[AOSP/Sammy-KERNEL] [ICS][ExTweaks][All-in-1kernel][DualBoot] SiyahKernel v3.2.7.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leider ja :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Des traut sich was:flapper:

Ne Schmarrn, ich habe das Problem nicht gehabt, sorry. Welche Rom hast du denn drauf?
 
hatte ich gestern aber auch. Hatte die Omega 5.2 drauf. Und 1-2 mal am Tag gings Handy aus. Mal sehen wie es mit der Omega 6.0 und dem Siyah läuft.
 
Muss am Kernel liegen das es aus geht. Hatte ich vorher auch, leider.

Sent from my S2
 
Hatte den Kernel bis heute 2 Tage drauf und bei mir ist's nicht ausgegangen.
 
Bei mir geht es auch nicht aus !

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das Problem hab ich auch noch vielleicht verträgt sich der Kernel nicht optimal mit der installierten Rom.

Send from Hell
 
SlimRom hab ich drauf, 2.9.
 
Abend zusammen,

ich würde den Kernel ja auch ganz gerne testen, jedoch bleibt mein Bildschirm schwarz, wenn ich booten will...

Die dpi hatte ich verändert, jedoch vorher zurück auf 240 gestellt...

Jemand ne Idee woran es noch liegen könnte?

Edit: hab CM9 und die beta6 als Kernel
 
CM Build erneut drüber Flashen, so ist sicher das DPI auf 240 ist, Reboot, danach den Kernel Flashen,cache wipe, starten. Dann sollte es gehen.

SGS II Cyanogen Mod 9 Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: ra1
Jop hat funktioniert... aber komisch, da ja die alles wieder groß war und vertippt hatte ich mich auch nicht.

Was hat es denn mit beim dem Booten "Android wird aktualisiert" auf sich und dadrunter werden alle Apps die ich hab durchgerattert?
 
Das ist normal, die werden gescannt und nach anpassungen durchsucht. Wenn du zB Gapps neu Flashst kommt der Vorgang auch.

SGS II Cyanogen Mod 9 Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Jake1 und ra1
gokhanmoral.com schrieb:
fixed blank screen problem with custom dpi on cm9 based ROMs
Ist damit das Problem beim Booten gemeint? Das wäre super :)
 
madddi schrieb:
Ist damit das Problem beim Booten gemeint? Das wäre super :)

mit sicherheit. ansonsten wäre es doch das bsod-problem nach dem aufwachen aus dem ds?!?

aber schon aus reiner neugierde werde ich es testen wenn er draussen ist :D
 
Ebenso :) Bin jetzt nach 3 Wochen Hydrog3nics zu CM9 gewechselt und irgendwie läuft es smoother. Wenn der Siyah vielleicht noch etwas schneller wird, supi.
 
ich bin mit dem aokp von sakaschi unterwegs, aber da läuft der siyah ja auch. nur eben momentan leider nur mit standarddensity
 
Ich konnte mit dem DPI-Gefriemel bis vor einem Monat nichts anfangen. Dann hab ichs mal umgestellt und wenn man sich einaml dran geöhnt hat, will ichs nicht mehr missen :D Jedesmal, wenn ich jetzt mein Handy mit 240DPI starte:
lTTuM.gif
 
  • Danke
Reaktionen: gewürzwiesel
madddi schrieb:
Ich konnte mit dem DPI-Gefriemel bis vor einem Monat nichts anfangen. Dann hab ichs mal umgestellt und wenn man sich einaml dran geöhnt hat, will ichs nicht mehr missen :D Jedesmal, wenn ich jetzt mein Handy mit 240DPI starte:
lTTuM.gif
geht mir genauso. ich finde es endgeil wieviel platz man durch den dpi wechsel hat :D
und kurioserweise habe ich das das erste mal bei android auf dem hd2!! gemacht. und seitdem die erste amtshandlung nach dem flash: dpi und font einstellen :D
 
Wirkt auch direkt viel feiner und insgesamt nicht so Senioren-Handy-mäßig :D Aber genug jetzt, sonst gibts ne Off-Topic-Schelle.
 
:lol: seniorenhandy...geil :lol:

ot over and out
 
  • Danke
Reaktionen: madddi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.743
j1gga84
j1gga84
beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.361
HCD
HCD
j1gga84
Antworten
591
Aufrufe
80.777
simplymad
S
Zurück
Oben Unten