auch falsch ausgedrückt.
ich meinte damit, dass sie nichts darüber aussagen, wie schnell oder eben langsam das telefon ist, wenn man damit arbeitet, oder es im täglichen gebrauch hat. mal ganz ab davon läuft das s2, oder nur meins, mit 1600mhz so schlecht, dass ich es lieber bei den 800-1000 lasse die ich laufen habe. ist auch absolut smooth...
und da ich mit meinem telefon nicht avatar 2 programmieren will oder doom 5 zocken sind die benchs für MICH komplett übrig.

das war auch nicht böse gemeint, nicht in den falschen hals bekommen :D

so, das wollte ich nur noch sagen. ot over and out :D
 
  • Danke
Reaktionen: aqua1
@gewürzwiesel
Ich habs nun schon verstanden ;) :D

------

Sprüche wie Benchmarks sind überflüssig kannst du dir trotzdem in die Haare schmieren PLANTA. Genauso könnte man sagen Autotuning, Sammelleidenschaften, etc. sind sinnlos. Es hat jeder andere Hobbys. Wie gesagt auf dem Handy ist es noch sinnlos. Nur am PC macht es echt Laune sich mit der Materie auseinander zu setzen und die HW bis ans Limit zu treiben. Und ja ich Betreibe auch Autotuning, wenn auch nicht im Übermaß. Und ja der Mod darf gerne die Keule rausholen.
 
  • Danke
Reaktionen: gewürzwiesel
ja die Wahrheit tut immer weh.... ;)

sorry aber es musste raus...

aber wie gesagt genug OT..
 
offtopic.jpg
;)
 
  • Danke
Reaktionen: Rockystrike und madddi
Ich weiß das wir schon genug OT haben, aber das brennt mir auf den Lippen, Sorry!

Wieso denkt ihr bei Benchmarking denn nur an den "Schwanzvergleich" bei PC & Handy ala "Alter, ich hab 300 Punkte mehr als deine Opakiste" (Absichtlich überspitzt :D). Benchmarking ist in der Industrie sehr wichtig. Man kann ja nicht nur Hardware per Benchmark bewerten, man kann ganze Unternehmen "benchmarken"! Und das ist gewiss kein Blödsinn.

Blödsinn finde ich es dagegen Geräte (oder bezogen auf Android) ROMs und Kernels ausschließlich auf hohe Punktzahlen auszulegen und den Rest außer acht zu lassen. 1,6GHz bringen schon mehr Leistung und ich denke nicht das es dem Handy schadet, aber in Relation mit dem Akkuverbrauch ist es völliger Blödsinn!

Was den Sinn und Unsinn von übertakten angeht kann ich euch nur payce´s Akku-Verbraucher Thread ans Herz legen! Ich werde mir früher oder später auch einen Kernel laden mit dem ich Spannungen und Frequenzen einstellen kann, aber nur um sie runter zu schrauben ;-)

Sollte sich jemand über Benchmarking "an sich" interessieren hilft Wikipedia bestimmt weiter, aber ich darf mir auf der Arbeit öfter Benchmark Ergebnisse anhören, und wenns nur der Unternehmensvergleich auf der Betriebsversammlung ist.

Unterm Strich zählt, finde ich, die gefühlte Gesamt Performance, aber ich denke da sind wir uns eh einig.
 
So, sollte jetzt irgend ein Kommentar noch zum Thema Benchmarking oder anderem kommen, werde ich konsequent löschen müssen...ich bin ja kein Unmensch und bin bisher auch tolerant gewesen, aber jetzt ist genug...versteht auch mich, denn ich habe bereits zwei PNs bekommen, dass ich mal für Ordnung sorgen soll...man muss auch an die anderen User denken, denen das Thema nicht gefällt oder interessiert...

i.d.S.
back_on_topic.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: rh7, TheCritter, Serioussnape und 3 andere
hat den rc1 schon jemand drauf?
 
Markus Fenix schrieb:
hat den rc1 schon jemand drauf?

Gibt es ihm zu downloaden, nein. Also wie soll ihn dann wer drauf haben? Bitte überlegt erst bevor ihr was schreibt.
 
meines wissens ist der noch nicht released...steht ja auch auf seiner seite...

Edit: sorry du warst schneller ;)
 
Wie denn, der ist noch nicht draußen?!
 
wenn er allerdings released ist, ist es die erst version die keine beta mehr ist und ab da kümmert er sich angeblich verstärkt um den dual boot :) da freu ich mich jetzt schon drauf!
 
Markus Fenix schrieb:
hat den rc1 schon jemand drauf?

schau einfach regelmäßig auf gokhanmoral.com, dann bist du immer up2date :D

I am Weasel :D
----------------------------------------
and you've been weasel'd by a sgs2
 
  • Danke
Reaktionen: Manu-1
Viel wichtigere Frage:

Weiß jemand wie man mit dem Kernel ( und ner ICS Rom wie Lightning Rom ) das HSDPA+ ausschaltet?

Habe über Nacht bzw in ca 6 Stunden im Flymode 1% verbraucht - wenn ich morgens Flymode ausmache und der Mobile Data anschaltet, geht es ca alle 5-10min 1% mininmum :(


Zum Thema BLN - wenn ihr es installiert habt, neu starten und ins Recovery starten, Dalvik Cache + Cache cleanen und nochmal neu starten.. Dann gehts imho.
 
Command3r schrieb:
wenn er allerdings released ist, ist es die erst version die keine beta mehr ist und ab da kümmert er sich angeblich verstärkt um den dual boot :) da freu ich mich jetzt schon drauf!

Was hat es eigentlich auf sich mit dem dual boot, was bewirkt das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde mal so anhand der Punkte im CWM sagen, dass du z.B. einmal ne Lightning Rom installieren kannst und nebenbei Batista oder sowas.. Ebend wie am PC Linux&Windoof!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.743
j1gga84
j1gga84
beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.361
HCD
HCD
j1gga84
Antworten
591
Aufrufe
80.775
simplymad
S
Zurück
Oben Unten