[AOSP/Sammy-KERNEL] [ICS][ExTweaks][All-in-1kernel][DualBoot] SiyahKernel v3.2.7.2

• 4.456 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hätte ich nicht Tasker der mir immer eine Benachrichtigung gibt wenn ich ins WLAN eingeloggt bin, würde ich das auch gar nicht merken.

Jedenfalls schmeißt er sich irgendwann raus und verbindet sich wieder. Macht nur der Siyah ein anderer hat diese Probleme komischerweise nicht.

Naja mal sehen vielleicht kriegt er das ja bald hin, kann mich aber noch erinnern das er beim letzten mal als er die Treiber durch die vom Note ersetzte auch solche Probleme hatte.

Ich schau mal, ansonsten wechsel ich erstmal bis eine neue Version kommt, gestern war das schon echt heftig, hat er einfach mal so innerhalb von 2 Std über 10% Akku verschleudert durch dieses hin und her.

Also WLAN-Abbruch im Schlaf ? Da habe ich noch nicht drauf geachtet. Schalte es, wie hell, vorher manuell ab.

Macces

Gesendet von meinem GT-I9100

Kann mir jemand seine Gpu settings posten? (Hab vergessen meine aufzuschreiben, hatte sie von irgendwem übernommen (erster Freq war auf 66Mhz))

THX :)

macces schrieb:
Also WLAN-Abbruch im Schlaf ? Da habe ich noch nicht drauf geachtet. Schalte es, wie hell, vorher manuell ab.

Macces

Gesendet von meinem GT-I9100

Funktioniert genauso wenig.
Jap irgendwann verliert er das Signal was aber nicht sein kann da er kurz darauf wieder das Signal hat. Werde jetzt mal eine ältere Version flashen.

hellsgod schrieb:
Windows = Datenschleuder = Datenmüll der durchs Wlan fliegt und so das SGS2 aufweckt, da Android mit diesen "Infos" nichts anzufangen weiss.

hells
ich versteh den zusammenhang leider immer noch nich. was sich in meinem netzwerk abspielt, geht mein s2 nix an - deswegen kriegt das auch nix mit. is ja nich so, dass mein router pauschal an alle geräte was schickt, wenns n traffic gibt. das wäre ja fatal ^^

Besteht dieses wlan problem auch mit der v3.2.5.1? Also mit der 3.2.6.2 ist der wlanempfang bei mir schlechter geworden..

sent from my s2 maschine bäm!! bä!! bäm!!

• Danke
Reaktionen: Massel
Siyah v3.2.6.3

Posted on May 24, 2012
Changelog:

• new usb host driver. works fine with mouse, usb sticks and serial port adapters.
  • some wifi patches from n7000 sources. ioctl timeout is reduced from 20 secs to 5 secs.
  • fixed ntfs mounting and added ntfs-3g binary back. it will not be used if “ntfs mounter” app is installed. otherwise, ntfs sticks will be mounted read-only in /mnt/ntfs folder.
  • changed pegasusq governor defaults using AndreiLux’s settings. see this post for details
  • disabled force-install of superuser but I highly recommend you to “remove root” in extweaks and restart after flashing this kernel to prevent lockups and force-closes.
  • added scaling_min_freq and scaling_max_freq settings to extweaks. default is 100-1200MHz, battery profile default is 100-1000MHz, performance profile default is 200-1200MHz
  • just a little tweak to mdnie settings… see /sbin/ext/tweaks.sh for details
UPDATE: 27/5 wifi signal strength/5GHz problems and some other small fixes & tweaks
http://gokhanmoral.desean.net/siyahkernel/v3.0/Siyah-v3.2.6.3.tar

Edit: Oh da war jemand schneller :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
Fehler bei der Installation:
assert failed: package_extract_file("zImage", "/tmp/zImage").....
Installation abortet

vorgegangen wie immer :mad2:

DePälzer;3342163 schrieb:
Besteht dieses wlan problem auch mit der v3.2.5.1? Also mit der 3.2.6.2 ist der wlanempfang bei mir schlechter geworden..

sent from my s2 maschine bäm!! bä!! bäm!!

Bestehts nicht.

Hab den Error auch.. Bei beiden Links.

Jo Datei ist kaputt.

Bei mir auch:-(

Anhänge

• Screenshot_2012-05-27-15-02-48.png
    Screenshot_2012-05-27-15-02-48.png
    13,2 KB · Aufrufe: 301
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: macces, basbel und krapfl
Ja, funktioniert :)

WLAN jetzt auch wieder ok

Cool tool ist das und für solche Fragen eignet sich die PN Funktion hervorragend.

Cyanogen (mod) 9

• Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
Cool Tool

:D

Zieht das viel Akku? Wie siehts mit Wakelocks aus?

die frage stellt sich mir auch :D
kann noch jmd bestätigen dass wlan wieder gescheit läuft? ich bin nicht unbedingt flashgeil wenns um kleine fixes geht :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.