[AOSP/Sammy-KERNEL] [ICS][ExTweaks][All-in-1kernel][DualBoot] SiyahKernel v3.2.7.2

• 4.456 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das wlan_rx_wake hat NICHTS mit dem Kernel zu tun. Definitiv.

fürs definitiv würde ich nicht meine hand ins feuer legen. so oft wie in letzter zeit patches für den wifi treiber kommen ;) zumal es schon komisch ist, dass das nur mit den neueren siyahs festgestellt wird.
(ich vermute aber auch immer noch, dass es eine andere quelle hat)

Ist nicht nur in den neueren Siyahs so.

Das ist bestimmt die Kernel Source.

in den älteren siyahs wars definitiv nicht so..dafür leg ich meine hand ins feuer :D ich benutze allerdings außer siyah und dorimanx keien anderen..von daher kann ich nicht sagen, obs am kernel liegt oder wie pro.aggro meint, an der source. haben noch andere kernel probleme damit?
ich mein, die problemquelle windows kann ausgeschlossen werden. an meinem netzwerk hat sich nichts verändert ^^

Ja, diese Wakelocks gibts auch bei anderen.

SetCPU.
NSTool.

Per Skript.

• Danke
Reaktionen: LaBro83
Oder Battery Profile nutzen, das ist dann schon eingestellt.

Getappt vom schönsten Smartphone der Welt

• Danke
Gov. Einstellungen ("Feintuning") geht mit SetCPU.

CU

UPS, MadMurdoc war schneller und umfangreicher mit seiner Antwort.

• Danke
Genau! Beim 3.2.6. werden diese Einstellungen automatisch mit dem Battery Profil übernommen.

• Danke
Die Lockscreen Probleme sollten mit der neusten Version behoben sein.

Cyanogen (mod) 9

• Danke
Reaktionen: Galaxy_S2_fa
Also sobald ich das Battery Profile nutze, sind genau diese Werte so eingestellt? Habe schon VC und wollte nicht noch so ein Tool draufhauen. ExTweaks,VC und SetCPU kommt nicht gut denke ich

Dann mach das per Skript?
Habe auch alle drei Tools drauf, kein Problem. Musst eben nur genau wissen welches Tool nur was darf/soll.

Kein Plan wie es mit dem Script geht. Aber da die einstellungen ja übernommen werden mit dem Profiel, ist ja alles gut

trayzor schrieb:
in den älteren siyahs wars definitiv nicht so..dafür leg ich meine hand ins feuer :D ich benutze allerdings außer siyah und dorimanx keien anderen..von daher kann ich nicht sagen, obs am kernel liegt oder wie pro.aggro meint, an der source. haben noch andere kernel probleme damit?
ich mein, die problemquelle windows kann ausgeschlossen werden. an meinem netzwerk hat sich nichts verändert ^^

Ich habe zig Kernels durchprobiert. Immer das gleiche Problem.
Selbst auf xda haben sie keine definitive Lösung.
Man müsste verschiedene Router austesten.
Die Windows-Sachen funktionieren auch nicht. Leicht zu überprüfen, wenn das Smartphone der einzige WLAN-Client im Netz ist.
Selbst mit einer statischen IP-Adresse gibt es keine signifikante Änderung.

@ LaBro83

Ich benutze, wenn überhaupt, auch nur das Bat. Profil des Kernel.

CU

Jop, lockscreen lags sin behoben :)

Gesendet von meinem GT-i9100 mit der SakaschiMod_v2.2 und dem Siyah 3.2.6

@luppo: dann würde ich wirklich in die richtung von pro.aggro die quelle suchen
verschiedene router ist aber wiederum dasselbe wie die windows-probleme..sowas kommt nicht "plötzlich".
@labro83: ja mit dem battery profile werden die übernommen. kannst es ja mit setcpu nachschaun^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.