[AOSP/Sammy-KERNEL] [ICS][ExTweaks][All-in-1kernel][DualBoot] SiyahKernel v3.2.7.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ aqua

Den RAM Fehler hatte ich gestern auch mit dem Sakaschi Theme. Aber die siyah 7 zip ging ohne Probleme.

Send from Hell
 
Habe jetzt sämtliche Backups vom 1. Sinha Beta Kernel an eingespielt, und bei jeden endete ich in einen Bootloop beim hochfahren.
Jetzt mit dem Backup mit den Rootkernel ohne einem Theme läuft das Handy normal.
Kann es sein das der Sinha sich nicht mit dem ICS Domination Theme 4.0.4 nicht verträgt?
 
Gut zu wissen. Dachte ist nen Kernel error. Im XDA haben manche berichtet sie haben das auch bei anderen ZIP's.

Sent from my S2
 
Ja bei mir kam der RAM Fehler auch nur bei der zip vom Theme, die zip vom beta 7 ging gestern einwandfrei ;-)
 
habe die Beta 7 auch drauf, etwas uv, läuft top soweit!
 
was mir auffällt ist, dass die synchronisation den dienst eingestellt hat seit dem siyah flash. und meinen splashscreen kann ich leider auch nicht mehr ändern, wobei das mit dem codeworkxx schon nicht mehr ging.
ich bekomme immer dieses bild:
59cc9949-8188-b1af.jpg


das ist echt zum
59cc9949-81a2-bf3a.jpg


I am Weasel :D
----------------------------------------
and you've been weasel'd by a sgs2
 
Scoty schrieb:
Hat schon jemand das Dual Boot mal getestet? Wie funktioniert das genau?


Die Dual - Boot Anzeige im Recovery ist nur ein platzhalter. Es wird die Tage die erste nicht Beta version erscheinen , sobald USB komplett gefixt ist.

Danach wird sich Gokhan primär um die Dual Boot sache kümmern und versuchen diese so schnell als möglich einzubauen.
 
@ wiesel

Hab das selbe Problem mit dem splashscreen und wenn ich triangel away benutzen ist der splashscreen ganz weg.

Send from Hell
 
hmm...das ist ja auch nicht schlecht!

aber für mich ist der siyah jetzt eh gestorben. ich wollte grade mal zum testen ein anderes radio flashen und hab wieder den (status7) fehler in der recovery! und den habe ich nur mit dem siyah!
ist mir jetzt zu blöd. zuhause kommt der cf-root drauf, dann codeworkxx' kernel und dann wird auf den fluxi gewartet!!

ist echt zum
59cc8b75-8419-435a.jpg


I am Weasel :D
----------------------------------------
and you've been weasel'd by a sgs2
 
Moment! :D
Ich hatte ebenfalls Probleme mit dem Status 7 Fehler! Wie veränderst du deine DPI?
 
ich stell sie auf 182 via root explorer.

I am Weasel :D
----------------------------------------
and you've been weasel'd by a sgs2
 
Nevermind...
 
wtf?

I am Weasel :D
----------------------------------------
and you've been weasel'd by a sgs2
 
Ich hatte das bei mir immer mit dem LCD Density Modder gemacht, aus Bequemlichkeit. Aber der macht irgendwas putt, sodass ich danach den Status 7 Fehler hatte. Manuell via Root Explorer ists kein Problem.

Aber flash dir doch einfach nen CF-Root Kernel vor dem ROM-Flash, dann sollte es ja gehen.
 
  • Danke
Reaktionen: gewürzwiesel
Interessant, ich fasse zusammen. Du hast die DPI mit dem Modder geändert, danach hattest du das Status 7 problem , Modder wieder runter, DPI via. Explorer geändert, Status 7 problem nicht mehr vorhanden, richtig ? :)
 
Einmal mit dem Modder geändert -> Status 7 Fehler. Abhilfe nur durch Odin.
Änderung mit Root Explorer -> Geht.

Ist nur eine Beobachtung und als Tipp gemeint, kann die genaue Ursache nicht herausfinden.
 
  • Danke
Reaktionen: Kjetal
Gut, danke. Werd das mal testen, den Status 7 Fehler hatte ich auch nach nutzung des Modders, werde es nun manuell testen und schauen ob der Fehler dann nicht mehr auftritt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.743
j1gga84
j1gga84
beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.361
HCD
HCD
j1gga84
Antworten
591
Aufrufe
80.776
simplymad
S
Zurück
Oben Unten