[AOSP/Sammy-KERNEL] [ICS][ExTweaks][All-in-1kernel][DualBoot] SiyahKernel v3.2.7.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hasse die Scheiße am Bein, haste es am Bein

Normal ist das aber nicht mehr!
 
Hab jetzt die Beta6 über Odin geflasht. Usb Verbindung klappt jetzt. Läuft alles super und schnell.
Warum bekomm ich mit den USB Gig oder Triangle Away das Dreieck nicht weg. Muß ich bei Triangle Away was besonderes einstellen?
 
nope, definitiv nicht.

aber ich wüsste nicht mal ansatzweise woran das liegen kann...
 
Also bei mir funzt sogar der jig der sollte doch eigentlich gar nicht funktionieren unter ics, oder?

Zugestellt per Post
 
Der Jig funktioniert natürlich, wenn man den alten Bootloader hat...ansonsten egal, ob GB oder ICS... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: mareis1973
Dann ist der wohl in der Rom integriert, schön :thumbup:

Zugestellt per Post
 
bei mir funzt die app "triangle away" perfekt. auch wenn ich zugeben muss noch nie so geschwitzt zu haben bei irgendwas was ich an meinem s2 gemacht habe :D
 
Hmmm hab nen full wipe gemacht und hydro rom neu geflasht. jetzt bootet es mit dem siyah b6 kernel.... ^^
 
gewürzwiesel;2919112 schrieb:
bei mir funzt die app "triangle away" perfekt. auch wenn ich zugeben muss noch nie so geschwitzt zu haben bei irgendwas was ich an meinem s2 gemacht habe :D

Ist wohl das Einzige, was bei dir funzt :lol:
 
ne, es funzt alles, ausser eben dem rom flash. auf siyah ist erst mal gepfiffen. mir wärs viel wichtiger roms flashen zu können. in einem schritt :D und nicht: einteilige stock -> cf-root -> aokp
 
Jmd ne Ahnung, wann oder ob vodoo Unterstützung kommt?

______________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
hmmm ich glaube es liegt an den dpi einstelungen mit dem blackscreen. hab die dpi nun wieder auf 182 gesetzt und er bootet nemmer.... -.-
 
  • Danke
Reaktionen: gewürzwiesel
Wow. Was soll man dazu sagen.

In Anbetracht des Status “beta“.

Hammer. In fast allen Benchmarks 10% mehr Power.
Scrollen hat den Anschein, das es minimal langsamer ist, dafür aber deutlich flüssiger. Fast schon geschmeidig.

Danke für diesen :).
 
Ven84 schrieb:
hmmm ich glaube es liegt an den dpi einstelungen mit dem blackscreen. hab die dpi nun wieder auf 182 gesetzt und er bootet nemmer.... -.-

vielen dank für diesen hinweis!!!!!!!!!! das sind nämlich auch meine einstellungen!!
 
Jop habs nochmal getestet. Siyah b6 läuft bei mir nur wenn ich die dpi auf 240 lasse. Und das ist ein no go für mich. :) Ich brauche die 182 ^^
 
Ven84 schrieb:
Jop habs nochmal getestet. Siyah b6 läuft bei mir nur wenn ich die dpi auf 240 lasse. Und das ist ein no go für mich. :) Ich brauche die 182 ^^

me 2. somit ist siyah für mich gestorben :D

dann eben doch auf fluxi warten...
 
Die DPI geschichte ist doch schon von beginn an so , dass ist ja der Grund wieso die Blackscreens unter CM9 kommen , mit 240 hatte ich auch nie einen BS , mit geänderten werten immer.

Einfach ein wenig gedulden, der Kernel ist 3 Tage alt und kein anderer bietet auch nur annähernd die möglichkeiten wie dieser. Ich mag 240 DPI auch nicht , fuer den moment muss man halt damit leben :)
 
Was hat es mit den DPI auf sich?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Hm... so ich habe mich dann auch mal wieder (unter GB hatte sehr viel Spaß mit siyah) an den Beta6 "getraut"
Was soll ich sagen, ich bin FAST begeistert. Rennt richtig gut, alles schön geschmeidig.
Aber ich habe auch Probleme mit der USB Verbindung. Habe den Kernel via Odin gefalsht.
Wenn ich jetzt auf "USB Verbindung" gehe, dann das USB Kabel einstecke, kommt der Grüne Droide aber danach gehts nicht weiter. SDCard wird getrennt und das wars dann.
Der MTP Modus, also USB Kabel einfach direkt anstecken, scheint soweit zu funktionieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.743
j1gga84
j1gga84
beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.361
HCD
HCD
j1gga84
Antworten
591
Aufrufe
80.780
simplymad
S
Zurück
Oben Unten