[AOSP/Sammy-KERNEL] [ICS][ExTweaks][All-in-1kernel][DualBoot] SiyahKernel v3.2.7.2

• 4.456 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@LaBro83
Die Sachen für ein Skript müsstest du in dem entpsrechenden Thread von mecss finden, dort findest du auch was zu tun ist um den Gov zu tunen falls du das mal willst.

@Luppo
Na zig kannst du nicht ausprobiert haben bei der Hülle und fülle der Siyah Clone. Kommt also noch Abyss und der LightPro Kernel dazu.
Andere Kernel wie thoravukk und Fluxi(wo das auch auftritt) hast du dann nicht getestet. Im Fluxi Thread steht eine Lösung bei den FAQ, denke mal Fluxi weiß was er da geschrieben hat.

• Danke
Reaktionen: LaBro83
Was denn die aktuelle Version von SetCPU ? Habe ich eeewig nicht mehr genutzt auf dem Rechner habe ich die 2.24 Version. Vielleicht kann mir einer die aktuelle mal eben hochladen

pro.aggro schrieb:

Kostet. Habe die Version mal im XDA Thread runtergeladen. Und extra kaufen um nur zu schauen, ob alles passt mit den settings, will ich auch nicht. Da reicht mir sonst die ExTweaks und VC App

Edit: Genau diese Version habe ich noch.

MadMurdoc schrieb:
@LaBro83
@Luppo
Na zig kannst du nicht ausprobiert haben bei der Hülle und fülle der Siyah Clone. Kommt also noch Abyss und der LightPro Kernel dazu.
Andere Kernel wie thoravukk und Fluxi(wo das auch auftritt) hast du dann nicht getestet. Im Fluxi Thread steht eine Lösung bei den FAQ, denke mal Fluxi weiß was er da geschrieben hat.

Ich habe in den letzten 2 Wochen verschiedene ROMS mit Siyah, Abyss, thoravukk, NEAK, Phenomenal, Speedmod, Voku und Dorimanx getestet. Jeder Kernel und jedes ROM hatte das wlan_rx_wake-Problem.
Der Tip von Fluxi hat eben auch nicht funktioniert. Wenn als einziger WLAN-Client das Smartphone am Router hängt, ist die Konfiguration eines ausgeschalteten Notebooks wurscht.
Daher bleibt für mich zur Zeit nur der Router als Problem. Da gibt es eine Menge Einstellungen, die möglicherweise Traffic erzeugen.

wie gesagt, wenn der router wie immer läuft, kann der router nicht das problem sein.

Die wakes habe ich schon, seit ich ICS geflasht habe (4 Wochen). Vorher bei GB gab es die nicht.
Irgendwas im Zusammenspiel ICS und Router ist anders.

naja,kann sein, dass die wakelocks umbenannt worden sind - wie hieß der unter gb?(multidpd is da zb ein gutes beispiel^^). n geringer anteil an wlan-wakelocks sollte auch da sein, wenn im display off traffic im hintergrund läuft,zb. aber so, wie das jetzt derzeit ist, ist das nicht normal

Bei mir hat ein factory Reset geholfen (wlan-rx_wake)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Das wird auch nicht helfen, zumindest nicht auf dauer.

ICS ist und bleibt eine Wakelock Schleuder.

Hi, kann mir einer sagen wie ich den neusten Kernel flashen soll?
Da steht ja was von Remove Root im Changelog... Erst root entfernen, dann flashen, dann Reboot und BatteryProfil, dann Root wieder ein oder wie?
Hilfeee ^^

Nee, so wie immer. Außer du hattest/hast Probleme mit superuser und root Rechten.

• Danke
Reaktionen: Sifu (??) und tekkerfabi
Mikiboiii schrieb:
Bei mir hat ein factory Reset geholfen (wlan-rx_wake)

Nach meiner Flash-Orgie war mein S2 mehr Zeit im Resetten als im Betrieb :flapper:

tjo, grad den neuen siyah geflasht und direkt nen freeze @lockscreen gehabt.
:)

Ja manchmal gibt es ein freez...

Also mit dem entsperren vom lockscreen habe ich auch so Probleme mit dem 3.2.6.3
Habe das battery Profil aktiv. Nun teste ich mal das default.

überraschenderweise habe ich nie freezes wenn ein custom lockscreen über dem eigentlichen lockscreen liegt (zb der von poweramp oder widget locker).

Japp, der Lockscreen freezed immer noch

Bin von 3.2.6.x wieder zurück auf 3.2.5.1

Freeze im Lockscreen nervt mich.
Und die Laufzeit mit 3.2.5.1 empfinde ich auch besser.

Hatte bisher keinen Freeze mehr, mag Glück sein oder ka:)

Cyanogen (mod) 9

• Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
Status
Für weitere Antworten geschlossen.