[AOSP/Sammy-KERNEL] [ICS][ExTweaks][All-in-1kernel][DualBoot] SiyahKernel v3.2.7.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Welches sms Programm nutzt du

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
haris100 schrieb:
Der genannte Fix...



... macht nur eine Verbindung zur internen sdcard.

(ROM: WanamLite v9.8)

Auf der internen SD Karte gibt es einen Ordner external sdcard. Darüber müsstest Du auch auf diese zugreifen können.
 
nightwatchdog schrieb:
Auf der internen SD Karte gibt es einen Ordner external sdcard. Darüber müsstest Du auch auf diese zugreifen können.

Nein, geht leider auch nicht. Wenn ich über den Ordner gehe, sehe ich nur einen leeren Ordner.
 
Lösung für das dpi Problem:

1. Rom flashen (habe gerade neuste hydro Rom geflasht)
2. Ins Recovery booten, wipe Cache und dalvik cache
3. Siyah Kernel flashen und rebooten
4. Per root explorer in die build.prob gehen und den density wert per Hand umstellen
5. Reboot

Mit dieser Methode hat es bei mir geklappt und ich kann nun das neuste paradoxx hydro Rom mit siyah b6 und dpi von 182 nutzen.

Mit einem dpi changer Tool landet man im black screen aber per Hand die dpi verändern klappt :)

Gesendet von meinem GT-I9100
 
geht auch einfacher..einfach "per Hand" die build.prop ändern,
und zwar zwei (!!) mal.
ro.sf.lcd_density ist zwei mal vorhanden und muss auch zweimal geändert werden.

Läuft bei mir perfekt mit Goatrip Rom und 205 dpi
 
Also ich hab die Zeile nur 1mal und das hat auch gereicht. :)

Gesendet von meinem GT-I9100
 
auch gut. Auf jedenfall ging es mit LCD Density Changer nicht, damit bin ich dann nie über das Samsung-Logo gekommen. Beides editiert und gut wars ;)
 
Hat wer ne Idee warum das Handy immer beim Laden des Profils von Voltage Control direkt freezed?
Habe es mit dem 04, 05 und 06 Beta. Egal was ich dort einstelle es will einfach nicht. Als Rom habe ich im Moment Foxhound 0.7 drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: d407974
VC geht bei mir!
Habe jetzt die Beta5 drauf gemacht und USB geht wieder.
Egal ob Debugging an oder aus. So soll es sein.
Beta6 will bei mir wohl nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.Franz
Bei mir führt leider jede Einstellung zu einem Freeze. Ich muss noch nicht einmal uv Betreiben.
Er lädt das Standard Profil und das Telefon hängt sich auf.
Andere ICS Rom´s habe ich getestet, genau das gleiche. Nur mein GB Rom geht ohne Probleme.
 
Voltage Control funktioniert bei mir ohne mucken. Hatte aber auch ein paar freezes, jetzt bin dann bisschen höher gegangen mit den Werten, jetzt hab ich keine Probleme mehr.

Settings:
100 - 850
200 - 900
500 - 950
800 - 1000
1000 - 1100
1200 - 1200

Scheduler: sio, Govenor: lulzactive

Habe den Kernel gestern bei 70% geflasht, heut morgen nur noch 40% Akku, BadAss Battery sagt mir, 70% verbrauch vom Kernel.
Hatte den Govenor da noch auf smartassV2, hoffe es ist jetzt besser unter lulzactive
 
Also ich kann so einen hohen Akkuverbrauch nicht bestätigen,habe auch gestern Abend den Kernel bei 100% geflasht und das Handy über Nacht angelassen(im normalen Modus) und habe noch 96% bei einer Laufzeit von 10 Stunden.Ich finde das ist ein Top wert,glaube mal eher das das Problem bei dir nicht am Kernel liegt sondern an deiner Rom die drauf hast.

Gruß
 
Wieso funktioniert der Kernel immernoch nicht mit MIUI v4? Die neue Version basiert ja auf LPQ
 
wieso sollte es denn an der Rom liegen, wenn BadAss den Kernel als übeltäter zeigt?
 
Müßten dann nicht alle so einen hohen Akkuverbrauch haben wenn's am Kernel liegt??


Gruß
 
Kann den Akkuverbrauch von STaaFF7o nur bestätigen. Bei mir in 1o Stunden von 1oo % nur auf 96 % gefallen im normalen Modus und Deep Sleep.
 
Ich hab über Nacht (6Std) 0% verloren.
98% Deepsleep. Kein einziges Mal von selbst aufgewacht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
10 Std. von 100 auf 96.
Ihr habt Probleme, bei dem bissl verbrauch würde ich nun echt nicht meckern.

Der Kernel ist ja noch in Entwicklung, aber das Handy braucht halt den Strom selbst der beste Kernel kann das nicht gegen 0 drücken für 10 Std. ^^
 
6dc11887-bc81-0ab3.jpg


obiges bild erscheint bei mir, wenn ich den bootscreenchanger starte. hatte ich bei der m4 update 2 nicht, da lief es anstandslos?! weiß jemand zufällig rat und will mich erleuchten? ;)

6dc11887-bcc0-3166.jpg


@pro.aggro
und hier mal ein bild von meinem homescreen mit 182dpi. dann sieht man vielleicht, warum manche die dpi ändern :)

I am Weasel :D
----------------------------------------
and you've been weasel'd by a sgs2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pro.aggro
gewürzwiesel;2922917 schrieb:
@pro.aggro
und hier mal ein bild von meinem homescreen mit 182dpi. dann sieht man vielleicht, warum manche die dpi ändern :)

Ich bin zwar nicht pro.aggro aber was sollte man da genau sehen? Ausser das es im Forum größer ist erkenne ich keinerlei Vorteile.

Lg SouLLesS
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.743
j1gga84
j1gga84
beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.361
HCD
HCD
j1gga84
Antworten
591
Aufrufe
80.779
simplymad
S
Zurück
Oben Unten