[AOSP/Sammy-KERNEL] [ICS][ExTweaks][All-in-1kernel][DualBoot] SiyahKernel v3.2.7.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RedSnapper schrieb:
@:D muss ich trotzdem nicht installieren, sehe da keinerlei Sinn drin und einen Browser hat ja wohl jeder...:biggrin:
ist ja schön und gut. aber das musst du hier ja nicht lang und breit latschen ;) installier sie nicht und allet is jut :D

I am Weasel :D
----------------------------------------
and you've been weasel'd by a sgs2
 
  • Danke
Reaktionen: mareis1973
SiyahKernelfor SGS2 SiyahKernelfor SGS2SiyahKernelv3.0beta7 Mar 24th, 2012 @ 11:05 pm › admin

Changelog:

LZO compression for faster boot

moved some files to payload part for faster boot

SLQB

Charge current interface

Tegrak’s 2ndCore app support (thanks to pulser_g2@XDA) + ExTweaks interface to disable/enable/force hotplugging second core.

arm topology support (sched_mc) from linaro

CGROUP_TIMER_SLACK

not released yet

SGS II Cyanogen Mod 9 Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Carew, vivalasven, Blackman1945 und 4 andere
  • Danke
Reaktionen: Jake1
Ich nutze den aktuellen Siyah mit conservativ und Deadline läuft super flüssig und akku auch sehr gut. Verbrauche mit 3g immer on in 2sdt.30min. 1% akku natürlich Standby drei emailkonten synchronisieren sowie Wetter.

Aktuell:
RomMIX_RombyRush_ICS.4.0.3_XXLPQ
 
Wenn ich den Siyah drauf habe,habe ich keine akustische Meldung mehr wenn das Akku voll geladen ist!?Ist das bei euch auch so?Sonst sehr zufrieden auch mit Akkuleistung :)
 
akustische meldung? ich wusste garnicht das es die gibt :eek:

I am Weasel :D
----------------------------------------
and you've been weasel'd by a sgs2
 
Ich nutze das AOKP CM9 Theme. Hab ihr mit dem b6 auch das Problem, dass das Icon für die WLAN Verbindung nicht richtig funktioniert? Kann surfen und alles, aber laut Icon hab ich null Empfang.

Sent from my S2
 
Hmm,okay.Also im Stock gibts die!Bzw. bei 2.3.6!Da ich aber 4.0.3 und Siyah sofort gemacht habe weiß ich nicht obs am Kernel liegt!?
 
P-Bang schrieb:
Wenn ich den Siyah drauf habe,habe ich keine akustische Meldung mehr wenn das Akku voll geladen ist!?Ist das bei euch auch so?Sonst sehr zufrieden auch mit Akkuleistung :)

ja bei mir ist es genau so :( ich weiß nicht, ob es an Siyah oder an ICS liegt...!
 
aqua1 schrieb:
Ich nutze das AOKP CM9 Theme. Hab ihr mit dem b6 auch das Problem, dass das Icon für die WLAN Verbindung nicht richtig funktioniert? Kann surfen und alles, aber laut Icon hab ich null Empfang.

Sent from my S2

Kann mir persönlich aber nicht vorstellen, dass das am Kernel liegt. Versuch doch mal die Rom + Gapps neu zu flashen und anschließend den Siyah nochmal
 
gewürzwiesel;2926888 schrieb:
akustische meldung? ich wusste garnicht das es die gibt :eek:

Gibt es in den Sammy ROMs und wurde auch vor kurzem in den CM9 Nightlys integriert.
 
  • Danke
Reaktionen: gewürzwiesel
ok, danke dafür. da ich noch nie ein sammyrom in aktion, ausser in nem video, gesehen bzw. erlebt habe erklärt das auch meine unwissenheit ;)

I am Weasel :D
----------------------------------------
and you've been weasel'd by a sgs2
 
vivalasven schrieb:
Kann mir persönlich aber nicht vorstellen, dass das am Kernel liegt. Versuch doch mal die Rom + Gapps neu zu flashen und anschließend den Siyah nochmal

Habe ich schon gemacht, hat aber nicht geholfen. Leider. Naja solange ea nur ein Schönheitsproblem ist passt es noch. Nerviger finde ich nur, dass die Touchkeybeleuchtung angeht wenn man manuelle Helligkeit wählt. Sie geht dann auch nicht mehr aus. Erst wenn ich automatische Helligkeit wähle.

Sent from my S2


Edit:
Mist gerade nen SOD gehabt. Benutze kein OC o.ä. Muss ich mal beobachten. Aber Akku scheint gut > 4h und noch 40%.
 
Zuletzt bearbeitet:
mein wlan speed nimmt deutlich ab und wenn icg zoome bleibt es 4sec verschwommen..
 
Mein Speed ist wie er sein sollte, muss nicht unbedingt am Kernel liegen. Versuche mal nen anderen Browser.
 
auch bei anderen.., hab schon 3 roms probiertt
 
eine frage ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen ist der kernel mid der ICS litening v2.2 kompaktibel?
 
Ja.
 
Hab die Beta 6 auch getestet.
Allerdings kann ich danach im Recovery nix mehr flashen. Bekomme bei jeder zip die Fehlermeldung:

[ERROR] There's not enough RAM to work!
[EXIT] This zip is too big


Mit dem CF-Root Kernel funktionierts aber problemlos.
 
Hat noch wer das Problem dass das Handy ca. einmal am Tag plötzlich ausgeht? Ich habs also an, legs weg, komm wieder und es ist aus... oO
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.743
j1gga84
j1gga84
beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.361
HCD
HCD
j1gga84
Antworten
591
Aufrufe
80.779
simplymad
S
Zurück
Oben Unten